17.02.2020
06.02.2020
17.02.2020
Lieferung ging super schnell und der persöhliche telefonische Kontakt war auch shr angenehm freundlich. Jedoch bin ich mit den gelieferten Pflanzen, gerade mit der Qualität von manchen Pflanzen nicht so begeistert und diese waren den Preis überhaupt nicht wert, schade. Werde wohl dort auch nichts mehr bestellen.
3.33

08.02.2020
27.01.2020
08.02.2020
Es wurde leider kein Liefertracking versendet. Der vorhergesagte Liefertermin wurde eingehalten, aber 8 Tage Lieferzeit inkl. Wochenende ist für zwei kleine Pflänzchen schon sehr lang.
Obwohl ich Lieferung per DHL angegeben hatte, wurde per DPD versendet. Die Falschlieferung hat sich nach freundlicher Rücksprache als Etikettierfehler herausgestellt.
Schade, aber unterm Strich wars o.K.
3.33

06.10.2019
28.09.2019
06.10.2019
Leider hat der Versanddienstleister das Paket platt gedrückt abgegeben und dementsprechend sahen die Pflanzen dann auch aus. Ich könnte fast alle runter schneiden und warte nun darauf das diese neu austreiben. Alles weitere kaufabwicklung und co war sehr gut.
3.00

aquapflanzen24.de antwortet: 07.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte immer bei uns, nach Erhalt der Ware, melden wenn etwas nicht stimmt. Leider wussten wir von diesem Vorfall nichts wie DHL angeliefert hatte. Daher sind wir immer dankbar, wenn Kunden sich direkt bei uns melden via Mail wie die Sendung angeliefert wurde. Sodann können wir auch schnell handeln. Viele Grüße Ihr Aquapflanzen24.de Team