14.04.2024
Die Säfte sind größtenteils ungenießbar. Leider musste ich nach dem ersten Tag abbrechen. Aus ärztlicher Sicht scheint es auch nicht so gesund zu sein, wie auf der Seite behauptet wird. Während der Saftkur wird der Glucosespiegel kontinuierlich dermaßen noch oben geschraubt, dass man individuell entscheiden muss, ob man das seiner Gesundheit und seinem Körper antut. Aus ärztlicher Sicht fraglich.

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und du die Kur abbrechen musstest. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen deine Bedenken ernst. Bitte beachte, dass wir ständig im Austausch mit Ärzten stehen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Gesundh

Absolut geschmacklich ne null 5 Tage Lieferzeit
Produkte waren minimal kalt

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Produkten nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und werden dein Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu wenden. Viel

08.04.2024
08.04.2024
Leider wurde der Versand Termin 3 Mal verschoben, ich habe bis heute keine Ware erhalten.

Kale&Me antwortet: 18.04.2024
Es tut mir leid, das es zu solchen Problemen bei Deiner Lieferung gekommen ist! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe mich für die 5-Tages Saftkur entschieden.

Rein optisch sahen die Säfte wirklich großartig aus und auch verpackt war es mit viel Mühe und sehr liebevoll, danke dafür!

Voller Motivation bin ich gestartet und ich hatte tatsächlich auch überhaupt kein Hungergefühl, jedoch konnte ich schon am ersten Tag von 6 Säften gerade mal 3 trinken.. Der Geschmack der Säfte war leider für mich persönli

24.02.2024
10.02.2024
24.02.2024
Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Auf meine Reklamation aufgrund von gegärten und somit nicht trinkbaren Säften wird nicht reagiert.

Kale&Me antwortet: 26.02.2024
Hallo liebe Sanela, es tut uns sehr leid, dass bei Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Wir haben Dich gerade per Mail kontaktiert und finden bestimmt schnell eine Lösung! Herzliche Grüße aus Hamburg vom Kale&Me Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe schon einige Saft Kuren gemacht, mache jedes Jahr eine ,aber von dieser war ich sehr enttäuscht .
Zum ersten gab es Lieferschwierigkeiten sodas ich meine Kur um 1 Woche verschieben musste. Was dann gar nicht mehr in meinem Zeitplan gepasst hat, da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin und ich Zeit haben möchte um diese Kur zu machen. Hätte es am liebsten da schon reklamiert. Als die Säft

Kale&Me antwortet: 06.02.2024
Das tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Saftkur enttäuschend war. Bitte entschuldige die Lieferschwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass die Säfte nicht deinem Geschmack entsprochen haben. Um eine Lösung zu finden und deine Anliegen zu besprechen, empfehle ich dir, unseren Kundenservice unter hallo@ka

28.01.2024
14.01.2024
28.01.2024
Ich habe das letzte mal eine 5 Tage Saftkur geordert mit einem Code. Laut Rechnung sollte ich zusätzlich 6 Säfte gratis dazubekommen. Habe ich allerdings nicht.
Auf die Mail an hallo@. am 19.1 bekam ich nie eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Pail

Kale&Me antwortet: 06.02.2024
Das tut uns wirklich leid zu hören! Es scheint, als ob da etwas schiefgelaufen ist. Um das zu klären und eine Lösung zu finden, empfehle ich dir dringend, unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de erneut zu kontaktieren. Wir sind darauf spezialisiert, solche Probleme zu lösen und werden uns darum kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten!

Datum der Kauferfahrung
Habe extra ein Lieferdatum ausgewählt was ein paar Tage nach dem frühestmöglichen Datum liegt, damit die Lieferung auch pünktlich kommt. Aber naja wenn die Firma erst einen Abend vor geplantem Lieferdatum die Sendung verschickt, kann das nicht funktionieren. 3 der 6 Sorten waren für mich wirklich nicht runter zu würgen. Habe selten was Widerlicheres getrunken. Da hat die Konkurrenz wirklich eine b

Kale&Me antwortet: 31.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit der Lieferung und den Säften von KaleandMe enttäuschend war. Verzögerungen bei der Lieferung und Probleme mit dem Geschmack sowie der Qualität der Säfte sind bedauerlich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du weitere Anliegen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de.

