14.02.2024
Auch wenn wir bei der Datumseingabe der Gravur einen kleinen Fehler gemacht haben, was das Jahr angeht, hätten wir zumindest gedacht, dass einer der Mitarbeiter nachfragt, was richtig ist. Bei einem Ring hatten wir 2025 statt 2024 eingetippt. Logisch, dass Trauringe keine verschiedenen Daten ragen, oder?

123traumringe.de antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, schade das Sie Ihre Gravur falsch eingegeben haben, Ihre Ringe sind innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung personalisiert bei Ihnen eingetroffen wir bitten auch Sie um Verständnis das bei solchen Express Bestellungen die Abläufe Automatisiert sind. Wir hoffen Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit. Mit freundlichen Grüßen 123tra

11.02.2024
Es ist eine bodenlose Frechheit von einem Kunden eine Bewertung zu erwarten, von dem er weder eine Versandbestätigung noch den bestellten Artikel erhalten hat.

123traumringe.de antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird nicht von uns sondern von einem Automatischen System geschickt, dieses weiß nicht was Sie gekauft haben und dass es sich wie in Ihrem Falle um Ringe mit einer Fertigungszeit von 10-18 Werktagen handelt, ggf. könnten Sie die Bewertung dann nach Erhalt Ihrer Ringe bitte korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

123traumringe.de antwortet: 02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.