21.06.2019
Defekte Ware erhalten. Service ungenügend.

uhrenlounge.de antwortet: 24.06.2019
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht zufrieden waren. Das von Ihnen bestellte neue Modell musste tatsächlich zur Garantieabwicklung zum Hersteller eingeschickt werden wo diese kostenfrei innerhalb von wenigen Tagen abgewickelt wurde. Da wir nur neue Uhren mit internationaler Garantie verkaufen, wird der Service immer über den Hersteller abgewickelt.

11.06.2019
Da ist noch Luft nach oben. Uhr wurde verspätet versendet, da die Uhrenbox nicht verfügbar war. Der Preis der Uhr war gut, leider waren alle Kennzeichen einer neuen Uhr nicht vorhanden,keine Folien unter dem Gehäuse und an der Schliesse, kein Kronenblockierer. Nach 4 Wochen stand die Uhr (Batterie?, weil alt?), wurde eingesendet und von Uhrenlounge zum Hersteller versendet. Alles sehr umständlich.

uhrenlounge.de antwortet: 12.06.2019
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht zufrieden waren. Die von Ihnen erworbene Uhr wurde als Restposten deklariert abverkauft da wir die Marke Jacques Lemans aus dem Sortiment nehmen. Die leere Batterie der Uhr wurde von uns kostenfrei ersetzt. Die original Uhrenbox wurde Ihnen kostenfrei nachgesendet. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der neuen Uhr.

04.03.2019
Leider bin ich weder mit der Lieferung und dem Service zufrieden.
Hinweis auf Ergänzung zur Versandadresse wurde ignoriert.

Die Uhr hat an der Krone einen Kratzer auf der Beschichtung.
Anscheinend wurde die Uhr ohne Kontrolle ausgeliefert.

Jetzt soll ich pauschal 10.-Euro Bearbeitungsgebühr für die Gewährleistung
zahlen?

Danke ich kaufe hier keine Uhr mehr.

uhrenlounge.de antwortet: 20.05.2019
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verkaufen ausschließlich neue Modelle welche vor Versand durch den Hersteller kontrolliert werden. Unser Kundenservice bat Ihnen auf Grund der fehlerhaften Endkontrolle einen Preisnachlass oder eine kostenfreie Nachbesserung durch den Hersteller an. Gerne können Sie hierzu jederzeit kontaktieren.

08.11.2018
Bei der ersten und letzten Bestellung in diesem Geschäft schreiben sie, dass die Waren im Lager vorrätig sind, dass das Paket für 2 bis 6 Tage geliefert werden sollte und das Produkt nach zwei Wochen geliefert wurde. danke ..
2.33

uhrenlounge.de antwortet: 20.05.2019
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da die Bestellung an einem Freitag Nachmittag getätigt wurde und die Uhr nicht lagernd war, erfolgte der Versand der Uhr erst am darauffolgenden Donnerstag nachdem die Uhr per Express aus der Schweiz bezogen wurde. Die Standard Laufzeit nach Polen mit DHL Express wurde leider überschritten. Wir bitten dies zu entschuldigen.