09.12.2023
Wir haben das Produkt gekauft, keinen Liefertermin erhalten!
Bei uns auf dem Hof ist immer jemand anwesend!
Irgendwann kam eine Meldung, das ihr Produkt an einen Paketshop geliefert wurde. An welchen, wissen wir immer noch nicht
Wir sind mit dieser Dienstleistung nicht zufrieden!
Mit freundlichem Gruss
Matthias Schick

led-lichtraum.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre 1-Stern-Bewertung, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können. Wir hatten Ihnen von der Bestellung bis zum Versand mehrere Mails mit Statusmeldungen und der DHL Sendungsnummer geschickt. Sind diese möglicherweise im SPAM gelandet? Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat und dass Sie offenbar von DHL unzureichend ü

09.11.2023
Mein Packer ist nicht angekommen

led-lichtraum.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Sendung wurde vom Paketdienst an uns retourniert, da diese nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Sie schriftlich bereits informiert und erwarten Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team

09.08.2023
sie fragen ob ich zufrieden bin...
Ich habe die Ware immer noch nicht!

led-lichtraum.de antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass DHL Ihre Ware noch nicht zugestellt hat. Wir senden selbstverständlich heute Ersatz und forschen nach der ersten Sendung. Weitere Fragen beantworten wir gern, auch telefonisch von 9-16 Uhr in unserem Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team