Befriedigend

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich bei Problemen, Zweifeln oder Hilfe an unseren Kundendienst kontaktieren können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team

11.04.2024
Lieferung dauert zu lang.
Befriedigend

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Versandservice zu bewerten. Unser Versandservice bietet eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Wie Sie auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen können, wurde Ihre Bestellung am 3. April versendet und am 6. Mär

11.04.2024
Die Versandkosten waren früher ab einer gewissen Bestellung kostenlos! Mittlerweile bezahlt man 6,99€, da kann man woanders günstiger bestellen!
Befriedigend

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Versandkosten mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, um unseren Kunden einen immer besseren Service zu bieten. Die Erhöhung der Mindestbestellmenge ist auf die Steigerung der Qualität des Versandservices und seiner P

Man findet nicht so leicht Produkte . Die Homepage funktioniert nicht immer
Befriedigend

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auf welches Problem sind Sie bei der Suche nach Produkten auf unserer Website gestoßen? Bei Problemen können Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter :) - Trena Team

01.04.2024
Kostenloser Versand und Staffelpreise wie früher. Der Vorteil für gewerbliche Frisöre ist nicht mehr zu erkennen.
Befriedigend

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich lade Sie ein, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. Wir haben viele Angebote und vorteilhafte Preise für gewerbliche Friseure und Großhändler. MfG, Trena Team

Datum der Kauferfahrung
Dauert extrem lange, keinerlei Kontakt zum Verkäufer. Dunja, wenn es funktioniert, ist das okay, Mehr aber ist es nicht!
Befriedigend

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben keinen Kontakt von Ihnen erhalten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr per E-Mail, WhatsApp oder unter unserer auf unserer Website angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren. MfG, TRENA-Team

09.03.2024
Długi czas oczekiwania paczka miała dość 2-3dni robocze doszła po 7 dniach.
Befriedigend

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 11.03.2024
10:25 Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am Freitag, dem 1 März, aufgegeben und am Montag, dem 4 März, versendet. Der Sendungsverfolgungsnummer zufolge wurde Ihnen das Paket am Donnerstag, dem 7 März, zugestellt, es sind also genau 3 Werktage ab dem Versanddatum. Wir erinnern Sie auch daran, dass es aufgrund der unzähligen Bestellungen, die sich über das Wochenende angehäuft haben, am Mont

Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Conditioner zum ersten mal bei Trena bestellt, benutze ihn aber seit Jahren. Leider befindet sich auf derFlasche ein falscher Hinweis. Der Conditioner muss nicht ausgespült werden!
Befriedigend

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis auf den Fehler beim Etikettendruck. Wir werden diesen Tippfehler schnellstmöglich korrigieren. Mit freundliche Grüße, Trena-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung kam zeitnah, ich bestelle gerne und nicht zum 1. Mal bei TRENA. Bei dieser Bestellung hat jedoch etwas gefehlt. Der Kundenservice wurde von mir informier, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf Antwort und hoffe, dass mir das fehlende Teil baldmöglichst nach geliefert wird.
Befriedigend

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. Wir haben heute auf Ihre E-Mail geantwortet. Aufgrund technischer Probleme konnten wir gestern leider nicht auf Ihre E-Mail antworten. Für weitere Informationen können Sie sich an den ob