24.05.2020
Meine Bestellung wurde an einen anderen Kunden verschickt, kann passieren - sehr ärgerlich für mich, da die Uhr ein Geschenk zum Jahrestag meiner Frau war, ich stand dann ohne da! Ich erhielt keinen persönlichen Anruf, sehr schade, nach dem ich den Kontakt telefonisch aufgenommen habe, wurde mir versichert, dass ich einen Anruf bekomme... wenn die Uhr verschickt wird... Fehlanzeige!
2.33

01.05.2020
Die bestellte Uhr (MIDO) wurde in fehlerhaftem Zustand ausgeliefert, die Beseitigung des Fehlers wurde mir auch noch in Rechnung gestellt.

uhrenlounge.de antwortet: 20.05.2020
Hallo, es tut uns leid das Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Der von Ihnen am Modell verursachte Mangel musste Ihnen im Zuge des Widerrufs zur Bestellung anteilig in Rechnung gestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass retournierte Modelle in einem ungetragenen und mangelfreien Zustand wieder bei uns im Haus eingehen müssen um einen kostenfreien Widerruf realisieren zu können.

17.03.2020
10.03.2020
17.03.2020
Ohne meinen Anruf bei Uhrenlounge hätte ich die Ware nicht bekommen.
Versandkosten habe ich bezahlt, Ware wurde trotzdem auf Abholung gesetzt.

27.01.2020
18.01.2020
27.01.2020
Ware mit 3-7 Tagen Lieferzeit angeboten, was dann plötzlich 3 Monate waren. Rückerstattung erst nach Einschaltung des Käuferschutzes.

uhrenlounge.de antwortet: 10.03.2020
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es kann vereinzelt zu Lieferzeitverschiebungen durch den Hersteller kommen, wenn Produkte nicht mehr am Lager sind und neuproduziert werden. Eine Rückerstattung erfolgt immer innerhalb von 5Tagen automatisiert durch die Buchhaltung nach Abschluss des Vorgangs. Die Einschaltung des Käuferschutzes war unnötig.

13.01.2020
22.12.2019
13.01.2020
Es wäre bestimmt eine tolle Uhr gewesen. Leider wurde, trotz der Information auf der Homepage, dass die Uhr lieferbar wäre, der Liefertermin von Anfang Januar auf Anfang/Mitte Februar verschoben, da angeblich momentan nicht auf Lager. Die Bestellung erfolgte bereits am 22.12.19. Da mir das zu lange dauert, zumal etwas anderes auf der Seite steht, habe ich den Auftrag storniert.
1.67

uhrenlounge.de antwortet: 14.01.2020
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, wir als Händler sind von den Lieferterminen der Hersteller abhängig. Wir arbeiten stets mit sehr transparenten Lieferzeitangaben, jedoch kann es immer vereinzelt vorkommen, dass ein Modell kurzfristig vergriffen/ausverkauft ist und sich dadurch die Lieferzeiten ändern.

07.01.2020
30.12.2019
07.01.2020
Die Uhr, soll angeblich nicht mehr lieferbar sein((
2.33

uhrenlounge.de antwortet: 10.03.2020
Warum angeblich? Wenn eine Uhr laut Herstelleraussage ausverkauft ist, müssen wir diese Information transparent weiterleiten.

21.06.2019
Defekte Ware erhalten. Service ungenügend.

uhrenlounge.de antwortet: 24.06.2019
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht zufrieden waren. Das von Ihnen bestellte neue Modell musste tatsächlich zur Garantieabwicklung zum Hersteller eingeschickt werden wo diese kostenfrei innerhalb von wenigen Tagen abgewickelt wurde. Da wir nur neue Uhren mit internationaler Garantie verkaufen, wird der Service immer über den Hersteller abgewickelt.

11.06.2019
Da ist noch Luft nach oben. Uhr wurde verspätet versendet, da die Uhrenbox nicht verfügbar war. Der Preis der Uhr war gut, leider waren alle Kennzeichen einer neuen Uhr nicht vorhanden,keine Folien unter dem Gehäuse und an der Schliesse, kein Kronenblockierer. Nach 4 Wochen stand die Uhr (Batterie?, weil alt?), wurde eingesendet und von Uhrenlounge zum Hersteller versendet. Alles sehr umständlich.

uhrenlounge.de antwortet: 12.06.2019
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht zufrieden waren. Die von Ihnen erworbene Uhr wurde als Restposten deklariert abverkauft da wir die Marke Jacques Lemans aus dem Sortiment nehmen. Die leere Batterie der Uhr wurde von uns kostenfrei ersetzt. Die original Uhrenbox wurde Ihnen kostenfrei nachgesendet. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der neuen Uhr.