19.04.2024
12.04.2024
19.04.2024

BETTENRID antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Feedback geben, was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Nur so können wir besser werden ...

19.01.2024
unbefriedigend nach der Bestätigung drt Bestellung. Kaum bis gar keinen Info ueber Versandtetmin etc. Können von Amazon und andere noch etwas lernen..

BETTENRID antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die Lieferfristen sind am Artikel vermerkt, die Bestell- und Versandbestätigungs-Mails werden umgehend versendet. Bestellungen ins Ausland, in Ihrem Fall in die USA dauern länger, weil in dem Fall auch Zollpapiere nötig sind. Anbei nochmal unser Feedback auf Ihre Bewertung im

Datum der Kauferfahrung
vor 2 Wochen bestellt. Bestätigung erhalten aber bid heute nichts mehr ueber die Lieferung erhalten! Heute zu Tage ist dies nicht befriedigend. Die Bestellung war fuer Weihnachten geplant..

BETTENRID antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung ist vor einer Woche am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wir haben von unserer Seite aus alles schnellstmöglich bearbeitet. Für den Versand nach Amerika sind wir leider an die Zollbestimmungen gebunden. Der Zollbeschau war gestern und wir warten jetzt noch auf die nötigen Papiere. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit. Herzl

misinformation obwohl schon aufgeklart

BETTENRID antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Tatsächlich gab es eine Größenumstellung bei vielen Schweizer Marken unter anderem auch bei Weseta, was bei uns im Onlineshop zu einem Folgefehler geführt hat. Wir hoffen, dass der sensationell Preis die etwas kleinere Größe trotzdem wett gemacht hat. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit

08.10.2023
23.09.2023
08.10.2023
Soweit gut - leider konnten nicht alle bestellten Artikel geliefert werden.

BETTENRID antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es bei reduzierten Artikeln vorkommen, dass nicht mehr alle Größen und Farben einer Serie verfügbar sind. Wir können die Kritik jedoch nachvollziehen und nehmen sie an.