16.02.2018
09.02.2018
16.02.2018
Warte seit 1 Woche auf die Lieferung Keine Kommunikation seitens rucksack.de, weder den Eingang der Zahlung oder das Lieferschwierigkeiten bestehen...habe leider per Vorkasse bezahlt. Dann halt doch lieber wieder eine Online Unternehmen das mit A anfängt...da ist die Lieferung am nächsten Tag da oder man zumindest informiert Kann rucksack.de NICHT empfehlen...leider

29.01.2018
20.01.2018
29.01.2018
Betrag mit PayPal bezahlt Schuhe zurückgesandt Betrag nach 8 Tagen nicht zurückerhalten, Mails werden nicht geantwortet.

Andere Schuhe bestellt, Betrag sofort per PayPal eingezogen, Schuhe nicht wie im Shop geschrieben sofort lieferbar sondern 10 Wochen Wartezeit.
Bestellungen storniert

Auch hier kommt mein Geld nicht zurück
Auch in diesem Fall auf Mail keine Antwort

Rucksack.de antwortet: 09.02.2018
Bei der Überprüfung Ihrer 2 Bestellungen, ist uns aufgefallen, dass wir Ihnen jedesmal geantwortet haben. Manchmal geraten unser Mails im Spam-Ordner und werden nich gesehen. Es ist im Onlinehandel manchmal üblich, dass die Reklamationbearbeitung bis zu einer Woche dauert. Bei der Stornierung Ihrer 2. Bestellung wurde Ihnen das Geld innerhalb von 24 Std. erstattet.

21.12.2017
12.12.2017
21.12.2017
Kein Stern . Bekomme soeben eine Mail, dass Lieferung derzeit nicht möglich Mit freundlichen Grüßen M. Graf

20.10.2017
01.09.2017
20.10.2017
am 01.09. Ware bestellt und bezahlt. Kurz danach Mail erhalten, dass Ware erst ca. 6 Wochen später lieferbar. Dann wieder Nachricht, dass es noch 3 Wochen dauert. Auf der HP wurde aber erst mit einer Lieferzeit von 2 - 3 Tagen geworben und dann mit 6 - 10 Tagen ab dem Zeitpunkt, ab dem es für mich noch mal 3 Wochen gedauert hätte. Das kann nicht sein.

Rucksack.de antwortet: 23.10.2017
Leider kam es in diesem Falle zu massiven Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. In der Tat liegt das Problem mit der Homepage hier auf unserer Seite. Eine Entschuldigungs-Email geht an unsere Kundin.