16.04.2024
Ich habe nach einem spezifischen Ersatzteil für ein bestimmtes Gerät gesucht. Daraufhin wurde mir ein Teil angezeigt, welches ich dann bestellt habe. Leider passte es nicht und dennoch musste ich dann die Rücksendung selber bezahlen. Finde ich sowohl vom Such- als auch vom Abwicklungsprozess nicht korrekt.

ersatzteileshop.de antwortet: 16.04.2024
Wir bedauern, dass der bestellte Artikel nicht gepasst hat. Unser Kundendienst schickt Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen.

11.04.2024
Habe die Rücksendekosten bei Retoure nicht erstattet bekommen, obwohl ich nicht schuld an der Rücksendung hatte. Die Datenbank zeigte mir an das das Ersatzteil passt, es passte aber nicht

ersatzteileshop.de antwortet: 12.04.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind.Gerne kontrollieren wir das gelieferte Ersatzteil. Dazu benötigen wir bitte die Typennummer (eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern) Ihres Modells. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild auf der Geräteunter- bzw.-hinterseite. Gehen wir recht in der Annahme, dass der Artikel prinzipiell gep

ersatzteileshop.de antwortet: 11.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit zwei Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen

09.04.2024
09.04.2024
Material ist eindeutig Hoffnungslos überteuert

Datum der Kauferfahrung
Wäre nett gewesen, wenn BEVOR ich bezahlt habe, informiert worden wäre, daß die Ware wochenlang braucht, um geliefert zu werden!

ersatzteileshop.de antwortet: 08.04.2024
Leider ist einer der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Sobald der ausstehende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Bestellung schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

24.03.2024

ersatzteileshop.de antwortet: 03.04.2024
Wir bedauern, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewertet haben. Haben Sie noch einen Tipp für uns wie wir unseren Service noch weiter verbessern können?

01.04.2024
Das gesuchte Ersatzteil konnte nicht geliefert werden, dennoch wurde als erstes der Betrag von der Kreditkarte abgezogen. Allerdings wurde der Betrag umgehend zur Refundierung angemeldet.

ersatzteileshop.de antwortet: 02.04.2024
Wir haben unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung beauftragt. Der Betrag wird auf Ihrem VISA-Konto zurückerstattet. Rückerstattungen auf ein Kreditkarten-Konto können seitens der Kreditkartengesellschaft, bis zu sechs Wochen dauern.

22.03.2024
22.03.2024
Hallo,ja es hat alles geklappt mit der Bezahlung, doch die Artikel passen nicht die ich wollte,und nun muss ich sie auf meine Kosten zurückschicken,das finde ich etwas blöd Kundenservice Lehnt die Kosten für die Rückgabe ab..... .

ersatzteileshop.de antwortet: 22.03.2024
Bei Garantiefällen und Falschlieferungen die durch einen Fehler unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot, falsche Beratung) entstehen, erstatten wir unseren Kunden selbstverständlich auch die Rücksendekosten. Bestellen Kunden irrtümlicherweise selbst ein falsches Produkt, bzw. wird das bestellte richtige Produkt im Nachhinein doch nicht benötigt, sind die Retour-Portokosten zu Lasten des Kunde

Hat lange gedauert

ersatzteileshop.de antwortet: 15.03.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit.

08.03.2024
Für 7€ Versand, bekommt man auch kein kostenloses Rücksendeettikett, findent man auch nicht gleich auf der Homepage das der Kunder die Portokosten für die Rücksendung trägt. deswegen nur ausreichend. Könnte einfach gleich beim Bestellvorgang besser sichtbar sein.
Verfahren ist auch aufwending, da die Rücksendung erstmal über eine Mail von mir beantragt werden musst
Ware war an sich schnell gelie

ersatzteileshop.de antwortet: 08.03.2024
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden, nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist, übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns angekommen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten.

