08.04.2024
Werde hier nie wieder etwas bestellen. Könnte hier stundenlang Gründe nennen warum! Aber habe bereits soviel Zeit mit diesem Unternehmen verschwendet, dass es reicht.
Mangelhaft

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Stornierung der Bestellung beantragt, als das Paket schon versandt wurde. Wir konnten nichts anderes tun, um das Paket abzuholen. Wir baten sie, das Paket bei Lieferung abzulehnen und versprachen ihr eine sofortige Rückerstattung des Betrags. Trotz unseres Wunsches, ihr eine Freude zu machen, nahm sie das Paket an und beschwerte sich sogar ... Nachdem sie das Pak

06.04.2024
Was soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht angekommen ist? Auch wenn die Schuld anscheinend bei Dhl liegt, diese vermehrten Mails zur Bewertung nerven, wenn man noch auf seine Ware wartet.
Mangelhaft

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Wir haben den DHL-Kurier kontaktiert, damit wir über Ihre Bestellung informiert werden und alles so schnell wie möglich klären können. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich für jede Hilfe oder Information an unseren Kundendienst wenden können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team

31.03.2024
Mein Packet ist immer noch nicht da
Mangelhaft

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt ab dem 26 März in der Filiale zur Abholung bereit. Bitte gehen Sie zu dieser Filiale, um Ihr Paket abzuholen: Filiale Gerlachstr. 29, 14480 - Potsdam. Das Paket wurde vom Kurier zu einer Filiale gebracht, da Ihre Firma/Büro/Praxis geschlossen war. Bei Problemen können Sie uns unter unserem Kundendienst erreichen, der von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uh

16.03.2024
Ich habe die Ware immernoch nicht erhalten?
Mangelhaft

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir führen mit dem Kurier die notwendigen Kontrollen durch. Wir informieren Sie per E-Mail über alle Neuigkeiten und wenn Sie möchten, können Sie uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch über unseren Kundenservice kontaktieren, der von Montag bis Freitag (8:00-16:00 Uhr) aktiv ist. MfG , TRENA Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware konnte auf einmal nicht mehr geliefert werden
Mangelhaft

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung überprüft und gemäß der Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, der Ihre Bestellung entgegengenommen hat, die Sendung wurde zugestellt donnerstag 07.03.2024, 09:45 Uhr, Zugestellt an: Empfänger. Ich lade Sie ein, bei Problemen unseren Kundenservice (E-Mail, WhatsApp...) zu kontaktieren. MfG, TRENA Team

Habe 5 Shampoo bestellt, es kamen nur drei Plastik Röhrchen :((
Mangelhaft

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler antwortet: 01.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Was die Dosierpumpen der in Ihrer Bestellung enthaltenen Shampoos betrifft, so werden uns diese Produkte leider vom Lieferanten ohne Dosierpumpe verkauft (wie Sie auf dem Foto auf unserer Website sehen können). Wenn Sie das nächste Mal die Dosierpumpen zusammen mit dem Produkt erhalten