15.04.2024
15.04.2024

apollo.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesser

13.04.2024
30.03.2024
13.04.2024
Die Wartezeiten sind eine Zumutung

apollo.de antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

12.04.2024
29.03.2024
12.04.2024

apollo.de antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können.Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesser

11.04.2024
29.03.2024
11.04.2024
Angeblich war die Bestellung in Bearbeitung, Tage später aber plötzlich das Glas nicht mehr lieferbar. Ich habe die Brille jetzt in einer Filiale bestellt. Schade! Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen.

apollo.de antwortet: 12.04.2024

19,00 €
Basis 0,00 €
Selbsttönende Gläser Braun 50,00 €
Summe Position 1

Hinweis: Ihr gewünschtes Brillenglas ist derzeit nicht lieferbar und kann herstellerseitig leider nicht produziert werden
69,00 €

Gesamt Positionen 69,00 €
Gesamt 69,00 €
inkl. MwSt.

Di

apollo.de antwortet: 09.04.2024

08.04.2024
Ich musste heute erfahren dass meine Bestellung ca.vier Wochen dauert und nicht wie in der aktuellen Werbung
Individuell angefertigte Brillen und Sonnenbrillen mit Sehstärke haben eine Lieferzeit von etwa 7-14 Werktagen.

apollo.de antwortet: 09.04.2024
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider ist Ihre Bestellung nun als storniert in unserem System. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr APOLLO Onlineshop Team

07.04.2024
24.03.2024
07.04.2024
Kein Kundenservice! Tage vergehen ohne Antwort!

apollo.de antwortet: 08.04.2024

01.04.2024
18.03.2024
01.04.2024
Stink normale Leserbrille über 2 Wochen Zeit gebraucht.

apollo.de antwortet: 02.04.2024

23.03.2024
23.03.2024
Lieferzeit für Brillen statt einiger Werktage 4 Wochen

apollo.de antwortet: 25.03.2024

apollo.de antwortet: 14.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Hätte ich vorher gewusst das ich 5 Wochen auf die Brille warten muss wäre ich lieber ins Geschäft gegangen wäre zwar etwas teurer aber ich muss wenigstens nicht 5 Wochen blind rumlaufen ....

apollo.de antwortet: 06.03.2024

24.02.2024
10.02.2024
24.02.2024
Habe eine Markenbrille haben wollen. Lt Verkäufer nicht mehr im Programm. Im Internet nur die Marke eingegeben und als erstes erscheint Apollo mit "meiner Brille" die ich recht umständlich zu mir nach Hause bestellen musste. Aber dafür ca. 30.- günstiger als vergleichbare Angebote im Laden. Zumal "meine Gleitsichtbrille " immer um die 600 Euro kostet Service geht anders. Vor allem die Aussage, ...

apollo.de antwortet: 26.02.2024

15.02.2024
15.02.2024
Nach 5 TAGEN NOCH KEINE RÜCKMELDUNG (BEI EINER ANGEBLICHEN LIEFERZEIT VON 5 TAGEN). NIE WIEDER APOLLO

apollo.de antwortet: 15.02.2024

28.01.2024
11.02.2024
Das zweite mal bei Apollo bestellt und beide mal ging was schief. Ich werde da nie wieder was bestellen

apollo.de antwortet: 12.02.2024

Die Bestellung kam erst nach 2 Wochen an

apollo.de antwortet: 12.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Lt. Internetseite sollte die Bestellung 3-11 werktage dauern. Inzwischen sind 14 tage um, die alte adresse ist wegen Umzug nicht mehr gültig.

apollo.de antwortet: 09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team

02.02.2024
Die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen soll voraussichtlich in drei Wochen bei mir eintreffen Punkt diese wurde mir aber erst nach meiner eigenen rückfrage mitgeteilt. Eine Information durch Ihr Unternehmen erfolgte nicht

apollo.de antwortet: 05.02.2024

18.01.2024
02.02.2024
Normal bestellt und plötzlich heißt es eine Woche später es gäbe keine Ware, ich hätte somit bloß vorbestellt und meine Kontaktlinsen kämen voraussichtlich in gut 2.5 Monate bei mir an.
Daher musste ich jetzt für ein paar Euro mehr woanders nochmal bestellen.
Der Preis bei Apollo war jedoch sehr gut.

apollo.de antwortet: 02.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Zwei Wochen auf Bestellung gewartet. Ihr bietet Kontaktlinsen an, die ihr gar nicht vorrätig habt. Die Lösung hättet ihr getrennt schicken können.

apollo.de antwortet: 01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Leider bieten wir jedoch getrennte Lieferungen aus einer Bestellung nicht an. Wir bedanken uns für Ihr V

27.01.2024
13.01.2024
27.01.2024
Über1,5 Wochen für eine Onlinebestellung ist einfach nicht mehr zeitgemäß

apollo.de antwortet: 29.01.2024

19.01.2024
Langsam .... langsamer ... unterirdisch... Apollo !!!! Angeblich 3-8 Werktage bis zur GESAMTLIEFERUNG! Von wegen ... nach fast ZWEI WOCHEN, sprich in meinem Fall 9 Werktage, nicht einmal eine Versandbestätigung! !! Erst nach Anfrage . So eine lange Lieferzeit habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt .. Selbst die kleinsten Händler versenden schneller. UND DIE WARE WAR AUF LAGER !!! Hier mus

apollo.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Herr Wolff, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Bestellprozesses entstanden sind. Wir haben den Sachverhalt geprüft und uns bereits in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Da Ihrer Bestellung leider keine bei uns lagernde Kontaktlinse umfasste, wurde der Auftrag direkt nach Bestelleingang an den entsprechenden Kontaktlinsenhersteller weitergeleitet.

