11.04.2024
11.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Naht ,vorne an der Zehenspitze, gefällt mir nicht, zum Teil reibt sie, sobald der Socke etwas verrutscht. L. G.Doris Scheurenbrand

Datum der Kauferfahrung
Kundenservice leider nicht telefonisch erreichbar, Rückruf erfolgte auch nicht
Kundenservice sollte unbedingt verbessert werden

03.02.2024
03.02.2024
Besser machen können Sie, dass sie eine Sendenummer von DHL versenden, damit man die Lieferung auch verfolgen kann. Das dürfte doch nicht zu viel Arbeit sein!

kunert.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kuner

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist schlecht beschrieben. Man bekommt nicht heraus, ob es sich um warme Wintersocken oder normale Socken handelt. Mich hat der Anteil Wolle irritiert und ich habe deshalb das Falsche bestellt. Zurückschicken lohnt nicht und wirkliche Winterware kann ich auch nicht finden.

26.11.2023
Lieferung pünktlich. Das ausgewählte Modell der Socken ist jedoch viel zu weit.

kunert.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Waren Sie bereits in Kontakt mit unseren Kundenservice? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert

25.11.2023
Die Bestellung war übneraus kompliziert. Ich habe mehrmals angesetzt. Vor allem bei der Eingabe des Rabattcodes gab es Probleme. Bei der Eingabe der Kreditkartennummer liess sich diese nicht eintragen. und vor allem:
Es gibt keine Bestätigung der Bestellung!

kunert.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unserem System hat die Bestellung und Lieferung der Ware geklappt. Sollten erneut Probleme im Bestellprozess entstehen, wenden Sie sich gerne an unse

09.10.2023
29.09.2023
09.10.2023
Bisher hat immer alle super geklappt, dieses Mal war die Lieferung nicht vollständig.

kunert.de antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, haben wir die Information erhalten, dass Sie über die Nachlieferung der noch fehlenden Ware benachrichtigt wur