20.04.2023
26.03.2023
20.04.2023
1. Lieferung - 29.03.: Tischplatte verkratzt, reklamiert, schnell und freundlich neue Platte erhalten, Abholung der alten durch Spedition durch unangekündigten Besuch.
2. Lieferung - 05.04.: identisches Fehlerbild, Platte stark verkratzt. Reklamiert mit der Bitte die Platte zu erstatten sodass ich nur das Gestell behalte. kein Problem wir lassen die Platte abholen wenn das durch ist erhalten sie

Ergotopia antwortet: 31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die Verzögerungen und Unstimmigkeiten entschuldigen, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir nehmen Kundenanliegen immer sehr ernst und möchten darüber informieren, dass die defekte Platte bereits erfolgreich abgeholt wurde und die Gutschrift erfolgte. Wir bedauern zutiefst die Unannehm

17.02.2023
18.01.2023
17.02.2023
Schreibtisch in Ordnung, Stuhl mittelmäßig. Spedition verursachte Schaden an der Fassade. Keiner ist zuständig, Ergotopia schreibt nur, dass sich jemand kümmert. Muss mich selber von Sub zu Sub-Unternehmen durchfragen. Werde nächste Woche Anzeige wegen Sachbeschädigung stellen, es kümmert sich ja leider niemand.

Ergotopia antwortet: 31.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den verursachten Schaden an Ihrer Fassade entstanden sind. Dafür möchten wir uns ausdrücklich und im Namen unseres Speditionspartners bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger über die Geschehnisse können wir absolut nachvollziehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Angelegenheit von An

05.01.2023
04.12.2022
05.01.2023

Ergotopia antwortet: 09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns - Ergotopia - steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir möchten uns stetig verbessern, daher ist Feedback für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, was wir für Sie verbessern können. Schreiben Sie gerne unserem Kundenservice-Team eine Nachri

11.11.2022
12.10.2022
11.11.2022

Ergotopia antwortet: 23.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an uns offenbar nicht erfüllt wurden. Da wir uns stetig weiterentwickeln und unsere Produkte optimieren möchten, steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir freuen uns, wenn Sie sich an support@ergotopia.de noch einmal mit einem Feedback wenden, damit wir wissen, was wir besser machen können.

01.10.2022
28.08.2022
01.10.2022
Zu der Matte selbst kann ich leider nicht viel sagen, da sie nach dem ersten versenden, nicht bei mir ankam, sonder warum auch immer in der Retour landete. Nachdem ich anrief und nachfragte, sagte man mir es wird erneut versendet. Doch auch nach dem 2.Versuch und mittlerweile vergangenen 4 Wochen habe ich leider keine Matte erhalten. Ein drittes Mal wollte ich nicht warten und forderte eine Rücke

Ergotopia antwortet: 16.11.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung in Ihrem Fall nicht geklappt hat und Sie daher unsere Akupressurmatte nicht testen konnten. Da wir uns stetig weiterentwickeln wollen, haben wir Ihr Feedback gerne aufgenommen und an unsere Logistik weitergegeben. Wir freuen uns, wenn wir Sie

07.01.2022
08.12.2021
07.01.2022
Nextback Stuhl. Billig und schlecht!

26.12.2021
27.11.2021
26.12.2021
Der Lieferungsprozess dauerte insgesamt über 3 Wochen ... Ich musste immer wieder e-Mails verschicken und nachfragen, was Sache war, bis ich eine Antwort bekam; es war einfach zermürbend