20.04.2024
10.04.2024
20.04.2024
Lieferung nach mehr als einer Woche noch nicht da. Telefonisch kein Kontakt möglich Emails werden nicht beantwortet. Nie wieder Kunert.

18.04.2024
08.04.2024
18.04.2024
Die Ware ist leider noch nicht angekommen

16.04.2024
06.04.2024
16.04.2024
Bisher keine Ware erhalten, mein Konto wurde am 9.04.24 belastet. Angeblich immernoch in Verarbeitung...

12.04.2024
12.04.2024
Rücksendung wurde nach 3 Wochen noch nicht bearbeitet

Rückantwort auf einmal nach 6 Tagen noch nicht erfolgt.

Da nützt auch schneller Versand nochts

kunert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitungszeit länger als üblich gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Wir hoffen Sie sind dennoch mit unseren Proddukten zufrieden und dürfen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an u

31.03.2024
21.03.2024
31.03.2024
Habe erst eine Versandbestätigung ca eine Woche nach der Bestellung bekommen. Das hat viel zu lang gedauert und ich werde leider deshalb nicht wieder via die Website Strumpfhosen bestellen, da andere Anbieter innerhalb von ein paar Tagen Lieferungen durchführen.

kunert.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Das ist in der Regel nicht der Fall und wir liefern innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wir hoffen Sie sind mit unseren Proddukten zufrieden und freuen uns darauf, Sie dennoch auch zukünftig in unserem Shop

23.03.2024
23.03.2024
Falsche Artikel geliefert!

kunert.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen den Artikel, wie in Ihrer Bestellung angegeben geliefert. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der erhaltenen Lieferung unzufrieden sind. Wir hoffen Sie dennoch erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT

18.02.2024
18.02.2024
Erhalte seit ca 2 Monaten meine bestellte Ware nicht. Hatte schon mehrmaligen schriftlichen Kontakt..

kunert.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten. Wir haben Ihre Bestellung vom 22.01.2024 gerüft und mussten dabei leider feststellen, dass es hier offensichtlich ein Problem mit unserem Versanddienstleister gab. Wir haben Ihre Bestellung nun erneut verschickt und unser Kundenservice wird sich

11.02.2024
11.02.2024
Sorry, die Bestellung von Kunert ist bisher nicht angekommen, die Befragung von Trusted Shop ist vor 4 Tagen eingetroffen.

kunert.de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass diese in einem Paketshop zur Abholung bereit liegt. Sie haben separat dazu auch eine E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen zur dieser Bestellung, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen,

03.02.2024
03.02.2024
Ware wurde vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Trotz Nachfrage ist bisher keine Lieferung der Ware erfolgt. Das bleibt ein einmaliges Erlebnis.

kunert.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: servic

21.01.2024
Ich habe keine Sendungsnummer von dhl erhalten. Wo die Bestellung jetzt ist, kann ich nicht herausfinden, jedenfalls nicht in der Postfiliale 510 in Essen Heisingen.
Das Geld werde ich zurückfordern, da ich die Ware nicht erhalten habe.
Schade, dass Kunert so unprofessionell ist.

kunert.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kuner

Ich habe die Waren noch nicht bekommen ☹

kunert.de antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop! Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung derart verzögert hat. Wir werden Ihre Bestellung prüfen und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team

Datum der Kauferfahrung
Erst heute nach Eingang der Mail von Ihnen konnte ich herausfinden, dass es die Firma Kunert nicht mehr gibt.

kunert.de antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir den Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Natürlich gibt es die Firma Kunert nach wie vor. ;) Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team

Datum der Kauferfahrung
Mit der letzten Bestellung (KUB1000043518) bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am 16.01.24 bestellt, und die Ware, obwohl auf Lager, wurde noch immer nicht versandt, und auf eine diesbezügliche E-Mail wurde nicht beantwortet. Eine Retoure wegen falscher Grüße, die schon fast eine Woche nachweislich eingegangen ist wurde auch noch nicht bearbeitet/erstattet..
Für mich ist klar, dort bestelle ich ni

