21.03.2024
Das Produkt, dass ich bestellt und auch schon bezahlt habe, war nicht vorrätig. Dieses wurde mir 5 Tage nach Bestellung mitgeteilt. Ich habe extra 3 1/2 Wochen, bevor ich es benötige, bestellt. Ob es rechtzeitig kommt, ist ungewiss. Die Lieferzeiten sind sonst top, aber dieses Mal ein Griff ins Klo.

apollo.de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

18.03.2024
18.03.2024
Ich habe eine Brille, am 04.03. online bestellt, weil ich meine Brille verloren habe und noch in Urlaub war. Lieferzeit 5 bis 12 Tage. Nun bin ich wieder Zuhause und von meiner neuen Brille habe ich noch nichts gehört. Im Bestellstatus steht 06.04. Liefertermin, das wären dann über 30 Tage!

apollo.de antwortet: 19.03.2024

16.03.2024
02.03.2024
16.03.2024
Anfrage bei Online Bestellung die Antwort kam.nach einer Woche

apollo.de antwortet: 18.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet. Das Linsenmaterial passt mir nicht, meine Augen sind nach kurzem Tragen der Linsen sehr trocken. Die Farbe ist zu hell und unnatürlich.

apollo.de antwortet: 07.03.2024

11.02.2024
11.02.2024
Bestellung sollte in 3-7 Tagen geliefert werden. Nach 4 Wochen kam eine Mail, es verzögert sich. Nach weiteren 2 Wochen wurde die Bestellung seitens Apollo storniert, angeblich eine beschädigte Liegerung des Herstellers. Und ich muss selbst neu bestellen, ein re-order von Apolle geht nicht. Kundenservice ist anders

apollo.de antwortet: 12.02.2024

14.01.2024

apollo.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können.Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesser

28.01.2024
14.01.2024
28.01.2024
schneller schreiben das artikel nicht vorrätig ist, und nicht erst nach 1 woche

apollo.de antwortet: 29.01.2024

20.01.2024
06.01.2024
20.01.2024
Wenn. Ich Linsen bestelle mit 3-5 Tagen Lieferfrist umd es dauert 3 Wochen.

apollo.de antwortet: 22.01.2024
Liebe Iris Höfer, schade, dass Sie auf Ihre Lieferung warten mussten. Bitte beachten Sie die maximale Lieferdauer von 19 Werktagen für Ihre Wunschartikel. Wir hoffen sehr, dass Sie die Bestellung zwischenzeitlich erhalten haben und alles in Ordnung ist. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.

18.01.2024
04.01.2024
18.01.2024

apollo.de antwortet: 22.01.2024
Lieber Onlinekunde, Ihre Bewertung an uns bei Trusted Shops haben wir erhalten. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie uns gesondert eine Nachricht an unseren Kundenservice senden, da Sie uns keinen Grund für Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.

Datum der Kauferfahrung
Ware nicht rechtzeitig angeliefert. Sehr spät gemeldet das die Ware nicht vorhanden sind und nicht geliefert werden können.

apollo.de antwortet: 18.01.2024

Überlange Lieferzeit

Datum der Kauferfahrung
Der Versand dauert ewig mit unter bis zu 14 Tage. Das ist in der heutigen Zeit ja wohl unterirdisch

Versand viel zu lange, kein Nachricht. Sehr schlecht

Versand der Bestellung hat sehr lange gedauert, ca. 2 Wochen

apollo.de antwortet: 11.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte Kontaktlinsen bestellt, DHL hat sie zurückgeschickt weil ich angeblich nicht zu erreichen war ( ich war den ganzen Tag da). Die Linsen musste ich neu bestellen und jetzt warte ich auf die Rückzahlung

apollo.de antwortet: 19.12.2023

Zu lange Lieferzeit für Kontaktlinsen

apollo.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur v

Schneller liefern!

apollo.de antwortet: 12.12.2023

10.12.2023
31.10.2023
10.12.2023
Rechnung wird ohne Dioptrien-Werte ausgestellt und daher unbrauchbar für Erstattung im Rahmen einer Sehhilfe-Zusatzversicherung.

apollo.de antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team

23.11.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert.

apollo.de antwortet: 11.12.2023

Zu lange Lieferzeit 11Tage einfach zu viel 2-Tage wäre optimal

apollo.de antwortet: 21.11.2023

17.11.2023
25.10.2023
17.11.2023
Lieferzeit vor Kaufabschluss waren ca 4 bis 8 Tage. Nach Abschluss in der Bestellübersicht ebenfalls. Nach 7 Tagen dann die Nachricht, dass die Linsen erst eine Woche später kommen, dann aber sofort versandt werden. In der Woche danach keine Rückmeldung, also fragte ich nach. Sofort eine Versandbestätigung, aber nur für die Linsen für ein Auge! Rest wurde storniert, da Linsen angeblich Mängel hatt

apollo.de antwortet: 20.11.2023

08.11.2023
26.10.2023
08.11.2023
Obwohl versprochen wurde, dass die Bestellung vor Halloween ankommt, ist diese erst am 2.11 zugestellt worden! Enttäuschend

apollo.de antwortet: 09.11.2023

23.10.2023
Ich habe 1 1/2 Woche auf meine Bestellung gewartet. Nachverfolgen der Bestellung war nicht möglich.

apollo.de antwortet: 07.11.2023

03.09.2023
20.08.2023
03.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit, nicht wie auf der Internetseite angegeben, musste den Kundenservice um Hilfe bemühen

