20.03.2024
Die Lampe selber ist gut. Abzug wegen folgender Punkte: Das Kabel der Lampe war etwas kurz. Das Paket war halb offen bei der Lieferung, weil das Paketband statt über beide Seiten des Deckels komplett auf einer Deckelseite klebte.

led-lichtraum.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Das Kabel sollte wie beschrieben ca. 30 cm lang sein, bitte melden Sie sich, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann senden wir Ersatz. Was die Verpackung angeht haben wir unser Lagerpersonal nochmals darauf hingewiesen, dass das Klebeband ausreichend überlappend aufgeklebt werden muss. Mit freundlichen Grüssen, Ihr SSC-LUXo

17.02.2024
10.02.2024
17.02.2024

18.01.2024
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leucht

led-lichtraum.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Leuchten mit neutralweißen Leuchtmitteln bestellt und bekommen. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung zurück senden. Sie erhalten hierfür von uns einen Retourenschein. Weitere Fragen beantworten wir gern,

18.10.2023
Die Anschlussklemmen in den Leuchten sind einfach nur Schrott! Es ist nicht ,ohne weiteres möglich, die mitgelieferten Leuchtmittel dort anzuschließen. Dadurch ist der Kontakt magelhaft und im schlimmsten Fall sogar noch gefährlich. Habe alle Anschlussklemmen gegen Wagos getauscht !
Lieferung schnell und unkompliziert. Leuchten ansonsten i.O.

led-lichtraum.de antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es, dass Sie die beschriebenen Probleme bei der Installation hatten. Bitte entschuldigen Sie den Mehraufwand. Wir geben Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich an unser Produktmanagement weiter. Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team

26.09.2023
Lieferung war schnell und vorbildlich. Leider wurde nicht das gewünschte Leuchtmittel geschickt, sondern ein (leicht) leistungsschwächeres.
Dennoch wünsche ich als Kunde das Produkt zu bekommen, was ich bestellt habe. Falls Änderungen nötig sind, erwarte ich eine kurze Benachrichtigung und Rücksprache. Dies ist leider nicht geschehen.
Kundensupport schnell im Antworten, leider jedoch nicht mein

led-lichtraum.de antwortet: 05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider kam es hier zu einem Missverständnis: das beschriebene und gelieferte Leuchtmittel hat 6,5 Watt und 490 Lumen. Bei der ebenfalls verwendeten Angabe (7 Watt) handelt es sich um einen gerundeten Wert. Weitere Fragen beantworten wir gern. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team

25.09.2023
Kurzanleitung zur Montage deutlicher machen (zB mit Fotos).

led-lichtraum.de antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Unsere Anleitung zum RW-2 Einbaustrahler ist bebildert, die Einbauschritte werden detailliert erklärt. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wir sind telefonisch von 9-16 Uhr erreichbar. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team

16.09.2023
09.09.2023
16.09.2023
Das Produkt ist eigentlich sehr praktisch, klein und handlich. Die Leuchtkraft ist sehr gut zumal diese variierbar ist. Einziger Minuspunkt ist der Mico-USB zum aufladen. Der ist bei beiden Geräten ( habe 2 erworben ) nicht ganz mittig verbaut so das es ein wenig Geduld bedarf um das Gerät zu laden. Ansonsten Preis/ Leistung völlig in Ordnung.

Die beiden 4mm PZ Schrauben im Innenbereich lassen sich sehr schwer lösen

led-lichtraum.de antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie den Mangel, wir senden Ihnen selbstverständlich kostenlos Ersatz. Bitte wenden Sie sich per Telefon oder Mail an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team

30.07.2023
Wir hatten schon einige Male Led"s bei Ihnen gekauft.Wir waren mit der Ware immer zufrieden.Aber bei diesen Einbau-Led Lampen ist die Befestigung mit den einfachen Klammern schlecht.

led-lichtraum.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte wenden Sie sich per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team

09.07.2023
Die Lichter sehen toll aus, Lieferung war optimal.
Es fehlte nur die Einbauanleitung.

led-lichtraum.de antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass die Bedienungsanleitung gefehlt hat, dass sollte nicht passieren. Mit der Artikelnummer 990070749 finden Sie diese zum Download im entsprechenden Bereich auf unserer Seite. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice per Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team

02.07.2023
Schnelle versandkostenfrei Lieferung, das ist gut.
Leider hat das erste, bei ihnen bestellte Leuchtmittel, nur wenige Stunden funktioniert. Ich hoffe, dass die neuen Leuchtmittel ihre angegebene Lebensdauer erreichen.

led-lichtraum.de antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass es zu dem beschriebenen Mangel kam, der sich aber leider, wie bei allen technischen Produkten, nicht zu 100% ausschließen lässt. Wir geben 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte und senden Ihnen selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, gerne auch telefonisch von 9-16 Uhr. Freundlic

Alurahmen rundum entgraten

led-lichtraum.de antwortet: 15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es, dass Sie nicht zu 100% mit unseren Artikeln zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice. Selbstverständlich senden wir im Rahmen der Garantie kostenlosen Ersatz, wenn die Artikel Mängel haben sollten. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team