17.06.2020
17.06.2020
Bin sehr entäuscht über Matratzen Concord im allgemeinen/Zentrale. Da man keine Nachrichten und Informationen zur Ware erhält. Kontaktaufnahme und Informationsaustausch(bezüglich Coronapause, Lieferzeiten, Insolvenz von der Matratzenfirma)geschah nur,wenn man selbst aktiv wurde und zufällig die richtige Person vor Ort war. Im Laden war die Beratung sehr gut und die Verkäuferin nett.

23.02.2020
23.02.2020
Nach sechs Wochen Wartezeit haben wir noch nicht einmal eine Info bekommen. Die Matratze ist bezahlt. wenn wir anrufen komnen wir uns als Bittsteller vor. Nie wieder hier kaufen

Ich kann hier nicht mit Null bewerten?

04.02.2020
04.02.2020
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Nach über 3 Wochen habe ich Storniert und dann wurde doch geliefert.

Der Lieferant war sehr Unfreundlich und fast Aggressiv, und das während der Ganzen Zeit habe ich kein Einziges Mal eine Information erhalten warum es so lange dauerte weder ein voraussichtliches Termin.

Sehr schlechte Kundenbehandlung

Matratzen Concord GmbH - Erlangen-Süd B883 antwortet: 24.03.2020
Wir sind über Ihre Erfahrung bei Matratzen Concord GmbH enttäuscht, allerdings werden wir sie als Chance sehen, uns zu verbessern. Daniel W. aus Erlangen, wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chanche geben und wünschen Ihnen einen schönene Tag.

02.10.2019
02.10.2019
Ich habe vor 12Tagen 2 Matratzen gekauft. Keiner kann mir sagen, wann sie geliefert werden. Laut Verkäuferin nach 10 Tagen. Die sind rum. Sie kann mir nicht mitteilen, wann sie geliefert werden. Laut Hersteller bekommt die Firma kein Material zum herstellen.
Vor 2 Tagen habe ich noch eine Matratze + Lattenrost gekauft. Und wieder das gleiche. Kein LieferTermin möglich mir mitzuteileilen. Und nun

Matratzen Concord GmbH - Erlangen-Süd B883 antwortet: 08.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei der von Ihnen bestellten Ware zu einer Lieferverzögerung kommt. Durch die große Nachfrage kommt es leider seitens des Herstellers zu Lieferengpässen, wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Sobald wir von dem Hersteller eine Auskunft über die Anlieferung der Ware erhalten, werden Sie umgehend von uns informiert. Ihr Matratzen Concord Team.