Lieferung über 1 Woche
3.67
Gut

Alles hat gut geklappt und wieder gern.
4.33
Gut

Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt mit DHL.
4.00
Gut

Das Paket kam leider leicht beschädigt an, da die Ware innerhalb des Pakets hin- und herutschen konnte. Hätte Füllmaterial z.B. Papier erwartet. Nichtsdestotrotz kam die Ware heile an und dem Paket lag ein Retouren-Aufkleber bei. Würde jederzeit bei Rucksack.de wieder etwas bestellen. Zur Lieferung gehört ja ebenso der Paketdienst dazu und DHL ist da eigentlich recht gut.
4.33
Gut

Eine Woche Lieferzeit ist für die heutige Zeit zu lange. Am 26.09.2017 um 12:22:30 bestellt und geliefert wurde am Mittwoch den 04.10.2017
4.33
Gut

alles Gut
4.33
Gut

Die Angaben zu Größe und Füllvermögen der Rucksäcke auf der website könnten vergleichbarer sein, sonst war alles gut.
Gut

Gut
4.33
Gut

Lieferbar angezeigt aber lieferbar erst in 6 Wochen. Rückerstattung ohne Probleme.
3.67
Gut

Alles gut, bis auf das der Artikel zunächst nicht lieferbar war, obwohl im Internet vorrätig beschieden war.
4.33
Gut

Alles in Irdnung
3.67
Gut

Verarbeitung entsprach nicht meiner Vorstellung von Qualität.
4.00
Gut

Die bestellten Schnallen sind O.K.
4.00
Gut

Alles gut
4.33
Gut

Super Shop. Leider passten die gelieferten Artikel wegen fehlerhafter Beschreibung nicht zusammen
Ansonsten alles perfekt.
4.33
Gut

Alles war in Ordnung
4.00
Gut

alles gut
4.00
Gut

Bestellung wurde storniert, da Lieferzeit zu lang.
Gut

gut
4.00
Gut

Alles in Ordnung.
4.33
Gut

Alles Reibungslos gelaufen...TOP
Leider war mein Favorit Schuh defekt.
3.67
Gut

nönö, ey was nervt ihr mich hier?? es geht im 7 €'
4.33
Gut

Ware schnell erhalten. Rucksack etwas deformiert aber sonst gut.
4.33
Gut

Alles in Ordnung, schnelle Lieferung
4.33
Gut

Ware und Kundenservice sind TOP
Lieferung hat 20 Tagen gedauert.
4.00
Gut

alles ok.
4.33
Gut

Sie haben etwas langes gebraucht, um die Ware zu liefern. Sonst alles in Ordnung.
4.33
Gut

war ok klappte alles was ich wollte
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, eiwandfreie Wäre.
4.00
Gut

Soweit hat alles gepasst
4.00
Gut

Die Rucksäcke sollten eigentlich in der 49. Woche geliefert werden. Es gab leider keine Zwischeninformation, nur nach eigener telefonischer Nachfrage . Da Rucksack.de selber von Lieferanten abhängig ist , sollte daher öfter der Lieferstand mitgeteilt werden. Sonst war alles sehr gut.
4.00
Gut

keine Information über etwas spätere Lieferung
4.00
Gut

Meine letzte Retoure ist noch nicht vergütet worden.
3.67
Gut

Den Kundenservice kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt bewerten.
4.00
Gut

Die Verpackung war wohl nicht gut verklebt, sie kam halb offen an. Es war jedoch alles drin und ansonsten bestens.
4.33
Gut

Kundenservice ist sehr gut man hat immer einen Ansprechpartner und gute Beratung.