Datum der Veröffentlichung
23.11.2023
Datum der Kauferfahrung
10.11.2023
23.11.2023
Trotz vermeintlich langer Lieferzeit Wochen zu früh geliefert!
2.00
Ausreichend

Messebau.de antwortet: 27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zulieferer hat einen früheren Wareneingang verzeichnen können. Deshalb konnte auch an Sie deutlich früher versendet werden, als ursprünglich angenommen. Wir konnten die Lieferzeit dadurch auf 2-3 Wochen auf der Artikelseite anpassen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anli

Datum der Veröffentlichung
15.06.2023
Datum der Kauferfahrung
04.05.2023
15.06.2023
Wir mussten zweimal ein Layout für Beachflags anfordern, weil die ausgesuchte Flag auf der Homepage nicht mehr verfügbar war.

Mit der ersten Lieferung unserer Messewand wurde ein verbogenes Gestell geliefert. Wir konnten so den Messestand nicht aufbauen. Die zweite Lieferung war auch schadhaft, konnte aber "verbaut" werden.
2.00
Ausreichend

Messebau.de antwortet: 06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie nicht so zufrieden mit der Abwicklung waren. Wir versuchen unsere Bestell- und Lieferprozesse stets zu optimieren und weiterzuentwickeln. Im Falle einer Reklamation können Sie sich zu jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden. Wir erweitern unser Portfolio stetig und versuchen - wie in Ihrem Falle - nicht mehr vorhandene Artik