Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

16.04.2024
16.04.2024
Die Lieferung hat Problemlos geklappt.
Leider war die Lieferung falsch gepackt und es hat ein Artikel gefehlt - der mir jetzt auch nachträglich fehlt.

Die Säfte schmecken ganz gut aber der Gemüsesaft ist leider gar nichts für mich. Ich habe mir nachträglich einen Ersatzsaft kaufen müssen.

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Lieferung gab und dass ein Artikel fehlte. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de wenden, um das Problem zu klären und eine entschädigung für den fehlenden Artikel zu bekommen. Es freut mich zu hören, dass dir die meisten Säfte gesc

01.04.2024

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!

15.04.2024
Was mir Missfallen ist, man kann ein Lieferdatum auswählen, stellt sich dann darauf ein, bereitet alles vor macht Entlstungstage und dann kam meine Lieferung aber nicht an dem Tag . Das war sehr ärgerlich.

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung nicht wie geplant ankam. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Kale&Me antwortet: 15.04.2024
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten.

15.04.2024
Es war ein wenig Tee in der Kur dabei, eine Gemüsebrühe wäre auch noch gut gewesen die dabei wäre und die Abwechslung der Säfte war eher wenig und manche konnte man nach 4 Tagen nichtmehr genießbar trinken. Die Säfte mit Tomate und Paprika und Grünkohl und Sellerie schmeckten eher weniger genießbar auch für eine Saftkur.

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Danke für dein Feedback. Wir nehmen deine Anregungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Produkte und Service weiter zu verbessern.

Kale&Me antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback!

Kale&Me antwortet: 15.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten!

Datum der Kauferfahrung

Leider war mein Start beim Saftfasten aufgrund falscher und fehlender Ware holperig.
Die Hälfte der Säfte wurden falsch geliefert, wovon insgesamt 3 ganze Flaschen fehlten.
Auch die 2. Packung Brühe wurde falsch verschickt.
Die 3 Sterne gibt es trotzdem aufgrund der Problemlösung durch den telefonischen Kundenservices und der guten Qualität der Produkte, die ich bis jetzt probieren konnte.

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Saftkur nicht zufriedenstellend war. Es ist unser Anspruch, eine fehlerfreie und hochwertige Lieferung zu gewährleisten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Prob

17.03.2024
03.03.2024
17.03.2024
Die Saftkur ist an sich super, nur hat der Wunschliefertermin leider überhaupt nicht gepasst. Eine Saftkur erfordert auch immer entsprechende Vorbereitungszeit, man passt seinen Alltag an und verlegt entsprechend Termine (nicht nur für die Paketannahme). Die Bestellung wurde bereits zwei Wochen im Voraus getätigt und bezahlt und wenn man es dann nicht hin bekommt, das Paket zum Wunschtermin zu lie

Kale&Me antwortet: 15.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Wunschliefertermin nicht gepasst hat und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen die Bedeutung eines passenden Liefertermins bei einer Saftkur und entschuldigen uns für die Umstände. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeit

Gut aber Geschmacksache
Das Konzept ist super und die Säfte reichlich, aber 3 von den 6 Saftsorten habe ich leider echt runter würgen müssen.

10.03.2024
24.02.2024
10.03.2024
Versand war gut und pünktlich allerdings haben wir gegen Ende der Kur gemerkt das uns ein Saft komplett gefehlt hat am letzten Tag und ein anderer doppelt war (2x die 3 gehabt statt die 2&3)

Datum der Kauferfahrung
Bin leider nicht mit dem Service zufrieden.

