Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
02.08.2019
Diese Firma ist eine Katastrophe, die informieren bei verderblicher Ware nicht über die Versendung, reagieren nicht auf E-Mails, Telefonanrufe, Fax geht nicht, man erreicht auch zu den Servicezeiten nur den AB, Rückruf erfolgt nicht. Heute unangekündigte Teillieferung mit durchgeschimmeltem Brotaufstrich erhalten, ekelerregend.
1.00
Mangelhaft

vegetarischerversand.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass sie uns nicht erreichen konnten. Leider hatten wir nicht die Anzahl der von ihnen bestellten Produkte vorrätig, so dass wir die Restlieferung kostenlos zeitnah nachgeliefert hätten. Entschuldigen sie bitte die Umstände.

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
05.01.2019
Ware wurde nicht geliefert.
Wenn in den nächsten 2 Tagen keine Lieferung erfolgt, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und werde meine bereits getätigte Zahlung zurückfordern.
1.00
Mangelhaft

vegetarischerversand.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrte Kundin, danke für ihre Bewertungen. Trotz Kontakt per Telefon und Mail können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen, zumal wir bei ihrem bestellten Produkt eine Lieferzeit von 5-6 Tage angegeben hatten. Gerne hätten wir sie von unserem Service überzeugt.