Habe noch keinen Liefertermin für meinen Artikel erhalten ,

ersatzteileshop.de antwortet: 07.03.2024
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.

Datum der Kauferfahrung
Der Versand war superschnell, vielen Dank.
Mit 7 Euro ist dieser allerdings zu teuer.
Die Ofendichtung selbst ist leider an der Grenze des Zumutbaren. Nach einer Woche der häufigen Nutzung stinkt sie immer noch ganz extrem nach schmorenden alten Autoreifen. Hatte ich noch nie. Dann werden es leider wieder die völlig überteuerten Originalteile von AEG. Schade.

ersatzteileshop.de antwortet: 27.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Dichtung nicht zufrieden sind und werden Ihnen per E-Mail ein Angebot zukommen lassen.

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024
Ersatzteil war leider beschädigt.

ersatzteileshop.de antwortet: 26.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken. Bitte lassen Sie uns auch ein Foto zukommen lassen auf dem die Beschädigung/der Mangel zu erkennen ist. Bitte schicken Sie das defekte Ersatzteil vorerst noch

14.02.2024
Ich finde es nicht gut, dass man zum Bestellen und zur Retoure immer Porto bezahlen muss.

ersatzteileshop.de antwortet: 21.02.2024
Im Falle der Rücksendung der kompletten Bestellung bekommen Sie die Kosten des Hinversands natürlich zurückerstattet. Ihre Rücksendung haben wir mittlerweile erhalten, Kaufbetrag und Hinversandkosten werden zurückerstattet.

Datum der Kauferfahrung
Ein anderes Paketdienst beauftragen,denn DHL war nicht bei uns um den
päckschen zu Liefern,stattdessen,müssen wir das Paket bei der Post abholen.
Und wir waren den ganzen Tag zu Hause.

ersatzteileshop.de antwortet: 02.02.2024
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.Ihre Bestellung wurde bei einem Paketshop zur Abholung bereit gelegt.

Zu lange Lieferzeit

ersatzteileshop.de antwortet: 29.01.2024
Die längere Lieferzeit von ca. fünf Wochen haben wir bereits in unserem Angebot, über welches Sie das Ersatzteil bestellt haben, angegeben.

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Habe Ersatzspatel für mein WMF Lono Raclette bestellt und per Paypal bezahlt und nachher erfahren, daß die Spatel gar nicht lieferbar sind. Habe mein Geld auch noch nicht zurückerhalten.

ersatzteileshop.de antwortet: 19.01.2024
Die Lieferzeit läßt noch einige Tage auf sich warten, aber die Teile werden geliefert. Sobald die Artikel vom Lieferanten bei uns eingetroffen sind, wird die Bestellung schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

ersatzteileshop.de antwortet: 17.01.2024
Wir bedauern, dass das bestellte Ersatzteil nicht passt. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem passen Teil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage

14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Leider falsches Ersatzteil geliefert trotz Typenbergleich

ersatzteileshop.de antwortet: 15.01.2024
Wir bedauern, dass das gelieferte Ersatzteil nicht passt.Dürfen wir Ihnen bei der Suche nach einer passenden Ablaufpumpe helfen? Nutzen Sie dann bitte unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage

Datum der Kauferfahrung
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten

ersatzteileshop.de antwortet: 10.01.2024
Leider sind nicht alle bestellten Artikel vorrätig. Der Liefertermin des ausstehenden Artikels wurde Ihnen mitgeteilt; wir erwarten ihn in Kürze. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel in unserem Warenlager eingetroffen sind.

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung aber Ersatzteil entsprach nicht der Bestellung (Sanseo Padhalter für 1 Tasse bestellt, Sanseo Padhalter für 2 Tassen geliefert)

ersatzteileshop.de antwortet: 28.12.2023
Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel bekommen haben. Bevor wir Ihnen den richtigen Artikel zusenden, werden wir unseren Lagerbestand kontrollieren. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Den falschen Artikel brauchen Sie nicht zurückzuschicken.

