06.04.2018
23.03.2018
06.04.2018
Bis heute keine Ware.
Auf Email keine Antwort .

Geld ist Futsch

Küchen-Fee Online-Shop antwortet: 07.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die von Ihnen bestellten Artikel sind kurzfristig vom Hersteller nicht lieferbar, worüber wir Sie auch informiert haben. Wir haben Ihre Bestellung bereits storniert und Ihnen den Kaufpreis in Höhe von 39,80 € sowie die Versandgebühren erstattet.

24.02.2018
10.02.2018
24.02.2018
Schlecht, wenn ich etwas verkaufe ,dass ich nicht genügend vorrätig habe.

Küchen-Fee Online-Shop antwortet: 26.02.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurden wir über die Werbeaktion auf PRO 7 vom Hersteller im Vorwege nicht informiert, so dass wir dem daraus resultierten Ansturm auf dieses tolle Produkte nicht gewachsen waren und nicht alle Bestellungen bedienen konnten.

17.02.2018
10.02.2018
17.02.2018
Erst billig anpreisen und dann stornieren.sauerrei sowas.nie wieder

Küchen-Fee Online-Shop antwortet: 19.02.2018