18.01.2018
Absolut nicht empfehlenswert. Das Kostüm war viel zu groß und lang für Größe 36. Für 50€ kann man mehr erwarten. Sah nichtmal ansatzweise wie auf dem Bild aus,richtiger Reinfall.

kostuempalast.de antwortet: 19.01.2018
Vielen Dank für die Infos. Das Top Gun Kleid ist nicht dehnbar und von ausgesprochen guter Qualität. Aufgrund unterschiedlicher Proportionen Brust, Taille, Bauch und Körpergröße haben wir die Maße angegeben. Zusätzlich kann das Kleid an der Taille reguliert werden. Wir versuchen immer so viel Infos wie möglich in unseren Beschreibungen zu geben, damit Retouren vermieden werden.

25.12.2017
18.12.2017
25.12.2017
Die Ware sieht überhaupt nicht so aus wie beschrieben oder das Bild. Die Größe M ist viel zu groß......Sorry das Kostüm war echt schlecht......

kostuempalast.de antwortet: 27.12.2017
Hallo, Sie hatten ein Standardkostüm von Star Wars bestellt. Hier handelt es sich um die günstige Variante mit bedruckten Kostümteilen, anders als bei der Deluxeausführung ist diese Ausführung sehr einfach gehalten, dafür aber günstig. Für die Lieferung geben Sie uns nur 3 von 5 Sternen, obwohl Sie die Ware ohne Express schon am nächsten Tag bekommen haben. Ihr Team von Kostümpalast

12.11.2017
05.11.2017
12.11.2017
Dhl ist unmöglich

08.11.2017
27.10.2017
08.11.2017
ich habe per Express bestellt an einem Freitag, für den nächsten Montag. Der DHL Bote hat am Sonntag und Montag einfach nur n Zettel im Briefkasten geschmissen und nicht geklingelt. Kostümpalast glaubt dem DHL Bote, dass ich angeblich nicht Zuhause war obwohl ich mir Urlaub genommen habe. Für Retoure da das Kostüm viel zu lang war, musste ich 6 euro zahlen Nicht empfehlenswert.
1.67

kostuempalast.de antwortet: 09.11.2017
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hat. Wir hatten Ihnen zugesagt nachzuforschen, was DHL dazu zu sagen hat. Bezügl. des Kleides ist in der Produktbeschreibung angegeben, dass es sehr lang ist. Zusätzlich sind, wie bei fast all unseren Produkten die Maße angegebenen. Wir geben uns sehr viel Mühe mit unseren Beschreibungen. Ihr Team von Kostümpalast

19.10.2017
07.10.2017
19.10.2017
Kostüm hatte überall gebrauch spuern die nähte wahren alle schon angersin be fohr es über haubt angezogen würde.

kostuempalast.de antwortet: 21.10.2017
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie haben uns leider nicht kontaktiert und uns somit auch keine Möglichkeit gegeben, den Schaden zu beheben. Schade! Ihr Team von Kostümpalast

12.10.2017
04.10.2017
12.10.2017
Leider war das Seelenfängerkostüm für Mädchen, eigentlich nur schwarz mit leichtem dunkelgrau. Abbildung sah aus wie weiß...
...und dann muss man die Retoure selber bezahlen
Bei dem anderen Kostüm konnte man nicht mal die Strumpfhose anprobieren, weil versiegelt und dann war sie viel zu groß. Aber zurück geben geht leider nicht

kostuempalast.de antwortet: 13.10.2017
Guten Tag, Ihre hier gemachte Aussage können wir so nicht bestätigen. Das Kostüm ist nicht dunkelgrau und sieht auch auf unserer Abbildung nicht weiß aus. Durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen kann es zu Farbabweichungen kommen. Strümpfe können - wie im Einzelhandel - aus hygienischen Gründ nicht anprobiert werden. Info steht im Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Kostümpalast

12.04.2017
06.04.2017
12.04.2017
bei den Ohrringen und Armreifen sehr sehr schlechte Verarbeitung.

03.03.2017
36/38 bekommen, 34/36 bestellt. Kundenservice sagt, dort finde man, das Kostüm falle klein aus. Schön, aber eine 34 ist es definitiv nicht Da per Express bestellt (12,00 €), die mir Niemand erstattet, hab ich es behalten, finde die Vorgehensweise trotzdem nicht ok Wenn ich 34/36 bestelle und zahle, soll es eben auch eine 34/36 sein Preis-Leistung Kostüm ok, nur jetzt weit entfernt von sexy
1.67

kostuempalast.de antwortet: 05.03.2017
Lieber Kunde, wenn wir eine Doppelgröße angeben, bedeutet es immer passt von 34-36. Die Angaben der Hersteller stimmen nicht immer mit den deutschen Größen überein. Wenn Sie Gr. 34 tragen und 34-36 bestellen, wird das Kostüm etwas groß sein. So haben Sie immer noch die Möglichkeit das Kostüm passend zu machen. Rock hochnähen oder an der Taille einnähen. Ihr Team von Kostümpalast