11.04.2019
31.03.2019
11.04.2019
Druckerpatronen sehr lange überlagert und trotzdem noch verkauft.
2.00

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 12.04.2019
Over-date in der Produktinfo mehrfach angegeben und trotzdem gekauft. Geehrter Kunde, in der Produktinfo stand explizit, dass es sich um Overdate-Patronen handelt. Es ist auch keine Haltbarkeitsangabe, sondern eine Info über die Herstellergewährleistung. Diese Patronen machen i.d.R. keine Probleme. Letztlich ist es aber auch eine Frage des Preises, den man bereit ist zu zahlen. MfG, ITniederrhein

13.12.2018
06.12.2018
13.12.2018
Die Waare ist nicht im original Verpackung und ich werde sie zurückschicken
2.33

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 14.12.2018
Geehrter Kunde, Danke fürs Feedback. Eine Rücksendung hätte man an dieser Stelle vermeiden können: Bild und Produktbeschreibung entsprachen dem gelieferten Artikel. Aber wir werden Ihren Widerruf selbstverständlich umgehend bearbeiten. MfG, Ihr ITniederrhein Team

16.07.2018
09.07.2018
16.07.2018
Plotterpatrone hat für einen Planplot funktioniert und fiel dann mit vollem Füllstand aus.
2.00

ITniederrhein: Druckerzubehör - Büroartikel antwortet: 17.07.2018
Geehrter Kunde, Danke fürs Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, in der Regel machen die Patronen nämlich keine Probleme... Ein Retourenlabel ist bereits gestern an Sie raus und selbstverständlich bekommen Sie kostenlosen Ersatz geliefert. MfG, Ihr ITniederrhein Team