Liefer und immer noch nicht da. Nach 2 Wochen

apollo.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass Ihre Bestellung bereits am 05.01. der Filiale ausgeliefert wurde. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen

Datum der Kauferfahrung
Verkaufen Linsen mit kurzer Lieferzeit und am Ende der Zeit schreiben sie das sie doch nicht am Lager sind und es mehrere Wochen länger dauert.

apollo.de antwortet: 03.01.2024

25.12.2023
25.12.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten.

apollo.de antwortet: 28.12.2023
Lieber Online Kunde, leider ist es bei Ihrer Zustellung zu Unannehmlichkeiten gekommen. Eine Zustellung war nicht möglich und es wurde Ihnen eine Gutschrift erstellt. Wir bitten Sie, bei Bedarf neu zu bestellen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.

23.12.2023
23.12.2023
Kontaktlinsen immer noch noch angekommen. Ich warte schon über 20 Tage. Kontaktlinsen waren laut Website auf Lager. Nach Anruf bei Apollo wurde mir gesagt das sie erst beim Hersteller bestellt werden müssen.

apollo.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis u

Datum der Kauferfahrung
Leider musste ich mich nun schon häufiger mit extremen Lieferzeiten abfinden. Ich werde zukünftig bei zuverlässigen Partnern bestellen.

apollo.de antwortet: 22.12.2023
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Laut Sendeverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am 14.12 zugestellt. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team.

Datum der Kauferfahrung
Katatstrophale Abwicklung der Bestellung, falsche Lieferversprechen. Nie wieder.

apollo.de antwortet: 15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Produkt-Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Kauferfahrung
Da die Lieferadresse nicht korrekt angegeben wurde, habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Wann ich mein Geld zurückbekomme, ist unklar!

apollo.de antwortet: 15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Apollo.de! Die Erstattung zu dieser Bestellung erfolgt an Sie sobald die Verbuchung der Retoure passiert ist. Dazu erhalten Sie dann eine eigene Bestätigung per E-Mail. Wir bitten um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Kauferfahrung
Ware ist noch nicht da, deshalb keine Bewertung möglich

apollo.de antwortet: 15.12.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Unser Apollo Online Team wird sich gesondert per E-Mail bei Ihnen melden. Wir sind um eine positive Lösung bemüht. Vielen Dank. Bis bald bei Apollo.de

Datum der Kauferfahrung
... und einen Reinfall erlebt: Ware war bestellbar, dann aber nicht verfügbar. Mehrere Liefertermine, aber keiner wurde eingehalten. Von "globalen Lieferengpässen war die Rede. Nach mehreren Emails gab es dann das Geld zurück. Habe bei einem Mitbewerber bestellt und binnen 48h die Ware gehabt. Ich bestelle dort mit Sicherheit nicht erneut!

apollo.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Bestellung kam. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Li

apollo.de antwortet: 14.12.2023

09.11.2023
Schlechteren Kundenservice habe ich selten erlebt. Fällt mir spontan nur ein Anbieter ein.

apollo.de antwortet: 13.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Ewige Wartezeit nach Bestellung trotz Zahlung per Paypal und Angabe Lieferzeit 3-5 Tage. Feedback für den Kunden erst auf Nachfrage und dann eher "bitte haben Sie Verständnis und Geduld " und eine Aussage "einen genauen Liefertermin können wir Ihnen aktuell nicht nennen " und das bereits am 6. Tah.

apollo.de antwortet: 12.12.2023

24.11.2023
Viel zu späte Lieferung

apollo.de antwortet: 12.12.2023

26.11.2023
10.12.2023
leider wurde die Lieferzeit auf 6 Wochen angwhiben..das war wohl nix mir dem Weihnachtsgeschenk...echt schwach

apollo.de antwortet: 11.12.2023
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider ist Ihre Bestellung derzeit noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail informiert. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team

24.11.2023
Artikel nach 5 Tagen nicht verschickt. Stornierung..

22.11.2023
Das zweite Mal Kontaktlinsen bestellt, 2x nicht vorrätig. Keine Info seitens Apollo!!
Antwort:
Ich biete online nichts an ,was ich nicht habe, und schiebe es dann dem Hersteller in die Schuhe. Hätte der Hersteller mich dann über den Lieferverzug informieren müssen oder wäre das ihre Aufgabe gewesen? Schlechter Service und absolut nicht zuverlässig

apollo.de antwortet: 07.12.2023
Lieber Online Kunde. Schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Gesondert wurden Sie bereits per E-Mail informiert, dass Ihre Wunschbestellung storniert werden musste. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team

22.11.2023
Es geht um die Kontaktlinsen die ich bewertet habe, der Service ist gut, habe selten so schlechte Linsen gehabt. Nach 2Stunden feuerrot Augen.

apollo.de antwortet: 07.12.2023
Lieber Kurt Müller, schade, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Gesondert senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Information. Wir danken für die Rückmeldung und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team

21.11.2023
Meine Groß-Bestellung in der Black Week wurde ohne Angabe von Gründen storniert