Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
14.01.2024
Angefragte Information blieb unbeantwortet; telefoniaschew Auskunft war unzutreffend. Kommunikation mit der Inhaberin empfand ich als wenig empathisch. Der per Email geäußerte Wunsch auf Stornierung wurde ignoriert.
Nun - es gibt Alternativen.
2.00
Ausreichend

quiltmania by ines khasani antwortet: 13.02.2024
Hallo Herr N., die Kommunikation war mitnichten wenig empatisch, auch wenn Sie sie lt. Ihrer Rezension so empfunden haben. Ich persönlich denke, dass es der Kern allen Übels der Menschheit ist, dass die Botschaft, die gesendet wird zu oft nicht mit der Botschaft, die empfangen wird übereinstimmt... Sie wurden bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung auf die Lieferverzögerungen hingewiesen und bestäti

Datum der Veröffentlichung
22.09.2023
Datum der Kauferfahrung
12.09.2023
22.09.2023
Lieferung hat eine ganze Woche gedauert. Mit der Pandemie, die seit einem Jahr glücklicherweise vorbei ist, kann das also nicht zusammen hängen.
2.00
Ausreichend

quiltmania by ines khasani antwortet: 13.02.2024
25.9.23: PS. Wie schön, dass Sie sich im Nachgang dazu entschlossen haben, nicht anonym zu bleiben! 22.9.23: Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie mich etwas ratlos hinterlässt. Schade, dass sie anonym erfolgte... Sie bestellten am 12.9.23 einen Artikel mit einer Lieferzeit "1 - 5 Tage (Mo bis Fr, außer Feiertage)" und erhielten ihn am 19.9.23, also nicht außergewöhnlich sch