18.04.2024
18.04.2024
- Schnelle Lieferung
- leichte Artikelbestellung (wobei sich ein Fehler in der Anleitung eingeschlichen hat)

Ergotopia antwortet: 25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Bestellprozess. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren und den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserer Anleitung. Gerne würden wir wissen, welche Unstimmigkeit Sie entdeckt haben. Gerne haben wir Sie hierzu bereits kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Ergotopia-Team

Ergotopia antwortet: 25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an den Stuhl scheinbar nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Services stetig zu verbessern und so Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren unter support@ergotopia.de. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten alles tun

17.04.2024
Die Kopfstütze funktionniert nur bei großen Menschen.
Bei 160 cm Körpergröße ist die Funktion mangelhaft.
Die Stütze kann nicht passend eingestellt werden, so dass bei Bandscheibenvorfällen im HWS Bereich, keinerlei Nutzen entsteht. Im Gegenteil.

Ergotopia antwortet: 25.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zum MasterBack. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass sich die Kopfstütze in Ihrem Fall nicht passend einstellen lässt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies an unser Entwicklerteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Vielen Dank, dass Sie uns nochmals die Chance gegeben haben, diesbezüglich mit

Ergotopia antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an das Produkt oder unseren Service offenbar nicht erfüllt wurden. Da Sie keine spezifischen Gründe für Ihre Bewertung angegeben haben, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, was genau wir verbessern können, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unseren

Ergotopia antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Da Sie keine spezifischen Gründe genannt haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau Sie zu Ihrer Bewertung bewogen hat? Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontak

11.02.2024
11.02.2024
Ich habe den Ergotopia® MasterBack Pro L (ab 1,85m) über mehrere Wochen getestet und das 2x(2 Stühle, bin 1.91m):
An der L Version ist nichts anders, als dass sie die Kopfstütze umgedreht haben (das geht auch mit der normalen Version und 2x 1er Inbusschlüsseln)
Direkt nach einigen Tagen habe ich Rückenschmerzen bekommen, schätze mal, dass der Stuhl seine Arbeit gut gemacht hat, mich ergonomisch si

19.01.2024
19.01.2024
Service Top - Material verbesserungsfähig
Desktopia Pro mit Eiche Echtholz:
Der Service von Ergotopia ist unschlagbar. Leider gibt es auf der Eichenplatte unschöne Wasserflecken (schon bei feuchten Händen). Das Bedienelement Pro wirkt billig. Man hat mir das Pro X Modul angeboten. Jedoch möchte ich nicht mehr High-Tech, sondern mehr Qualität. Der Service hat mich dennoch überzeugt.

09.12.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Bürostuhl "NextBack" ist eigentlich eine gute Qualität. Leider hat ein Bohrloch der Rückenlehne nicht 100% gepasst, sodass nachgebohrt und Gewinde nachgeschnitten werden musste.

Ergotopia antwortet: 27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung des Bürostuhls "NextBack". Klasse, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und Sie mit der Qualität des Stuhls zufrieden sind. Es tut uns leid, dass bei der Montage der Rückenlehne ein Gewinde nicht einwandfrei gepasst hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Umso erfreulicher ist es, dass Sie dies eigenständig lösen konnten. Wir ent

Datum der Kauferfahrung
Pro: Kunden-Support ist top. Lieferung problemlos geklappt, Rücksendung auch.

Kontra: Stuhl war gebraucht.

09.11.2023
Ich hatte einen Gutschein und daher bei Ergotopia bestellt. Bestellung und Lieferung waren OK.
Ich hätte aber die selbe Qualität an anderer Stelle günstiger und komplett montiert erhalten und das dann noch um ca. 150,-€ günstiger

20.10.2023

25.09.2023
30.08.2023
25.09.2023
Die Verpackung des bestellten Balancekissens war sehr merkwürdig: Nur der Karton, noch nicht mal zugeklebt, und beschädigt. Ein Wunder dass der Inhalt noch vorhanden war.
Das Balancekissen selbst war defekt, da es die Luft nicht hielt, wurde aber - nach freundli

Ergotopia antwortet: 31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihres Balancekissens bei der Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, zu hören, dass unsere Kundenservice-Beratung Ihnen behilflich sein konnte und die Rücknahme des Balancekissens reibungsl

02.06.2023
19.05.2023
02.06.2023
Ein guter höhenverstellbar Schreibtisch aber für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Die Spedition war mittelmäßig gelaunt und trug den Tisch schlussendlich in die Wohnung.

Leichte Mängel bei den Kabeldurchlassdosen und auch nicht perfekt mittig.

Aber im großen und ganzen hat Ergotopia großes Potenzial.

Ergotopia antwortet: 31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unserem höhenverstellbaren Schreibtisch. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Speditionspartner nicht den besten Eindruck hinterlassen hat und dass die Kabeldurchlassdosen nicht einwandfrei waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und entschuldigen uns für even