Kale&Me antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte zögere nicht, dich erneut bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu melden, damit wir deine Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass du mit deiner Erfah

Datum der Kauferfahrung
Die Klassik Saftkur ist top, schmeckt sehr gut.
Den ersten Stern Abzug gibt es, weil wir die Neujahrs Saftkur ausprobieren wollten und 2 Wochen vor dem gewünschten Lieferdatum bestellt haben, sie aber leider nicht vollständig zu unserem Datum verfügbar war.
Den zweiten Stern Abzug gibt es, weil auch die Ersatzbestellung nicht das Lieferdatum einhalten konnte und die Ware zudem nicht vollständig wa

Kale&Me antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für deine aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Klassik Saftfasten gefallen hat und entschuldigen uns für die Probleme, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir bei Kale&Me sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback - schließlich hilft es uns, uns jeden Tag zu verbessern!

28.01.2024
14.01.2024
28.01.2024
Pünktlich liefern. Keine Nachfragen offen lassen.

Kale&Me antwortet: 31.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind sehr dankbar für deine netten Worte über unsere Pünktlichkeit und Gründlichkeit.

Datum der Kauferfahrung
Meine Sofort Überweisung wurde nicht bearbeitet und so war meine ursprüngliche Bestellung schon teilweise nicht mehr verfügbar. Auch hat der Kundenservice mir widersprüchliche Angaben gemacht.

Kale&Me antwortet: 31.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Bestellung und der Bearbeitung der Sofortüberweisung gab. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte wende dich gerne erneut an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem umgehend klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Leider eine Flasche der Nr.6 fehlte bei Lieferung

Kale&Me antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Lieferung eine Flasche der Nr. 6 fehlte. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können.

Datum der Kauferfahrung
Ich muss sagen, dass ich mich zwar im Laufe der Tage an den Geschmack der Säfte gewöhnt habe, dennoch fand ich die wenigsten wirklich lecker (Saft 1 und Saft 6 waren lecker, der Rest leider okay-grauenhaft). Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sich die Inhalte so gehäuft haben, anstatt jedem Saft die Chance auf einen individuellen Geschmack zu geben. Für das viele Geld würde ich die mittelmäßig

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die meisten Säfte nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden intern prüfen, wie wir die Vielfalt der Geschmacksrichtungen verbessern können. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung.

13.01.2024
Die Säfte waren lecker, allerdings kam meine Lieferung 2 Tage nach dem Wunschdatum und wurde leider zusätzlich auch noch falsch gepackt, sodass ich einen Tag kürzer als geplant Fasten musste.

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen und einer falschen Packung kam, wodurch du einen Tag kürzer fasten musstest. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, lass es uns bitte wissen.

13.01.2024
Die Säfte 4+5 sind wenig genießbar aber das ist persönlicher Geschmack.

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade zu hören, dass die Säfte 4 und 5 für dich weniger genießbar waren, aber Geschmack ist in der Tat subjektiv. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung und stehen zur Verfügung, um etwaige Vorlieben oder Anpassungen für zukünftige Bestellungen zu berücksichtigen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen.

12.01.2024
Einer der Säfte ist verdroben und musste leider entsorgt werden. Obwohl die Haltbarkeit bis Ende Januar angegeben ist.

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass einer der Säfte trotz des Mindesthaltbarkeitsdatums bis Ende Januar verdroben war. Bitte kontaktiere uns unter hallo@kaleandme.de, damit wir die Angelegenheit klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

29.12.2023
12.01.2024
Leider hat es diesmal - im Vergleich zu den letzten beiden Bestellungen - mit der Lieferung zum Wunschtermin nicht geklappt. Nachdem ich einen Tag vor meinem Wunschliefertermin erst eine Versandbestätigung erhalten habe, war mir da schon klar, dass zwei Pakete nicht innerhalb von 24 Stunden von Hamburg in den Süden von Deutschland pünktlich geliefert werden können. Ein Paket (von zweien) kam, stat

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Lieferproblemen kam und dadurch deine Fastenkur verschoben wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns wissen.

