13.04.2024
13.04.2024

04.02.2024
04.02.2024
Lieferung nicht zum angegebenen Zeitpunkt. Wegen Lieferschwierigkeiten noch keine Ware erhalten.

RM Time antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist und Sie aufgrund von Lieferschwierigkeiten Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeut

Datum der Kauferfahrung
Sehr gut scheint da heute gelieferte Produkt zu sein. Bei einer Lieferverzögerung hatte ich sofortige Antwort vom Support der Firma. Die Lieferung nach Österreich hat über eine Woche gedauert. Der Paketzusteller von DHL hat das Paket in einem großen Mehrparteienhaus einfach (ohne zu läuten) vor die verschlossene Wohnungstür gelegt. Ich bekam keine Verständigung, dass das Paket da ist. Und habe es

RM Time antwortet: 05.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind und dass unser Kundensupport Ihnen bei einer früheren Lieferverzögerung schnell und effizient geholfen hat. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nach Österreich so lange gedauert hat und dass der Paketzusteller das P

10.10.2023
02.10.2023
10.10.2023
Die Abfrage zur Bewertung ist bereits da, obwohl die Lieferung/der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Da kann ich den Vorgang nicht abschließend bewerten. Wie bei der Bestellung im Jahr 2022 kommt Freitags die Information bzgl. Lieferung in der Folgewoche. Dann doch einfach gleich 5 Tage Lieferzeit angeben.

07.07.2023
28.06.2023
07.07.2023
Nachdem ich eine Frage zur Uhr am Telefon abgeklärt hatte, wollte ich direkt bestellen, was aber nicht zum angegebenen Preis von 187,08 € geführt hätte. Deshalb habe ich mich dann für die online-Bestellung entschieden. Prompt war der Preis auf 199,95 € gestiegen. Eine nicht so schöne Vorgehensweise!