20.06.2019
09.06.2019
20.06.2019
Das Papier ist gut, aber DHL brauchte 8 Tage für die Lieferung.

07.06.2019
11.05.2019
07.06.2019
Die Druckerpatronen sind ganz schlecht, kein sauberes drucken möglich. Entweder sie sind uralt oder nicht original. Bin sehr enttäuscht.

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, doch warum reklamieren Sie nicht? Wir haben keinerlei Kenntnis davon, dass etwas nicht stimmt. Bei eventuellen Problemen hilft Ihnen unser Kunderdienst schnell und unkompliziert. Selbstverständlich erhalten Sie kostenlosen Ersatz, falls Tinten doch mal Probleme machen sollten. MfG, Ihr ITniederrhein Team

06.03.2019
20.02.2019
06.03.2019
HP-Originaldruckerpatronen . Herstellergarantie zur verwendbarkeit abgelaufen. Der winzige Hinweis in der Warenangebotsanzeige, das aufgedruckte Datum auf der Verpackung stelle lediglich das Ablaufdat. der Herstellergarantie dar und hätte keinen Einfluss auf die Haltbarkeit und Qualität der Druckertinte finde ich suspekt. Hinweis: "Herstellergarantie abgelaufen" wäre ehrlicher gewesen

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 07.03.2019
Geehrter Kunde, Danke fürs Feedback. Es ist aus dem von Ihnen erwähnten Hinweis leicht zu schlussfolgern, dass die "Herstellergarantie abgelaufen" ist (das "Use before" Datum wird ebenfalls erwähnt). Damit einhergehend sehen die meisten unserer Kunden unsere Transparenz vielmehr informierend denn suspekt. MfG, Ihr ITniederrhein Team

29.01.2019
22.01.2019
29.01.2019
Hätte ich vorher gewusst, dass das Haltbarkeitsdatum der Tintenpatronen zwei Jahre überschritten ist, hätte ich diese nicht gekauft. Mir ist klar, dass man Tintenpatronen auch nach Ablauf der regulären Haltbarkeitsdauer noch verwenden kann, aber zwei Jahre abgelaufene Waren anzubieten, ist inakzeptabel

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 30.01.2019
Geehrter Kunde, in der Produktinfo stand explizit, dass es sich um Overdate-Patronen handelt (2017). Es ist auch keine Haltbarkeitsangabe, sondern eine Info über die Frist der Herstellergewährleistung. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. I.d.R. machen diese Patronen keine Probleme... und letztlich ist es eine Frage des Preises, den man bereit ist zu zahlen. MfG, Ihr ITniederhein Team

26.01.2019
09.01.2019
26.01.2019
Druckpatrone erzeugte Linien und war undicht

26.12.2018
19.12.2018
26.12.2018
MHD der Druckerpatronen bereits überschritten - davon stand nichts im Angebotstext.
2.67

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 03.01.2019
Geehrter Kunde, Danke fürs Feedback, doch ist das so nicht ganz korrekt. In der Produktinfo wurde mehrfach das Install before-Datum erwähnt. Auch stand drin, dass es sich nicht um ein Haltbarkeitsdatum handelt, sondern nur Aufschluss über die Herstellergewährleistungsfrist gibt. Qualitätsverluste mit Overdate-Patronen haben wir i.d.R. nicht. Bei Problemen kommen Sie bitte auf uns zu. MfG

14.11.2018
06.11.2018
14.11.2018
Leider wurde ein falscher Betrag vom Konto abgezogen als auf der Rechnung stand.Die Ware kam mit einer Woche Verspätung erst an.Das lag an der DHL-Zustellung.

06.10.2018
29.09.2018
06.10.2018
Ware kam kam in beschädigter Verpackung an
Sowohl außen und Innenverpackung

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 09.10.2018
Geehrter Kunde, Danke fürs Feedback. Hier kam es wohl zu einem Transportschaden. Sollte die Funktion des Artikels beeinträchtigt sein, kontaktieren Sie uns. Bei Transportschäden empfiehlt es sich, die Sendung in Gegenwart des Zulieferers zu kontrollieren, ggf. die Annahme zu verweigern und sofort mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir schneller reagieren und Ersatz leisten. MfG, ITniederrhein

04.10.2018
26.09.2018
04.10.2018
Alles gut gelaufen.schnelle Lieferung.

22.08.2018
15.08.2018
22.08.2018
Abgesehen davon, dass einige Patronen das Haltbarkeitsdatum bereits überschritten hatten (Haltbarkeit bis Dezember 2017 - Lieferung im August 2018 )-: ) war alles o,k, Es bewahrheitet sich also mal wieder: "You only get what you pay for"

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 23.08.2018
But you learn something when you pay attention ;-) Lieber Kunde, Danke fürs Feedback. In der Produktinfo wurde mehrfach das Install before-Datum erwähnt. Auch stand drin, dass es sich nicht um ein Haltbarkeitsdatum handelt, sondern nur Aufschluss über die Herstellergewährleistungsfrist gibt. Qualitätsverluste mit Overdate-Patronen haben wir i.d.R. nicht. Bei Problemen kommen Sie bitte auf uns zu.

27.06.2018
20.06.2018
27.06.2018
Ware kam nicht wie geplant am 23. sondern erst am 25.06.18.
Ware schon frühes Garantie-Ende im Nov und Dez dieses Jahr bei 3 von 4 Teilen.
2.67

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 29.06.2018
Geehrter Kunde, Danke für's Feedback. Nachweislich haben wir den Artikel am 21.6. versendet. Dass DHL noch das Wochenende benötigt, ist uns unverständlich. Info zum "Garantie-Ende" (wie in der Produktinfo erwähnt): Druckerpatronen sind noch Jahre später voll funktionsfähig und ohne Qualitätsverlust verwendbar. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben davon unberührt. MfG, ITniederrhein