13.10.2023
28.09.2023
13.10.2023
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich.
Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen.
Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamatio

CHT Online Shop antwortet: 09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Heizkörper bei Ihnen defekt angeliefert wurden und Sie erst auf umständlichen Weg unsere Telefonnummer herrausgefunden haben. Diese steht auch in jeglichem Email-Kontakt, sowie in unserer Bestellbestätigung. Online hatten wir eine Systemumstellung wodurch einige Standards in unserem Shop nicht angezeigt werden.

26.07.2023
10.07.2023
26.07.2023
Ich warte nun schon geraume Zeit auf meine Bestellung.
Erst nach zwei Emails habe i ich Antwort bekommen das es Lieferverzögerungen gibt.
Man könnte da schon vorab den Kunden informieren und nicht der Kunde muss das erfragen. Schade...
Statt dessen lässt man warten.....

CHT Online Shop antwortet: 26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir auf beide Emails nicht sofort reagieren, da wir diese am Sonntag erhalten haben und wir nur Werktags von Montag bis Freitag tätig sind und am Wochenende daher keine Emails beantworten. Da wir am Montag noch auf Rückmeldung unseres Lieferanten gewartet hatten, wann der Artikel nachgeliefert wird, konnten wir daher leider erst am Dienstag Morgen an

24.07.2022
01.07.2022
24.07.2022
Der Artikel sollte nach einer geänderten Auftragsbestätigung zwischen dem 16.7. und 26.7. zugestellt werden. Bisher habe ich nichts erhalten, nicht einmal eine Versandbestätigung. Bleibt abzuwarten, ob in den nächsten zwei Tagen die Auslieferung noch erfolgt.

CHT Online Shop antwortet: 08.09.2022
Dem Kunden wurde eine Lieferzeit von 10 bis 14 Werktagen in der Auftragsbestätigung vom 05.07.2022 mitgeteilt, Lieferzeitraum 19.07. bis 25.07.2022). Da sich die Lieferung durch unseren Lieferanten verzögerte haben wir dem Kunden eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass sich die Auslieferung um ein paar Tage verzögert und im Laufe der 30. Kalenderwoche erfolgt. Die Auslieferung an den Kunden er