Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Kundenservice nicht erreichbar. Bewertung eingefordert bevor die Ware Versand wurde. Bestellung am30.01 und am 06 Februar keine Nachricht wo wie was.....
2.00
Ausreichend

BETTENRID antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Frau Otto, ich habe das Feedback an den Kundenservice weiter gegeben, der sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team

Datum der Veröffentlichung
02.12.2023
Datum der Kauferfahrung
24.11.2023
02.12.2023
Ohne weiteren Hinweis einfach einen Teil der Bestellung storniert - da der Rest kisseninlays waren hätte ich die auch nicht gebraucht wenn der Bezig nicht lieferbar ist. Das ganze dann auch viel zu spät. Schlechter Service.
2.00
Ausreichend

BETTENRID antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen. Habe mit dem Kundenservice Rücksprache gehalten, um Näheres zu erfahren. Der Kissenbezug war laut unserem System bei Ihrer Bestellung noch einmal in einem unserer Häuser vorhanden, wurde aber leider nicht aufgefunden. Aus diesem Grund musste der eine Artikel storniert werden. Die Kissenfüllungen können Sie gerne mit dem beige