26.06.2019
Nie wieder Garantieabwicklung eine Katastrophe. Hier werden Schäden deklariert die nicht von mir entstanden sind. Verarbeitungsqualität von Festina ungenügend. Unterstützung von Uhrelounge null. Nie wieder eine Uhr von Festina und einen Kauf bei Uhrelounge

uhrenlounge.de antwortet: 02.07.2019
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidung von Festina bzg. Ihres Garantieanspruchs. Wir haben Ihnen eine Bearbeitung in unserem Haus zum Selbstkostenpreis angeboten. Eine komplette Übernahme der Servicekosten ist durch uns bei der Marke Festina leider nicht möglich. Ihr Serviceteam von uhrenlounge.de

16.05.2019
Habe jetzt das zweite Mal bei diesem Händler bestellt. Es war immer das Selbe: Artikel angeblich sofort lieferbar, nach der Bestellung dann doch plötzlich längere Lieferzeit. Bei der Letzten Bestellung trotz Nachfrage falschen Artikel geliefert. Keine wirklich befriedigende Entschuldigung... usw
War bestimmt das letzte mal

uhrenlounge.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrer Kundennummer finden wir in unserem System mehrere Bestellung welche allerdings alle ausgeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf um zu klären ob es sich bei Ihrer Bewertung ggf. um ein Missverständnis handelt. Artikel welche als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, befinden sich bei uns am Lager und werden werktags direkt verschickt.

22.12.2018
20.12.2018
22.12.2018
Halo, meine Einkauf mit der Bestellnummer BE00014602 vom 12. Dezember in Ihrem Shop unter www.uhrenlounge.de leider kam noch nicht. Es war ein Weihnachtsgeschenk...
MFG
Monika Huljakova
Danke für Ihre Antwort. Meine Daten wurden korrekt in die Bestellung eingegeben, die Sie per E-Mail bestätigt haben /Bestellbestätigung BE00014602 , st 12. 12. 2018 o 19:36/. Der fehler ist bei Ihnen oder in dhl.

uhrenlounge.de antwortet: 28.12.2018
Wir haben Ihre Bestellung sofort bearbeitet. Die Ware wurde am 13.12. mit den von Ihnen gemachten Versandinformationen verschickt. Leider konnte die österreichische Post Ihre Adresse nicht finden. Das Paket wird daher zu uns zurück geliefert. Ihre Bewertung ist unangemessen, da wir schnell und fehlerfrei gearbeitet haben. Auf die Leistung des Versandunternehmens haben wir keinen Einfluß.