23.04.2024
Trotz angegebenen Lieferzeitraum kam die Sendung zu spät an, darüber wurde ich auch zu keiner Zeit informiert. Das bestellte Fotobuch ist in guter Qualität. Dennoch hatte ich kein Geschenk am Geburtstag meines Vaters, was natürlich wirklich ärgerlich ist, wenn man sich auf einen Lieferzeitpunkt verlässt.

22.04.2024
29.03.2024
22.04.2024
Das Gästebuch ist sehr schön und die Qualität hochwertig. Jedoch wurde der Buchrücken nicht automatisch an die Personalisierung des Covers angepasst. Nun stehen auf dem Cover andere Namen als auf dem Buchrücken. Sehr ärgerlich. An alle, die ein Gästebuch bestellen: Achtet darauf, dass die Namen auf dem Cover sowie auch auf dem Buchrücken geändert werden.

21.03.2024
09.04.2024
Die Qualität des Bilderrahmens entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Farbe war an einigen Stellen unsauber aufgetragen und das Bild war allgemein viel dunkler, als in der Vorschau angegeben. Normal bin ich mit sendmoments immer sehr zufrieden gewesen, ich habe dort jedoch in der Vergangenheit lediglich Karten bestellt.

sendmoments antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

09.04.2024
Es ging hier um eine Trauerkarte, mein Mann ist gestorben. In solchen Situationen übersieht man Dinge. In diesem Falle habe ich Platzhalter übersehen und wurde da auch nicht mit aller Deutlichkeit aufmerksam gemacht. Die müßten rot blinken oder so.... Ansonsten war die Qualität der Kartte und alles schön und hätte mir sehr gefallen.

sendmoments antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

09.04.2024
Das Produkt ist toll geworden. Mir ist einzig und allein der Bezahlvorgang bereits zum zweiten Mal negativ aufgefallen, sodass ich leider wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde. Hat alles sehr lange gedauert. Habe es vermisst, hier einfach und unkompliziert mit Kreditkarte zahlen zu können. Habe kein PayPal.

sendmoments antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Um bei uns mit Kreditkarte zu bezahlen, brauchst Du kein PayPal Konto. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Die Qualität des Papiers hat mich enttäuscht

10.03.2024
Fehler im Text, leider zu spät bemerkt

sendmoments antwortet: 28.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Beschriftung am Buchrücken nicht mittig platziert und das eine Foto unten rechts auf der Vorderseite ist gestaucht worden.

sendmoments antwortet: 27.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

18.03.2024
Ich habe schon mehrmals bei sendmoments bestellt. Leider ist immer die erste Seite des Buches nicht gut geklebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deshalb relativ teuer. Dennoch finde ich die Formate und Vorlagen sehr schön, auch die Bildqualität ist schön.

sendmoments antwortet: 20.03.2024

14.02.2024
Leider war die Bindung auf der ersten Seite nicht richtig verklebt.

sendmoments antwortet: 08.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Nach erstmaligen aufschlagen des Fotobuches löste sich bereits Kleber, welcher die einzelnen Seiten mit dem Umschlag zusammen hielt.

sendmoments antwortet: 07.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Foto wirkt nicht wirklich qualitativ hochwertig, schade. Hier stimmt Preis-Leistung nicht.

sendmoments antwortet: 01.03.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Datum der Kauferfahrung
Insgesamt war die Bestellung und Erarbeitung des Buches eine runde Sache. Leider waren alle Bilder im Buch sehr dunkel.

sendmoments antwortet: 01.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Zwei Karten waren beim Ausliefern im Regen nass geworden, wodurch sie Farbe von der Verpackung angenommen hatten und nicht zu gebrauchen waren.
Es gab keine Anleitung, wie man die Anhänger und Bänder an den Karten befestigt, und wir sind daran verzweifelt. Am Ende haben wir die Bänder und Anhänger gar nicht verwendet.

sendmoments antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Ware beschädigt wurde im Versand und das Ihr Probleme beim zusammensetzen hattet. Bei Reklamationen ist es sehr wichtig, sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice zu wenden, da wir stets bemüht sind eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Dein s

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, gutes Material, die Qualität der Fotos sind gut. Leider ist auf der letzten Seite ein Druckfehler. Sehr schade

sendmoments antwortet: 22.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler gekommen ist und Du dich nicht umgehend an unseren Kundenservice gewandt hast. Bitte schicke ein Foto von dem Fehldruck an uns per Mail, damit wir Deine Reklamation bearbeiten und Dir eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

13.02.2024
Qualität leider nicht so wie erwartet.
Fotos teilweise verpixelt, sowie die Schrift.
Für Hochzeitseinladungen leider sehr schade.

Datum der Kauferfahrung
Ich dachte, dass unsere eigenen Fotos als Cover und Rückseite dienen!
Sehr schade, dass dort ein fremdes Paar abgebildet ist.

11.02.2024
Leider waren im Fotobuch einige Seiten abgeschnitten, wovon zuvor auf der Internetseite beim gestalten nichts zu sehen war (siehe beigefügte Fotos). Sehr schade und ärgerlich bei dem Preis für ein Fotobuch!
Zudem löste sich die erste Seite aus dem Leim und eines der bestellten Bücher war am Cover sehr unsauber verarbeitet - schade, wir hätten uns bessere Qualität gewünscht!

Datum der Kauferfahrung
Beim ersten Druck (vmtl. meine Schuld waren die "Musterdrucke im Hintergrund nicht beseitigt worden; waren 20 Karten). Beim zweiten Druck (10 Karten) war die Farbe, abweichend von der PC-Anzeige zu schwach.
Erst der 3. Druck (5 Karten) war für mich in Ordnung.

