10.07.2023
Ware war wie bestellt schnell da. Allerdings waren die Kisten total zurdrückt und der Eimer PH Plus kaputt.

18.05.2023
zulange warte zeit bis die Ware versendet wurde
fast10 tage von Bestellung bis zum Versand sowas geht zur heutigen zeit nicht

esta-poolshop.de antwortet: 23.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Der Artikel war nicht lagernd und mit einer Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben. Eine frühere Lieferung war daher nicht möglich. Bitte beachten Sie die Angabe zur Lieferzeit auf der Artikelseite. Wir versuchen unsere Verfügbarkeit stetig zu verbessern, jedoch kann es dennoch auch zu Engpässen aufgrund der hohen Nachfrage kommen.

09.05.2023
Sie können garnichts mehr für mich tun habe heute mein Kundenkonto bei ESTA POOL als Langjähriger Kunde aufgehobeben sprich gelöscht, da die Fa ESTA POOL es nicht mehr notwendig hat Stammkunden etwas entgegen zukommen bei Kulanz Angelegenheiten.

esta-poolshop.de antwortet: 10.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre reklamierte Poolpumpe befindet sich über ein Jahr außerhalb der Gewährleistung, zudem war ein Verschleißteil Grund für das reklamierte laute Betriebsgeräusch. Über den Hersteller haben wir mit Ihnen versucht den Fehler zu ermitteln und Ihnen auch entsprechende Ersatzteile zukommen lassen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir in diesem Fall keine kostenlos

02.05.2023
23.04.2023
02.05.2023
Beratung ist TOP. Leider ist die Abwicklung nicht optimal gelaufen. Ware wurde erst mit GLS angekündigt. Dann mit Spedition und AVIS. LKW war plötzlich ohne Meldung vor der Tür. Der Fahrer konnte kein Wort Deutsch. Rechnungskauf ist auch kompliziert, da der Zahlungsabwickler andere Rechnungsnummern hat wie die korrekte Rechnung. Bei telefonischer Nachfrage legen genervte Mitarbeiter dann auch einf