Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
08.01.2019
Lieferung unvollständig Keine reaktion auf mails Anrufe versuchen sie es später nocheinmal laufen ins Leere
so nie wieder
1.33
Mangelhaft

Küchen-Fee Online-Shop antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass wir für sie kurzzeitig nicht erreichbar waren. Durch einen Komplettausfall bei unserem IT Dienstleister war unser Shop leider 2 Tage weder telefonisch, noch per Mail zu erreichen. Das fehlende kleine Produkt wurde Ihnen aber umgehend samt einem kleinen Geschenk von uns nachgesendet. Eigentlich können wir das besser. Ihr Küchenfee-Team

Datum der Veröffentlichung
06.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.03.2018
06.04.2018
Bis heute keine Ware.
Auf Email keine Antwort .
Mangelhaft

Geld ist Futsch
1.00
Mangelhaft

Küchen-Fee Online-Shop antwortet: 07.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die von Ihnen bestellten Artikel sind kurzfristig vom Hersteller nicht lieferbar, worüber wir Sie auch informiert haben. Wir haben Ihre Bestellung bereits storniert und Ihnen den Kaufpreis in Höhe von 39,80 € sowie die Versandgebühren erstattet.

Datum der Veröffentlichung
24.02.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
24.02.2018
Schlecht, wenn ich etwas verkaufe ,dass ich nicht genügend vorrätig habe.
1.00
Mangelhaft

Küchen-Fee Online-Shop antwortet: 26.02.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurden wir über die Werbeaktion auf PRO 7 vom Hersteller im Vorwege nicht informiert, so dass wir dem daraus resultierten Ansturm auf dieses tolle Produkte nicht gewachsen waren und nicht alle Bestellungen bedienen konnten.