18.06.2020
DPD hat das Paket beschädigt vor der Haustür abgestellt.
Der Kundenservice Uhrenlounge möchte, dass ich mich mit DPD auseinandersetze und den Schaden kläre, was aber nicht meine Aufgabe ist!!! Bei einer teuren Uhr erwartet man einen weitaus besseren Service ! Mangelhaft!!

uhrenlounge.de antwortet: 03.07.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern es sehr das es bei der Zustellung Ihrer Ware durch DPD zu einer Beschädigung des Pakets gekommen ist. Leider benötigen wir zur Regulierung Ihres Schadensfalls Ihre Mithilfe. Dies bedeutet nicht das Sie sich alleine mit der DPD auseinander setzen müssen, jedoch benötigen wir das beschädigte Paket zur Begutachtung zurück. Dieses könn

17.06.2020
11.05.2020
17.06.2020
Schleppende Antworten.
Ewig lange Lieferzeit bei einer Überprüfung der Uhr.

Am Ende war das Paket leer.
Keine zufriedenstellende Hilfe.

Wieder Mehrfaches nachfragen.
Aber leider keine zufrieden stellende Lösung.

uhrenlounge.de antwortet: 03.07.2020
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Bearbeitungszeiten im Servicefall sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Sie werden kontinuierlich über den Status eines Servicefalls informiert. Der Verlust Ihrer Ware bei der Zustellung Ihreres Servicefalls wurde beim Logistikunternehmen angezeigt. Selbsverständlich is

30.05.2020
23.05.2020
30.05.2020
Uhr war nicht lieferbar und soll nun die erste Juniwoche kommen,da bin ich im Urlaub

28.05.2020
21.05.2020
28.05.2020
Rückfragen (email) zum Lieferrückstand und weiteren Verfahren bei nicht lieferbarer Uhr werden nicht beantwortet. Rückruf erfolgt nicht zeitnah.

uhrenlounge.de antwortet: 03.07.2020
Hallo, wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Service zu Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns alle Anfragen unserer Kunden zeitnah zu beantworten. Darüber hinaus stehen wir Ihnen kostenfrei auch telefonisch oder per WhatsApp zur Verfügung. In Ihrem Fall wurde Ihre Rückfrage vom 22.05. noch am selben Tag beantwortet. Sie reagierten auf diese Email am 27.05. woraufhin wir am 28.0

Ich spare mir den Kommentar

uhrenlounge.de antwortet: 20.05.2020
Hallo, gerne stehen wir Ihnen im direkten Kontakt zur Verfügung um zu prüfen welche Umstände zu Ihrer Bestellung zu einer Bewertung mit einem Stern geführt haben. Laut unserem System wurde Ihnen am 22.04. die bestellte Uhr ausgeliefert. Ihre Bewertung stammt vom 21.04., vielleicht kam es hier zu einer Überschneidung? Wir stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

14.04.2020
07.04.2020
14.04.2020
Ware bestellt und bezahlt aber noch nicht erhalten. Offensichtlich gibt es Lieferprobleme.

uhrenlounge.de antwortet: 15.04.2020
Hallo, leider gibt es bei dem von Ihnen bestellten Band tatsächlich eine Lieferverzögerung von wenigen Tagen seitens des Herstellers. Wir bitten die Lieferverzögerung in diesem Zusammenhang zu entschuldigen. Über den korrigierten Liefertermin wurden Sie umgehend per EMail informiert. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen hierzu auch telefonisch zur Verfügung.

27.01.2020
Ich kaufte dort 2 Tag Heuer Aquaracer am 17.12. 2019. Ich musste in Vorkasse gehen und es erfolgte scheinbar kein Funktionstest. Am 24.12 stellte ich fest, das die Datumsanzeige einer Uhr defekt ist, reklamierte am 27.12. und seither warte ich aufAbwicklung. Es gab keinerlei Kulanz auf einen Austausch, da Gebrauchsspuren . Seither wartet meine Frau auf ihr Weihnachtsgeschenk -Nie wieder TAG H

uhrenlounge.de antwortet: 10.03.2020
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es, wenn auch selten, auch in diesem Preissegment zu werkseitigen Defekten. Die Garantieabwicklung wurde unserer Meinung nach schnell und kulant abgewickelt. Eine Rücknahme / Umtausch konnte nicht erfolgen, da das Modell bereits sehr deutliche Gebrauchsspuren aufwies.

14.01.2020
Falschlieferung. Kann passieren. Warte weiterhin auf bestellte Seiko Uhr. Retoure sollte Samstag eingegangen sein.

uhrenlounge.de antwortet: 10.03.2020
Wie bereits per Mail und telefonisch kommuniziert, bitten wir Sie um Entschuldigung. Es wurden schlichtweg ein Modell vertauscht. So etwas sollte natürlich nicht passieren.

31.12.2019
20.12.2019
31.12.2019
Einen so schlechten Shop habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Geld schnell mit paypal abgegangen aber außer der Bestellbestätigung bis jetzt (nach 5 Werktagen) keine Reaktion. An der Hotline ist niemand erreichbar. Rückruf, der am Ende der Warteschleife beauftragt wurde, erfolgt auch nicht. Auf Email-Anfrage: keine Reaktion.

uhrenlounge.de antwortet: 14.01.2020
Ihnen wurde per Mail das mitgeteilt, dass das Modell erst Anfang Januar in Auslieferung gehen kann. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir an Weihnachten und die drei Tage zwischen den Jahren telefonisch nicht erreichbar waren, da wir uns erlaubt haben Urlaub zu machen.

14.10.2019
Leider kann ich die Uhr nicht bewerten da ich sie bis dato noch nicht erhalten habe

uhrenlounge.de antwortet: 10.03.2020
Warum bewerten Sie vor Erhalt der Ware? Sowohl die Lieferzeit als auch die Auslieferung selbst wurden transparent übermittelt.

26.09.2019
Mir wurde angeboten, für eine Servicegebühr in Höhe von 15 € die Reperatur über Garantieabwicklung einer Certina Uhr zu übernehmen. Nachdem die Uhr zweimal zur Reperatur eingeschickt wurde, betrug die "Servicegebühr" am Ende (ohne Vorwarnung) 25 €. Es hat sich erst im Nachhinein herausgestellt, dass der Service lediglich im Weiterleiten der Post bestand. Die Uhr ist weiterhin defekt.

uhrenlounge.de antwortet: 27.09.2019
Die Servicegebühr ist korrekt und richtig. Das Modell wurde nicht bei uns erworben, von daher können wir Ihnen doch keinen kostenfreien Service übernehmen, da wir auch Arbeit und Versandkosten mit Reparaturabwicklungen über die Hersteller haben. Die Servicegebühr betrug 15,- EUR, nicht 25,-EUR. Der Betrag in Höhe von 10,- EUR war Ihrerseits noch ausstehend.