26.12.2023
26.12.2023
Der Bürstenaufsatz für den Staubsauger konnte auf dem Rohr nicht weit genug hochgeschoben werden, sodass die Bürste nicht zu benutzen war. Sie konnte auch nicht mehr entfernt werden, bzw. musste der Bürstenfuss aufgeschnitten werden, um die Bürste zu entfernen. Liegt der Fehler beim Hersteller? Wird das absichtlich gemacht, dass man sich gleich einen neuen Staubsauger besorgt?
So viel zum Thema Na

ersatzteileshop.de antwortet: 27.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Bürstenaufsatz haben. Gerne kontrollieren wir, ob die Bürste passend ist für Ihr Gerät oder ob es ein Alternative gibt. Bitte nennen Sie uns dazu die Typenbezeichnung Ihres Gerätes oder schicken Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail.

25.12.2023
Hätte ich vorher gewusst, dass die Siebträgereinsätze nicht auf Lager sind, hättich wohl woanders bestellt. Aber immerhin: danke für die Nachricht!

ersatzteileshop.de antwortet: 27.12.2023
In unserem Webshop ist deutlich zu erkennen, ob die Artikel vorrätig sind. Sollten sie nicht vorrätig sein, wird die erwartete Lieferzeit angegeben. Leider ist der bestellte Artikel noch nicht bei uns eingetroffen. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.

Datum der Kauferfahrung
der Verpackungskarton war so groß, dass die bestellte Ware 20 x reingepasst hätte.

ersatzteileshop.de antwortet: 22.12.2023
Bitte kontrollieren Sie, ob sie die richtige Bestellung bewerten. Die bei uns bestellten Artikel sind - wegen längerer Lieferzeit - von uns nämlich noch nicht verschickt.

16.12.2023
offensichtliche Verarbeitungsfehler in der Oberfläche der Gefrierfachteile.

ersatzteileshop.de antwortet: 18.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch Fotos zukommen lassen auf dem die Beschädigung/der Mangel zu erkennen ist. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich über die weitere Vorgehensweise informieren.

16.12.2023
Die Lieferung ist schnell da, leider werden Produkte vorgeschlagen die letztendlich nicht passen.

ersatzteileshop.de antwortet: 18.12.2023
Wir bedauern, dass die bestellten Teile nicht passen. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die REF-Nummer Ihres Modells, dies ist eine zehnstellige Nummer beginnend mit 04...., sie steht meist unter einem Barcode. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild in

Datum der Kauferfahrung
Im Angebot war eine Lieferzeit von 6 Tagen genannt. Nach abgeschlossenem Kauf erhielt ich die Nachricht, dass der Artikel z.Zt. vom Hersteller nicht geliefert werden kann. Heute - 7 Tage später - habe ich immer noch kein Update erhalten. Dafür habe ich nun auf der Website des Herstellers gelesen, dass der Artikel frühestens ab Mitte Januar lieferbar ist. Hauptsache, der Händler hat schonmal das Ge

ersatzteileshop.de antwortet: 11.12.2023
Der bestellte Artikel ist beim Hersteller selbst zur Zeit leider nicht vorrätig. Die vom Hersteller angegebene erwartete Lieferzeit ist tatsächlich erst Anfang nächsten Jahres. Sobald das Teil bei uns eingetroffen ist, wird es umgehend an Sie versandt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren.

26.11.2023
Lieferzeiten zu lange in meinem Fall

ersatzteileshop.de antwortet: 04.12.2023
Leider ist der gewünschte Artikel momentan nicht vorrätig. Wie zum Bestellzeitpunkt angegben, ist die erwarteteLieferzeit der 22.12.2023.

Kostenlose Retoure

ersatzteileshop.de antwortet: 01.12.2023
Gerne kontrollieren wir das entsprechende Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Modells, dies sind zwei Buchstaben gefolgt durch vier Ziffern. Diese Bezeichnung finden Sie im Normalfall auf der Gerätehinter- oder -unterseite. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes.