apollo.de antwortet: 04.09.2023

24.08.2023
10.08.2023
24.08.2023
Schnelle Lieferung und bessere Produktqualität

Im Vergleich zu Lenstore sind Ihre Produkte immer schlechter

apollo.de antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

12.08.2023
29.07.2023
12.08.2023
Kundendienst musste ich 3 mal schreiben, bevor meine E-Mail überhaupt richtig gelesen wurde. Vollständige Angabe der Anschrift nicht möglich, da manche Eingaben unsinnigerweise nicht erlaubt sind (z. B. Punkte bei Namen), und andere Felder sind gar nicht vorgesehen (z. B. Titel). Diese Beschränkungen muss man sich aber erschließen, denn keine Fehlermeldung. Artikel werden angeboten, die es gar nic

apollo.de antwortet: 14.08.2023
Lieber Onlinekunde, Ihre Bewertung an uns bei Trusted Shops haben wir erhalten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Gerne leiten wir Ihre Information bezüglich Anschrift sowie zum fehlenden Feld bezüglich Titel an unsere dafür zuständige Stelle weiter. Gesondert erhalten Sie dazu nochmals eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um

07.08.2023
23.07.2023
07.08.2023
Ich habe Monatslinsen bestellt und bekommen von ihnen meine Bestellung zugesendet obwohl sie auf ihrer Seite geschrieben haben sie wären lieferbar.
Schreiben sie mir voraussichtlicher Liefertermin ist in 150 - 180 Tage? Da weiß ich natürlich nicht was ich davon zu halten habe!Ich bestelle in der Regel dann wenn ich noch Linsen für 1-2 Monate habe aber 6 Monate auf Linsen zu warten?

apollo.de antwortet: 07.08.2023
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Wir haben Ihre Anfrage an die dafür zuständige Stelle zur Prüfung weiter geleitet. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Wir werden uns natürlich schnellstmöglich melden. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team.

04.07.2023
04.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit und Artikel können bestellt werden wenn sie nicht auf langer sind und man wird erst über eine Woche später benachrichtigt, dass der Artikel storniert wurde. Ich habe deswegen jetzt insgesamt über 4 Wochen auf meine Kontaktlinsen gewartet, auf die ich jeden Tag angewiesen bin!

apollo.de antwortet: 05.07.2023

05.06.2023
20.06.2023
Lieferverzögerung erst bekannt gegeben als schon längst die Lieferung hätte a sein sollen. Bisher immer noch nicht da

apollo.de antwortet: 27.06.2023
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Ihre Bestellung ist derzeit bereits in Zustellung. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team

13.06.2023
30.05.2023
13.06.2023
Die Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bereits 2 x kamen meine Linsen viel zu spät

apollo.de antwortet: 14.06.2023
Liebe Frau Schaal, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünsch

08.06.2023
25.05.2023
08.06.2023
An sich habe ich kein Problem mit Apollo

Jedoch wurde ich zu spät gewarnt, dass meine Kontaktlinsen nicht rechtzeitig kommen werden und ich habe mir die ganze Mühe mit dem früh Bestellen um sonst gemacht, da die zum Tragen auf einem Event geplant waren, bin ich schon angemessen sauer deswegen. Es ist ja klar, dass torische Linsen mit custom measurements vom Hersteller bestellt werden müssen, dabe

apollo.de antwortet: 13.06.2023
Lieber Onlinekunde, Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wün

26.05.2023
11.05.2023
26.05.2023
Ich bekam einen Geburtstagsgutschein für eine Sonnenbrille ab € 50,00. Ich bestellte online eine Sonnenbrille für € 50,00 im Onlineshop. Die Eingabefelder im Onlineshop waren nicht identisch mit den Angaben auf dem Gutschein. Eingaben mehrfach wiederholt - funktionierte nicht. Da ich ein "alter weißer Mann" bin, habe ich unseren Sohn dazu geholt (baut seine PCs selbst, hat gerade Studium Maschin

apollo.de antwortet: 30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Bitte schildern Sie unserem Kundenservice den Fall im Detail unter Angabe Ihrer Kundendaten sowie den erhaltenen Gutscheincode an onlinekundenservice@apollo.de. Dieser wird eine geeignete Lösung für Sie finden. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Mögl

23.05.2023
09.05.2023
23.05.2023
Bestellung wurde nach und nach komplett storniert, weil die Produkte wohl nicht mehr auf Lager waren.

apollo.de antwortet: 24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Bedauerlicherweise musste Ihre Bestellung aus Bestandsgründen storniert werden. Manchmal kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzl

17.05.2023
03.05.2023
17.05.2023
Stornierung der Bestellung

Meine Bestellung wurde aufgrund fehlerhafter Inventur storniert soweit kein Problem, hätte das Ganze nicht eine ganze Woche gedauert, bis ich über die Stornierung informiert worden wäre. Sehr ärgerlich, so warte ich jetzt noch länger auf meine neue Sonnenbrille.

apollo.de antwortet: 19.05.2023
Liebe Frau Rödeler, schade, dass wir Ihre Wunschbestellung nicht weiter verarbeiten konnten und diese storniert werden musste. Wir bitten die Verzögerung der Benachrichtigung zu entschuldigen. Wir danken für das Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Apollo Online Team

16.05.2023
30.04.2023
16.05.2023
Lieferung und Auswahl sind okay, auch Preis-Leistungsverhältnis; und die Rücknahme war unkompliziert. Leider ist es nicht möglich, die ausgewählten Sehwerte zu sehen, so dass es 2 x zu Fehlbestellungen kam. Da wir mit 2 Personen je 2 Brillenarten bestellen müssen, ist es leider fast unmöglich, hier keine Fehler zu machen. Auf Nachfrage wurde der Datenschutz als Begründung angegeben, was Quatsch

apollo.de antwortet: 17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung so viel schiefgegangen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir sind immer bemüht die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und für jegliche Verbesserungsvorschläge dankbar. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bitten Sie für die Unann