18.04.2024
18.04.2024
Lieferung hat zu lange gedauert

apollo.de antwortet: 19.04.2024
Lieber Onlinekunde, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden waren. Bitte beachten Sie die maximale Lieferdauer von 8 Werktagen bei Ihrem Wunschartikel. Diese Information haben Sie vor Bestellabschluss im Onlineshop angezeigt bekommen. Laut DHL wurde das Paket am erfolgreich zugestellt. Wir wünschen einen schönen Tag und danken für die Geduld. Ihr Apollo Online Team.

13.04.2024
30.03.2024
13.04.2024

apollo.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.

11.04.2024
11.04.2024
Artikel war nicht lieferbar trotz, noch vorhanden sein im Online-Shop.

apollo.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

20.03.2024
Verspätung bei der Lieferung

apollo.de antwortet: 04.04.2024
Lieber Onlinekunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wün

01.04.2024
01.04.2024
Die einzelnen Linsen sind neu verpackt. Diese Info hätte mir geholfen, nicht alles verzweifelt vergleichen zu müssen, damit ich weiß, dass alles stimmt. Ansonsten alles gut.

apollo.de antwortet: 02.04.2024

03.03.2024
17.03.2024
Den Versand beschleunigen. Bemängel ich aber jedesmal. Mit unter bis zu 8 Tagen auf Kontaktlinsen zu warten ist schon sehr lange

apollo.de antwortet: 18.03.2024

16.02.2024
Im Moment noch nichts , Brillen verspäten sich

apollo.de antwortet: 04.03.2024

13.02.2024
Kontaktlinsen stärke +0,75 bestellt. Geliefert würde Stärke -4,25.
Und das ganze hat 5 Tage gedauert.
Andere liefern innerhalb von 2 Tagen.
Ärgerlich, wenn man Kontaktlinsen kurzfristig braucht, die falschen nach 5 Tagen kommen.

apollo.de antwortet: 28.02.2024

09.02.2024

apollo.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können.Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesser

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung der Kontaktlinsen dauert immer sehr lange.

apollo.de antwortet: 21.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Der Versand hat viel zu lange gedauert. Nächstes mal bestelle ich lieber wieder dort, wo es schneller geht.

apollo.de antwortet: 13.02.2024

03.02.2024
20.01.2024
03.02.2024
Versand dauerte mit zu lange

apollo.de antwortet: 05.02.2024

apollo.de antwortet: 01.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Vielleicht habe ich einfach Pech, aber ich muss immer länger warten bis die Linsen Lieferbar sind. Sonst alles ok.

apollo.de antwortet: 24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unserem Service überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de

07.01.2024
Die Bestellung wurde am 9. Arbeitstag geliefert.

apollo.de antwortet: 24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unserem Service überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de

19.01.2024
04.01.2024
19.01.2024
Es hat 2 Wochen gedauert bis man eine Nachricht darüber bekommen hat, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt und die Kontaktlinsen aktuell nicht lieferbar sind. Das hätte man auch vorher schon erkennen können.

apollo.de antwortet: 19.01.2024

18.01.2024
12.01.2024
18.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit deutlich höher als angegeben.

Etwas zu lange Lieferzeit

Datum der Kauferfahrung
Lange Lieferzeit, sonst alles gut.

01.01.2024
Lieferzeit nicht eingehalten

apollo.de antwortet: 16.01.2024

Datum der Kauferfahrung
10 (Werkt-) tage Lieferzeit zu lange.

apollo.de antwortet: 12.01.2024

31.12.2023
17.12.2023
31.12.2023
Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen einfach storniert, weil die gelieferte Wahre angeblich fehlerhaft war
Leider ist dadurch mein Rabattcoupon abgelaufen

apollo.de antwortet: 02.01.2024

apollo.de antwortet: 27.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Glässer nicht gut eingearbeitet,darum Brille zurück!

apollo.de antwortet: 22.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Lieferung hat es etwas länger gedauert ,da die Ware als Warensendung verschickt wurde

apollo.de antwortet: 20.12.2023
Lieber Onlinekunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass die Anlieferung etwas länger gedauert hat. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin in unserem Online Shop begrüßen zu können. Bis bald bei Apollo.de

Sehr lange Lieferzeit.

apollo.de antwortet: 13.12.2023

apollo.de antwortet: 12.12.2023

22.11.2023
Von der Bestellung der Ware bis diese dann war, hat es eine Woche gedauert. Ich denke, das das ist deutlich zu lange war.

apollo.de antwortet: 11.12.2023

17.11.2023

apollo.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität ist nicht gut.

apollo.de antwortet: 01.12.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de

Lieferung war langsam

apollo.de antwortet: 29.11.2023

26.11.2023
12.11.2023
26.11.2023
Die Lieferung wird nicht zugestellt, trotz Zusage

apollo.de antwortet: 27.11.2023

02.11.2023
Suchen Sie sich einen anderen Anbieter oder disziplinieren Sie den derzeitigen. Eine Woche ist nicht genug.

apollo.de antwortet: 17.11.2023

30.10.2023
Leider Artikel verspätet geliefert obwohl erst als sofort lieferbar angezeigt wurde.

apollo.de antwortet: 14.11.2023

24.10.2023
Ware nicht vorrätig, Lieferung dadurch verzögert.

apollo.de antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert hat. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon

23.10.2023

apollo.de antwortet: 08.11.2023

03.11.2023
21.10.2023
03.11.2023
Leider war der Versand unglaublich lange. 6 Tage zu benötigen von Bestellung zu zur Post bringen ist mir zu lang. Deshalb beabsichtige ich dort nicht nochmal zu bestellen.

apollo.de antwortet: 06.11.2023

19.10.2023
Schneller lieferung

apollo.de antwortet: 06.11.2023

16.10.2023
Versand hat lange gedauert

apollo.de antwortet: 31.10.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.