Datum der Kauferfahrung
Probleme beim Versand der Bestellung. Verzögerung länger als im Shop angegeben und bis heute nicht angekommen. Da verderbliche Ware, müsste von vorne herein informiert werden, wenn es aufgrund hohen Auftragsvolumens zu Verzögerungen und Verspätungen kommt. Dies ist an keiner Stelle erkennbar sondern Lieferzeit wird mit 1-2 Tagen angegeben mit eher unwahrscheinlicher weiterer Verzögerung.

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Es tut mir leid, von den Schwierigkeiten mit der Lieferung zu hören. Dein Hinweis auf eine klarere Kommunikation bei möglichen Verzögerungen ist wichtig. Du kannst dich direkt per E-Mail bei uns unter hallo@kaleandme.de wenden, um deine spezifische Situation zu klären.

Abzock-und Schwindelbude

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Wenn du spezifische Probleme oder Anliegen hast, würde ich gerne mehr darüber erfahren, um dir besser helfen zu können. Bitte teile mir mit per E-Mail unter hallo@kaleandme.de mit, was genau dich enttäuscht hat oder welche Probleme aufgetreten sind, damit ich angemessen darauf eingehen kann.

Datum der Kauferfahrung
Unsere 3 Saftkur der 3 Firma (wir wollen uns gerne durchtesten). Leider hat uns wirklich keiner der Säfte geschmeckt und wir würden hier nicht mehr bestellen. Bei den vorherigen Saftkuren ist es uns da anders ergangen. Natürlich ist das nur unser persönliches Empfinden. Die Abwicklung von der Bestellung über die Lieferung war wirklich super.

Kale&Me antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es schade ist zu hören, dass euch keiner der Säfte geschmeckt hat. Geschmack ist natürlich subjektiv, und es ist gut, dass ihr verschiedene Anbieter ausprobiert, um das Passende für euch zu finden. Wir freuen uns, dass die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung für euch super war. Falls ihr in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen habt, stehen

12.01.2024
29.12.2023
12.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider lief die Bestellung diesmal nicht gut. Weder das Tracking hat funktioniert, noch ging jemand ans Telefon, endlich 4 Tage nach Versand innerhalb der gleichen Stadt ist die Lieferung nun angeblich da.

Kale&Me antwortet: 16.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von deinen Schwierigkeiten bei der letzten Bestellung zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Tracking und der telefonischen Erreichbarkeit. Das sollte nicht passieren, und wir verstehen, dass dies frustrierend ist. Falls es noch offene Fragen oder Probleme gibt, lass es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, das zu klären und sicherzustellen, d

Datum der Kauferfahrung
Es tut mir leid, aber Säfte kann man nicht trinken, die schmecken ganz schlecht. Leider habe ich mein Geld einfach verschwendet, die Säfte stehen jetzt im Kühlschrank.

22.10.2023
08.10.2023
22.10.2023
Die Gemüsesaftkur war geschmacklich leider nicht zu genießen. Die Säfte habe ich nicht runter bekommen und hab die Saftkur abgebrochen. Da ich die Säfte nicht weg schütten wollte habe ich sie verschenkt. Auch diese Person konnte die Säfte nicht trinken. Ich kann die Saftkur niemandem empfehlen. Sorry

Kale&Me antwortet: 25.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Gemüsesaftkur geschmacklich nicht deinem Geschmack entsprochen hat und du die Säfte nicht genießen konntest. Geschmäcker können variieren, und wir verstehen, dass nicht alle unsere Produkte zu jedem passen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass die Saftkur nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du in Zukunft andere Produkte oder Optione

17.10.2023
Die Säfte haben mir gar night geschmeckt. Habe die Kur nach 2 Tagen abgebrochen. Leider Geldverschwendung!

Kale&Me antwortet: 17.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht geschmeckt haben und du die Kur abbrechen musstest. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass es für dich nicht funktioniert hat. Falls du in Zukunft noch einmal eine Chance geben möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um die Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung!

