am 01.09. Ware bestellt und bezahlt. Kurz danach Mail erhalten, dass Ware erst ca. 6 Wochen später lieferbar. Dann wieder Nachricht, dass es noch 3 Wochen dauert. Auf der HP wurde aber erst mit einer Lieferzeit von 2 - 3 Tagen geworben und dann mit 6 - 10 Tagen ab dem Zeitpunkt, ab dem es für mich noch mal 3 Wochen gedauert hätte. Das kann nicht sein.

Rucksack.de antwortet: 23.10.2017
Leider kam es in diesem Falle zu massiven Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. In der Tat liegt das Problem mit der Homepage hier auf unserer Seite. Eine Entschuldigungs-Email geht an unsere Kundin.

keine Ware erhalten - da Größe dann doch nicht da
Mangelhaft

Mußte Vorauskasse leisten und bekam keine Ware. Habe das Geld bis heute noch nicht zurückerhalten.

Rucksack.de antwortet: 27.12.2016
Bedauerlicherweise konnten wir den bestellten Artikel nicht mehr ausliefern, da dieser aufgrund der hohen Nachfrage vor der Weihnachtszeit kurzfristig beim Hersteller ausverkauft war. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde veranlasst, diese kann sich aufgrund der Feiertage möglicherweise etwas verzögern.

Der Rucksack, den ich bestellt hatte, war nicht lieferbar, und das kurz vor Weihnachten.
Die Rücküberweisung klappte schnell, aber ich musste im Weihnachtsrummel noch einmal einkaufen gehen und einen vorrätigen, viel teureren Rucksack nehmen.

Rucksack.de antwortet: 27.12.2016
Wir bekommen unsere Liefertermine stets von unseren Herstellern übermittelt und rechnen somit auch mit der Ware. Bedauerlicherweise bestand bei diesem Artikel eine besonders starke Nachfrage vor Weihnachten. Der Hersteller informierte uns leider erst kurzfristig, dass der Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar sei, sodass wir nicht mehr in der Lage waren den bestellten Rucksack zu liefern.