28.01.2024
Das Design ist toll, leider ist der schwarz-weiß Kontrast nich voll ausgeschöpft bzw. die Helligkeit eingeschränkt. Die Fotos wirken insgesamt recht dunkel.

Datum der Kauferfahrung
Der Druck der Fotos ist kriselig, auf vielen Fotos sind kleine weiße Punkte. Das finde ich schade und bei früheren Bestellungen war das auch nicht so.

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

19.01.2024
Die Qualität war wie immer gut. Leider wurde der angegebene Lieferzeitpunkt um mehrere Werktage überschritten, wodurch das geplante "Geschenk" nicht rechtzeitig übergeben werden konnte.

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität des Drucks war einwandfrei und wirklich sehr schön. Was mich überrascht hat, dass die Karte in Einzelteilen ankam und man sie selber zusammen bauen musste. Darauf wurde leider vorab nicht hingewiesen und hätte mich wahrscheinlich davon abgehalten das Foromat zu wählen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis dadurch nicht passt.

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden warst. Bei den Fächerkarten z.B. wird Dir ein Hinweis in der Gestaltungsseite anzeigt, welcher besagt, dass die Fächerelemente und die Buchschrauben einzeln angeliefert werden und zum eigenen, leichten Zusammensetzen bestimmt sind. Wir hoffen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu

Datum der Kauferfahrung
Der Kalender wurde viel zu spät geliefert. Sollte Ende Dezember geliefert werden und ist Anfang Januar angekommen. Schon schade
Sonst alles gut wie immer

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemel

16.12.2023
Leider hatte mein Kalender keine Spiralbindung, sondern ich habe einzelne Blätter geschickt bekommen!
Ich habe sie mit einem Band zusammen gebunden, aber ich hätte natürlich für den Preis echt mehr erwartet
Schade!

06.01.2024
06.01.2024
Die Kalenderblätter sind bei jedem umdrehen abgefallen, weil die Befestigung oben nicht richtig geschlossen war. Das musste ich alles provisorisch zusammen biegen.
An sich finde ich es schade, dass man bei der Software zur Gestaltung der Fotokalender so begrenzt ist und nicht wirklich selber gestalten kann.

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Deine Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um unsere Prozesse zu verbessern und Dir in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. M

Hallo,

leider hat bei dem wunderschönen Puzzle ein Teil gefehlt (ausgerechnet das Auge meines Mannes)
Das finde ich sehr schade,da es ansonsten super schön ist und ja auch nicht billig war.

Mit dem Kalender war ich sehr zufrieden.

Freundliche Grüße,
Jasmin

Datum der Kauferfahrung
Ich freue mich immer sehr auf die Bücher, weil es Erinnerungen sind die wir gerne regelmäßig zusammen anschauen.
Leider ist seit den letzten zwei Bestellungen der Wurm drin.
Wahrscheinlich wurde für die gleichen Vorlagen die Formate geändert. Dass mein Urlaubsbuch nun größer ist, als die der Vorjahre hat mich geärgert, ich dachte aber, dass ich evtl. einfach beim Format nicht aufgepasst habe.
Das

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

Datum der Kauferfahrung
Der Kalender kam pünktlich und in guter Qualität. Leider wurde die Spiralbindung seit dem letzten Jahr geändert, sodass der Blickschutz aus Holz, den ich vor einigen Jahren bei sendmoments gekauft habe, nicht mehr passt. Sehr schade, dies war mit ein Grund, weshalb ich jedes Jahr dort unseren Kalender erstellt habe.

04.01.2024
Alles in allem super schnelle Lieferung und einfache Bearbeitung übers Handy. Qualität des Fotoalbums hat mich nicht überzeugt. Ggf. Hätte ich alles mit dem Laptop bearbeiten müssen. Habe mir mehr erwartet.

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Gerne kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung das Echtofotbuch auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

04.01.2024
Leider passt die Holzleiste aus dem Vorjahr nicht mehr auf den diesjährigen Kalender,da die Ringe nun einen größeren Durchmesser haben.

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Dein sendmoments-Team

04.01.2024
Die Qualität der Bilder ist wirklich sehr schwach, aber die Schachtel ist sehr schön gewesen.

sendmoments antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Dein sendmoments-Team

04.01.2024
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Seit einigen Jahren bestelle ich Kalender zum Verschenken bei Sendmoments. Im ersten Jahr hatte ich dazu eine dekorative Holzblende gekauft. Bisher haben die Kalender immer hineingepasst aber dieses Mal nicht, was sehr ärgerlich ist, denn so ist die Blende nutzlos.

04.01.2024
Beim Fotobuch ein Bild über zwei Seite n gedruckt. Ein Teil vom Bild ist verschwunden durchs einbinden. Schade.

Datum der Kauferfahrung
Leider waren bei zwei der Kalender die Löcher zu tief gesetzt und wir mussten die Seiten alle nachschneiden. Außerdem war eins der Hölzer an der Ecke angemackt. Ansonsten war alles wie immer prima. Aber das mit der falschen Stanzung war leider sehr aufwändig

Datum der Kauferfahrung
Ich mache jedes Jahr meine Weihnachtsgeschenke mit Sendmoments. Leider hat die Qualität des Papiers und auch der Spiralbindung (z.B. bei dem Küchenkalnder) stark abgenommen.

Datum der Kauferfahrung
Die Spirale beim Kalender war so platt gedrückt, dass der Kalender nicht umgeschlagen werden kann.

sendmoments antwortet: 06.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Datum der Kauferfahrung
Leider hat sich die Qualität des Kalenders verschlechtert. Ich bestelle seit Jahren den Kalender und das Papier ist wesentlich dünner geworden und auch die Aufhängung ist total instabil. Sehr schade

sendmoments antwortet: 06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback zur Qualität unseres Services. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team