05.05.2019
08.02.2019
05.05.2019
Beim CHT OnlineShop kann man wirklich nichts bestellen. Die Fa, sammelt erst
die Bestellungen u. bestellt dann bei der Fa. die Ware, die Sie dann nicht liefern
kann. Auf meine bestellte u. bezahlte Ware mußte ich ca. 7 Wochen warten. Es
tut ihnen leid. CHT OnlineShop " mangelhaft " nicht zu empfehlen.
Andere Shops sind günstiger u. liefern sofort

CHT Online Shop antwortet: 06.05.2019
Leider war der Artikel am Lager nicht vorrätig, daher wurde dieser umgehend nach Bestelleingang bei einem Zulieferer geordert. Leider hatte sich hier aufgrund eines Lieferengpasses die angegebene Lieferzeit verschoben. Über die Verzögerung wurde der Kunde schriflich informiert. Aufgrund der langen Lieferzeit hätte die Bestellung wie angeboten, jederzeit vom Kunden storniert werden können.

20.12.2018
05.12.2018
20.12.2018
angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, leider auch keine Benachrichtigung darüber oder voraussichtliche Lieferzeit. Daher Stornierung.

CHT Online Shop antwortet: 03.01.2019
Die Lieferzeit wurde mit 6 bis 10 Werktagen angegegeben. Aufgrund des hohen Versandaufkommens im Weihnachtsgeschäft hatte sich die Anlieferung der Ware jedoch um ein paar Tage verzögert. Der Kunde hatte die Bestellung bereits storniert, bevor wir eine Rückmeldung des Lieferanten bzgl. eines neuen Liefertermines erhalten hatten.

07.11.2018
21.10.2018
07.11.2018
Ware nicht auf Lager und kann frühestens in 4 Wochen geliefert werden; obwohl 8 bis max. 12 Tage Lieferzeit dem Kunden suggeriert wurden. Auftrag storniert und bei anderem Anbieter in 4 Tagen lieferbar und günstiger, neu bestellt.

CHT Online Shop antwortet: 12.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vorweihnachtsgeschäft kann es leider einmal vorkommen dass die bestellte Ware aufgrund hoher Nachfrage beim Zulieferer bereits vergriffen ist und erst später geliefert werden kann. Diese wird uns leider nicht immer umgehend mitgeteilt. Bei Bekanntwerden der Lieferverzögerung wird der Kunde umgehend informiert. Er hat dann die Möglichkeit jederzeit zu stornieren.