12.10.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten,obwohl es von meinem Guthabenkonto bei MachFit abgebucht wurde und ich den Rest über Paypal bezahlt habe.
Auf meine Nachfragen bekomme ich keine Antwort.

Kale&Me antwortet: 17.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und Schwierigkeiten bei den Antworten auf deine Anfragen hattest. Das ist nicht unser üblicher Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Bitte melde Dich noch einmal bei unserer Service Mail über hallo@kaleandme.de . Ich freue mich von Dir zu hören

Säfte schmecken eher weniger

Kale&Me antwortet: 18.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht so gut geschmeckt haben. Geschmack kann subjektiv sein, und wir verstehen, dass nicht jeder Säfte gleich genießt. Wir arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern, und schätzen dein ehrliches Feedback. Vielen Dank!

05.09.2023
22.08.2023
05.09.2023
Einfach schlecht. Ich habe viele Detox Kur gemacht, das hier ist das schlechteste von allen!

Kale&Me antwortet: 06.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Saftkur nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist wichtig für uns. Wenn du spezifische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung haben.

29.08.2023
Der Hinweis, das ein normales Berufsleben möglich ist, ist leider vollkommen fehlerhaft. Es sollte zumindest darauf hingewiesen werden, dass man eine Toilette in der Nähe haben sollte. Ich bin beruflich viel unterwegs und musste die Kur nach 2 Tagen abbrechen, da mir 2 der 6 Drinks extrem im Magen rungefahren sind. Hätte ich Urlaub gehabt, hätte ich es wahrscheinlich durchgezogen. Geschmacklich si

Kale&Me antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir verstehen dein Anliegen und entschuldigen uns dafür, dass du nicht die ganze Kur absolvieren konntest. Unsere Absicht war es, einen gesunden Lebensstil zu ermöglichen, während du einem normalen Arbeitsplan folgen kannst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Botschaften in Zukunft zu v

27.08.2023
Der Großteil der Säfte ist leider so unglaublich ekelhaft, dass mir danach mehrere Stunden k...übel war und ich definitiv keinen weiteren Saft nach zwei Stunden trinken konnte. Bei dem Preis wirklich sehr schade die Säfte wegzuschütten.
Dass gesunde Säfte nicht süß und unheimlich gut schmecken mag okay sein, wenn kein Zucker etc. zugesetzt ist, aber sie sind einfach ungenießbar!

Kale&Me antwortet: 28.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine Ehrlichkeit hier bei Kale&Me sehr. Unsere Säfte werden speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die gesamte Bandbreite an Vitaminen und Mineralstoffen erhalten, die sie brauchen, und dass sie trotzdem lecker sind. Wir wissen, dass manche Geschmacksrichtungen nicht jedermanns Sache sind, daher feilen wir immer weiter an neues Kreationen

Kale&Me antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte anzubieten, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen. Wir verstehen, dass uns dies bei Ihnen vielleicht nicht gelungen ist, aber wir hoffen, da

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktie

Kale&Me antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht dem Standard entsprochen hat, den wir anstreben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und es ist uns wichtig, dass du von dem Ergebnis enttäuscht warst. Wir tun unser Bestes, um allen Kunden ein tolles Saftfasten-Erlebnis zu bieten - dafür stehen wir, daher hoffe ich das wir Dir doch noch entgegen kommen konnte!

20.06.2023
Bestellung war nur teilweise versendet worden.
Kein telefonischer Zugang möglich, nach Bandaussage alle Mitarbeiter im Gespräch.
Bei der Nachsendung war nicht einmal Tee dabei!!

Kale&Me antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Kale&Me bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung schnell und vollständig versandt wird. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht unserem gewohnten Standard entsprochen hat und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir suchen nach Möglichkeiten, ihn noc

Der Geschmack als auch die Qualität waren unterirdisch schlecht

Kale&Me antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind ständig bestrebt, die beste Qualität zu liefern und entschuldigen uns, wenn wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Kale&Me sind stolz darauf, Produkte aus hochwertigen Zutaten anzubieten und nachhaltige Anbaumethoden zu ve

Schmecken null

Kale&Me antwortet: 26.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben.