19.04.2024
12.04.2024
19.04.2024
UPS macht nur Schwierigkeiten und die Pläne kamen erst am Mittwoch an.
Bestellt wurde am Freitag.
Zu spät zum Bausttellentermin.

repro-online.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag. Leider ist Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen. Natürlich sind Verzögerungen beim Versanddienstleister immer ärgerlich, aber in der Regel Einzelfälle. Übrigens bieten wir seit geraumer Zeit alternativ auch den Versand mit DHL an. Bei Beratungsbedarf stehen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten gerne zur Verfügung. Ihr Repro Online Team

16.02.2024
Bisher noch keine Sendung erhalten.....aber schon abgebucht.

repro-online.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag. Ihre Bestellung vom Fr, d. 16.02. um 17:17 Uhr wurde von uns wie in der Bestellbestätigung aufgeführt am Di, d. 20.02. termingerecht versandt. Leider kam es auf dem Transportweg durch eine von UPS angezeigte Beschädigung des Lieferguts, wodurch sich der Zustelltermin verzögerte, was wir bedauern, aber worauf wir keinen Einfluss haben. Da Sie mittlerweile die Sendung doch noch erhalten h

17.07.2023
10.07.2023
17.07.2023
Die bedruckten Dokumenten wurden laut Angaben von Repro online anscheinend an UPS abgegeben sind aber bei mir nie angekommen!!!! Repro online fühlt sich aber dafür nicht verantwortlich !!!

repro-online.de antwortet: 21.07.2023
da unser mehrfaches Bemühen innerhalb dieser Woche, durch Verifizierung Ihrer Adresse die Sendung durch UPS endlich zustellen zu lassen leider bis dato zu keinem Ergebnis geführt hat, werden wir Ihnen den gezahlten Betrag komplett erstatten.