21.11.2023
Bis jetzt wurde noch kein Produkt geliefert, nach 7 Tagen der Bestellung. Ich habe auch keine Information erhalten, wann das Teil kommt.

ersatzteileshop.de antwortet: 21.11.2023
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt.Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.

19.11.2023
12.11.2023
19.11.2023

ersatzteileshop.de antwortet: 20.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung/Lieferung nicht völlig zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren wie wir unseren Service verbessern können. Sie können diesbezüglich telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.

29.10.2023
-Ersatzteil zwar in den Grundwerten passennd, da aber hinsichtlich des Einbaus ein Teil falsch war liß es sich nicht richtig einsetzen, so dass das Fach mit unterer Glassfläche des Kühlschranks kollidierte.
Reklamation blieb ohne Antwort,
Da auch kein Retourscheinbegefügt war war einfache Rücksendung nicht möglich

ersatzteileshop.de antwortet: 08.11.2023
Auf Ihre E-Mail vom 03.11.2023 12.08 Uhr haben wir umgehend (03.11.2023 14.29 Uhr) geantwortet und Ihnen den Link zu unseren Retouren-Service zugesandt. In der selben E-Mail haben wir Ihnen auch angeboten um bei der Suche nach dem richtigen Teil zu helfen. Falls Sie dies noch wünschen, nutzen Sie bitte unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage

Weniger Versandkosten. 7€ für ein 5 Gramm Teil ist frech

ersatzteileshop.de antwortet: 01.11.2023
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.

29.10.2023
Lieferung war etwas langsamer als für gewöhnlich. Leider kam das bestellte Display zwar funktionstüchtig an aber hat nicht im beschriebenen Zustand. Leider hat das Display deutliche Schatten am unteren Displayrand, die vermutlich durch die Heißluftpistole entstanden sind.

ersatzteileshop.de antwortet: 30.10.2023
Wir vermuten, dass sich Ihre Reklamation auf eine andere Bestellung bezieht. Bei uns haben Sie mit der Bestellnummer 4162583 eine Kenwood Rührschüssel und Reibescheibe bestellt.

28.10.2023
Die Versandkosten sollten der Ware und Verpackung verhältnismäßig sein.

Leider ist der Plastikschutz der Pumpe in Teilen im Paket gelegen

ersatzteileshop.de antwortet: 30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken. Bitte lassen Sie uns auch ein Foto zukommen auf dem die Beschädigung/der Mangel zu erkennen ist. Wir werden Sie dann umgehend über die weitere Vorgehensweise

27.10.2023
02.10.2023
27.10.2023
Leider hab ich meine Ersatzteile noch nicht erhalten . Würfe gerne weiter Infos haben . Den die Zahlung läuft bereits.

ersatzteileshop.de antwortet: 27.10.2023
Das bestellte Ersatzteil ist leider noch nicht bei uns eingetroffen, wir werden uns bei unserem Zulieferer bezüglich der Lieferzeit für Sie informieren. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.

18.10.2023

10.10.2023
17.10.2023
Artikel passte nicht trotz Gegenteiliger Beschreibung

ersatzteileshop.de antwortet: 17.10.2023
Wir bedauern, dass das bestellte Ersatzteil nicht passt. Sie haben die Retourensendung bereits angemeldet, sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil. Bitte verwenden Sie diesbezüglich unser Angebots-Anfrageformular oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. https://

07.10.2023
30.09.2023
07.10.2023
falsche Kompatibilitätsaussage

ersatzteileshop.de antwortet: 09.10.2023
Wir bedauern, das der bestellte Artikel nicht past. Gerne helfen wir Ihnen bei der Such nach dem passenden Teil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebots-Anfrageformular. Die Informationen zur Rücksendung senden wir Ihnen mit separater E-Mail. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage