28.01.2024
Der Verpackung war riesig und drinnen war zu viel papier. Wollte mir den Stress sparen indem ich online bestelle aber jetzt habe ich eine haufen papier die ich irgendwie loswerden muss.

holz-leute.de antwortet: 06.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir können Ihre Rückmeldung nachvollziehen. Gerne würden auch wir unsere Artikel, insbesondere empfindliche Produkte, wie z. B. Schachbretter, mit weniger Material verpacken. Unserer Erfahrung nach ist die Menge an Füllmaterial jedoch bedauerlicherweise notwendig, um vermehrte Schäden an den Artikeln während der Versandphase zu vermeiden. Wir sind stet

Datum der Kauferfahrung
Produkt entspricht nicht den Abbildungen.
Gravur auf der Klinge wurde nicht auf den Bildern gezeigt. Bei einer Damastklinge auch eher schade. Das Holz Leute kann man sicherlich an anderer Stelle zeigen.

holz-leute.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt nicht überzeugt. Gerne haben wir Ihr Feedback, bezüglich der Bilder intern weitergeleitet. Sollten Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, stehen Ihnen hierzu gerne unsere Kollegen im Kundenservice zur Verfügung. Und auch für sonstige Fragen oder Anliegen freuen wir uns über Ihre Nachricht, bzw. Anruf. Ih

02.11.2023
25.10.2023
02.11.2023
Produkte sind sehr gut aber auch dieses Mal lief Online Einkauf leider nicht markellos.
Ich habe als Geschenk einpacken gekreuzt und gebeten, keine Rechnung im Packet zu legen . Aber nichts war eingepackt und die Rechnung war drin. Natürlich war es peinlich wenn man ein Geschenk machen wollte.

holz-leute.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung der letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich prüfen unsere Kollegen im Kundenservice Ihre Beanstandung bezüglich der Geschenkverpackung und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Bei jeder unserer Sendungen befindet sich ein Lieferschein anbei