18.01.2024
Betrug / ungerechtertige Bereicherung? Von einer fünfteiligen Bestellung am 9.1.24 über rd. 68 € wurde bisher nur 1 Teil (Wert 16 €) geliefert, aber bereits am 10.1.24 der komplette Betrag von 68 € abgebucht. Eine Nachfrage bei Kunert Service zu Nachlieferung bzw. Rückerstattung blieb bisher unbeantwortet.

kunert.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte das Problem durch unseren Kundenservice geklärt werden und die Rückerstattung ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen Sie sind mit der gelieferten Ware zufrieden und hoffen Sie au

12.01.2024
12.01.2024
Ich habe nur einen von 3 bestellten Artikeln erhalten.

kunert.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte Ihre Bestellung geprüft und alle Artikel an Sie geliefert werden. Wir hoffen Sie sind mit unseren Produkten zufrieden und freuen uns, Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dür

29.12.2023
Rechnungsbetrag wurde am 29.12.23 eingezogen, Lieferung ist bis heute nicht erfolgt

kunert.de antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

04.01.2024
24.12.2023
04.01.2024
2 Wochen keine Antwort zum Bestellstatus erhalten und bis jetzt keine Ware.

kunert.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in unserem Online Shop kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 leider zu Lieferverzögerunge

23.12.2023
Noch nicht geliefert, ohne Benachrichtigung. Warte noch. Kann also noch nicht abschließend beurteilen! Eins jedoch vorab: Ganz schlechter Service!!

kunert.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in unserem Online Shop bereits vor Weihnachten kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 zu L

02.12.2023
Ich habe das Päckchen bis heute nicht erhalten. Auf meine E-Mail und meinen Anruf erfolgte bis jetzt keine Antwort!

16.12.2023
16.12.2023
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung ist schon 10 Tage überfällig. Kunert reagiert seit 4 Tagen nicht auf eine Anfrage an den Servica, hat lediglich den Empfang bestätigt. schade!

10.12.2023
10.12.2023
deutlich längere Lieferzeit als angegeben; telefonische Errecibarkeit; keine Antwort auf E-Mails

23.11.2023
23.11.2023
Es wäre nicht schlecht wenn die Bestellung auch einmal zugestellt würde. Bis heute habe ich noch nichts bekommen allerdings auch nichts bezahlt. In der Zwischenzeit hat meine Frau die Strümpfe bereits im lokalen Handel zu einem noch günstigeren Preis erworben. Uns ist es eigentlich egal wo diese Lieferung nun bleibt, wir sind schon bedient!

25.10.2023
15.10.2023
25.10.2023
Kundenservice Abtlg. Telefonisch nicht erreichbar. Auskunft nicht möglich! Falsche Farbe in der Auftragsbestätigung, email geschrieben, Fehler erklärt, bekam email, Farbe geändert! Lieferung erhalten, Strumpf Farbe, falsch, Retourniert mit Copie der email von der Kundenabteiung!
Wieder email geschrieben an Kundenservice, Antwort aus technischen Gründen Umtausch nicht Möglich, müsste neu bestellen,

kunert.de antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist die von Ihnen gewünschte Farbe aktuell nicht lieferbar. Das ist auch der Grund warum Sie "Black" im Shop nicht auswählen, bzw. die Ware nicht b

20.10.2023
10.10.2023
20.10.2023
Keine Farbauswahl

04.10.2023
24.09.2023
04.10.2023
Ohne Ankündigung wurde auf der Lieferung vermerkt, dass ein Umtausch aus technischen Gründen nicht möglich ist. Das wurde weder bei der Bestellung angegeben, noch entspricht es den gesetzlichen Bestimmungen. Der Kundenservice war trotz mehrmaliger Versuche telefonisch nicht zu erreichen.

kunert.de antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter der Woche bis 12 Uhr. Nach 12 Uhr können uns unsere Kunden eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen

09.05.2023
16.04.2023
09.05.2023
Kundendienst unfreundlich. Lieferung von falschem Artikel erfolgt, obwohl Fehler noch vor Versand kommuniziert wurde. Statt vereinbartem Umtausch keine Reaktion. Immerhin Geld zurück, aber ohne Ankündigung. Werde weitere Käufe vermeiden.

kunert.de antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. KUNERT steht für Qualitätsware seit über 100 Jahren. Ihr beschriebener Fall sollte nicht passieren, wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Wir hab