10.12.2023
02.12.2023
10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

holz-leute.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. In der Regel haben wir über den Reiter "Produktinformation" alle relevanten Daten und Informationen zu unseren Produkten hinterlegt. Setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Gerne lassen wir Ihnen e

10.10.2023
02.10.2023
10.10.2023
Kundenservice furchtbar, Lieferdatum wird nicht eingehalten, selbst nachdem man nachgefragt hat, wurde einem das falsche Datum gesagt. Absolut nicht kulant gegenüber Kunden. Absolut nicht zu empfehlen. Und die Bürsten entsprechen nicht den Bildern, ich hatte mir eine Bürste bestellt die viel viel kleiner ist als auf den Bildern

holz-leute.de antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger durch die verzögerte Zustellung seitens DHL verstehen. Ihr Feedback, dass die von Ihnen bestellte Bürste kleiner ist als es auf dem Bild ersichtlich, haben wir gerne intern weitergegeben. Wir bitten Sie aber zur Kenntnis zu nehmen, dass die Abmess

23.04.2023
15.04.2023
23.04.2023
Lieferung fehlgeschlagen, angeblich weil Adresse falsch und ich verzogen sei. Die Adresse war aber falsch angegeben. Artikel wurde zurückgesendet, die Portokosten fallen aber dennoch an. Sehr ärgerlich.

holz-leute.de antwortet: 26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Sobald Ihre Bestellung wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir, nach Adressprüfung, die erneute Zustellung. Für den zweiten Zustellversuch fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an, diese übernehmen wir für Sie. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unser