Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
19.08.2019
Bis heute ist keine Ware angekommen, man wird immer auf die nächste Woche vertröstet
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
12.08.2019
Ware unvollständig, Kundenservice verdient Namen nicht. Ich soll 10 Tage auf fehlende Schrauben warten obwohl man auch einfach neue Ware schicken hätte können. Null einsehen bei Inhofer, das ich keine Lust habe zu warten. Auf meine Bemerkung mit dem Widerruf, wollte man auf Nachbesserung beharren. So nicht Freunde
1.00
Mangelhaft

inhofer.de antwortet: 13.08.2019
Leider ist auch für uns die Vorgehensweise der Mitarbeiterin nicht nachvollziehbar. Wir haben soeben mit dem Team den Vorgang besprochen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
10.08.2019
Zu lange Kundenservice schlecht
1.00
Mangelhaft

inhofer.de antwortet: 13.08.2019
Das ist für uns nicht nachvollziehbar. Unsere Lieferzeit war im Checkout klar ersichtlich. Sie haben von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und wir haben dementsprechend Ihre Bestellung storniert. Es wäre nett wenn Sie uns mitteilen würden was für Sie schlecht war - nur so können wir unseren Service weiterhin verbessern.

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
10.08.2019
Artikel defekt, rückabwicklung sehr komplex
1.00
Mangelhaft

inhofer.de antwortet: 13.08.2019
Das ist für uns nicht nachvollziehbar. Ware wurde am Tag der Bestellung versendet. Das diese bei Ihnen defekt ankam, trotz unserer hochwertigen Verpackungen. tut uns leid - Der Beleg für Retoure/Widerruf lag im Paket bei. Nach Erhalt der Ware wurde das Geld zurückbezahlt. Was haben wir falsch gemacht?

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
30.06.2019
Die Sitzecke wurde stark mit Erde verschmutz geliefert, dazu waren auch Abriebstellen auf den Ecken. Bei der Reklamation war der Kundenservice dann auch noch sehr unhöflich.
1.00
Mangelhaft

inhofer.de antwortet: 13.08.2019
Wir haben Ihrem Wunsch entsprechend eine neue Garnitur zum Austausch eingetragen. Anschließend haben Sie storniert. Das die Ware unter der Verpackung so aussah konnten wir leider nicht ahnen. Das ist auch für uns mehr wie ärgerlich. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
03.06.2019
Möbel bestellt und komplett bezahlt. Möbel nach 10 Wochen stark beschädigt erhalten. Transport wurde über DHL abgewickelt. Wollten Möbel nicht mal reintragen. Inhofer stornierte den Auftrag. Am 31.05. sollten die Möbel wieder über DHL abgeholt werden. Spedition kam nicht und Inhofer ist nicht in der Lage zu helfen. Auf die Rückzahlung warten wir auch noch. NIE WIEDER INHOFER
1.00
Mangelhaft

inhofer.de antwortet: 13.08.2019
Es tut uns sooo leid. Bei Ihnen ist leider wirklich alles schief gelaufen - wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das darf uns nicht passieren - wir haben diesen Vorgang mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen.

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
20.04.2019
Suchfuntionen und Filtereinstellungen sehr bedienerunfreundlich, Stichwortsuche funktioniert kaum, System nicht zeitgemäß.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
01.04.2019
Ware nicht lieferbar
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
16.03.2019
Wir hatten einen Bilderrahmen bestellt, der leider defekt bei uns ankam. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, sollte ich Fotos machen und diese per Mail schicken. Leider habe ich nach über 1 Woche noch keine Rückmeldung erhalten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
21.02.2019
Ich bin leider nicht zufrieden damit weil beim bestellen hieß es das der PC Tisch ca. 10 bis 15 Tage dauert bis ich es selber abholen kann es sind seit der Bestellung vom 31.01.2019 21 Tage schon 6 Tage drüber und deswegen will ich diese Bestellung wieder annullieren rückgängig machen es tut mir leid aber ich kann nicht anders wenns so ist das ganze Mit freundliche Grüßen Giovanni Turchiano .
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
29.01.2019
Lieferzeit sollte 8 Wochen betragen. Nach 8 Wochen hieß es auf Nachfrage, die Möbel kommen in 4 Wochen. Nach 12 Wochen hieß es - wieder erst auf Nachfrage - Möbel kommen nächste Woche. Jetzt sind wir in Woche 14 und warten noch immer.
1.00
Mangelhaft

inhofer.de antwortet: 30.01.2019
Guten Morgen, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre bestellte Ware wurde bereits komplett versandt. Unter diesem Link https://deliverit.dhl.com/webavisierung können Sie Ihre Lieferung verfolgen. Die Spedition wird zeitnah Kontakt zu Ihnen bezüglich eines Liefertermins aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Inhofer Onlineteam

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
01.12.2018
17.12.2018
ich habe die Ware leider storniert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
17.12.2018
Ware ist noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
13.12.2018
Ware wurde storniert...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
18.11.2018
Preis und Verfügbarkeit Falsch Angegeben
1.00
Mangelhaft