03.02.2024
Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt.
Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen.
Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort
"Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.

quiltmania by ines khasani antwortet: 13.02.2024
PS vom 08.08.2024: Hallo Frau S., es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass die "Beschwerde bei Paypal...gewirkt" hat. Eine Stornierung ist etwas anderes als ein Widerrufsrecht, über das Sie vor dem Kauf in Kenntnis gesetzt wurden. Ohne die Kenntnisnahme zu bestätigen, konnten Sie Ihre Bestellung nicht abschließen. Ich persönlich rechne es bei Shops, bei denen ich einkaufe, immer als besonder

Datum der Kauferfahrung
Auf E-Mails antworten, Ware die nicht auf Lager ist als Nichtlagernd kennzeichnen.

quiltmania by ines khasani antwortet: 13.02.2024
Hallo Frau R., wir kennzeichnen die Ware, die nicht lieferbar ist. Leider ist es bei Ihnen bei einem Artikel in der Vorweihnachtszeit zu unerwarteten Lieferverzögerungen gekommen, über die wir Sie per eMail auf dem Laufenden gehalten haben. Dabei ist es wichtig, diese auch zu lesen, weil es uns nicht immer möglich ist, gleiche Informationen auf nochmalige Nachfrage wiederholt zu beantworten. Wi

Datum der Kauferfahrung
Keine Antwort auf Emails, über Telefon auch nicht erreichbar. Keine Ware erhalten.

quiltmania by ines khasani antwortet: 13.02.2024
17.11.23: Wie schön, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Bewertung doch nicht nur anonym abzugenben! 16.11.23: Hallo Frau C., wir finden es immer befremdlich, wenn Bewertungen anonym abgegeben werden. TrustedShops prüft immer, ob ein Kauf zu Grunde liegt und dieser ist dann auch zuzuordnen. Wir geben die Lieferzeiten in unseren Artikeldetails bekannt. Das ist z.B. auch ein Grund, warum Sie nich