09.12.2018
23.11.2018
09.12.2018
Die Lampe hat nicht ganz die Qualität, wie man vom Preis her erwartet. Die Verarbeitung ist nicht völlig einwandfrei aber auch nicht so schlecht , dass ich sie wieder zurückschicke. Die Leuchte sieht gut aus, leuchtet hervorragend und lässt sich einfach bedienen. Im Großen und Ganzen OK. Die Lieferzeit war länger als angegeben.

30.08.2018
04.08.2018
30.08.2018
- DPD gab das Päckchen nicht ab. Zettel im Bkasten, wo ich es abholen soll
- Lagerort kaum zu finden
- Das Päckchen wurde am 2.Tag, nicht wie
angekünd
- Kontakt mit DHT, sehr freundlich.
Mitarbeiter, Päcken wird erneut gelieferten
- DPD hat das Päckchen an der nächst
möglichen Tür abgeliefert. An mich keine
Nachricht.
- 7 Tage habe ich das Päckchen gesu

CHT Online Shop antwortet: 04.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden und kam wieder zu uns zurück. Daraufhin haben wir den Kunden am gleichen Tag eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass die Sendung an uns zurückgegangen ist. Aufgrund Ihrer Rückantwort haben wir die Bestellung am nächsten Tag erneut versandt.

29.07.2018
29.06.2018
29.07.2018
Lieferung nach 10 Werktagen nicht eingetroffen, keine Info bekommen

CHT Online Shop antwortet: 31.07.2018
Die Bestellung ging bei uns am 02.07.18 ein und dem Kunden wurde eine Lieferzeit von ca. 6 bis 10 Werktagen mitgeteilt. Da die Ware in diesem Zeitraum nicht geliefert werdn konnte haben wir dem Kunden eine schriftliche Lieferverzögerung zukommen lassen. Am 17.07.18 konnten wir die Bestellung nach Wareneingang des Herstellers an den Kunden versenden.