07.01.2024
Ich wollte für meine neue Saftkur in diesem Jahr einen neuen Anbieter ausprobieren und habe mich für Kale and Me entschieden. Optisch sehen die Säfte wirklich gut aus jedoch treffen leider alle so gar nicht meinen Geschmack. Aber das ist eben Geschmackssache. Hab es dennoch durchgezogen, da es ja auch ne Menge Geld kostet. Ich freue mich für jeden, dem die Säfte schmecken, nur leider sind sie nich

Kale&Me antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte von Kale&Me nicht deinen Geschmack getroffen haben, obwohl du sie optisch ansprechend findest. Wir schätzen deine Offenheit und freuen uns, dass du die Saftkur dennoch durchgezogen hast. Es ist schön zu hören, dass dir der beigefügte Fasten Tee gefallen hat.

31.10.2023
17.10.2023
31.10.2023
Mir sind die Säfte etwas zu grün, wirklich geschmeckt hat mir nur der Letzte am Abend

Kale&Me antwortet: 08.11.2023
Danke, dass du unsere Kale&Me-Säfte ausprobiert hast! Wir freuen uns, dass dir der letzte Saft des Tages geschmeckt hat. Wir glauben, dass viel Grünzeug in deiner Ernährung gut für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist, und wir hoffen, dass du einen Weg findest, es für dich zu nutzen.

21.10.2023
07.10.2023
21.10.2023
Einen Safte konnte ich nicht trinken weil Grünkohl mit Obst ging bei mir gar nicht. 2 schmeckten mir gut und ansonsten war ok. Körperlich hat es mir gut getan.

Kale&Me antwortet: 25.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass du körperlich von der Saftkur profitiert hast. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren, und es ist schade, dass der Grünkohlsaft nicht zu deinem Geschmack gepasst hat. Es ist toll, dass zumindest zwei Säfte dir geschmeckt haben. Wenn du in Zukunft weitere Saftkuren in Betracht ziehst, kannst du uns gerne kontaktieren, und wir können die Optionen besprechen. Vielen

25.09.2023
Ich habe eine Woche auf einen Gutscheincode gewartet. Das hat für mich nichts mit Service zu tun.

Kale&Me antwortet: 27.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du auf den Gutscheincode warten musstest. Das war sicherlich nicht unser Ziel. Wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Danke für dein Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern

26.08.2023
Die Lieferzeiten sind relativ ungünstig und man kann zum Beispiel am Montag keine Kur starten, weil die Ware erst Dienstag oder Mittwoch kommt

Kale&Me antwortet: 28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und wir sind ständig bemüht, dir das beste Kundenerlebnis zu bieten.

18.07.2023
Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig - vorher transparent machen, was in Gemüse- und/oder Fruchtsäften enthalten ist (zB rote Beete, Sellerie.)

Kale&Me antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Kale&Me legen großen Wert darauf, unseren Kunden volle Transparenz zu bieten, wenn es um die von uns verwendeten Zutaten geht. Wir verstehen, dass Rote Bete, Sellerie und anderes Grünzeug nicht jedermanns Sache ist. Wir arbeiten hart daran, unsere Drinks für alle genießbar zu machen und freuen uns über deine Anregung!

04.06.2023
21.05.2023
04.06.2023
Perfekte Abwicklung, gut, aber recht teuer.

13.05.2023
Die Saftkur tat mir sehr gut und ich fühle mich sehr fit!
Die ersten beiden Tage waren dank guter Vorbereitung auch richtig gut zu händeln und die Säfte waren ausreichend und gingen sehr gut runter.
Hier kommt das große Aber, weswegen ich auch nur 3 Sterne geben kann: ab dem dritten Tag sind die Säfte kaum noch ein Genuss (Bis auf Saft 3 und 6). Die Zitronensäure nimmt überhand und ich bin morge

Kale&Me antwortet: 19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Saftkur zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich energiegeladen gefühlt hast und die ersten beiden Tage deines Erlebnisses genossen hast. Es ist schade, dass du dich in den späteren Tagen aufgrund des hohen Säuregehalts einiger Säfte unwohl gefühlt hast. Wir bemühen wir uns um ein Gleichgewicht zwischen gesunden und genussvollen