07.05.2019
29.04.2019
07.05.2019
Bestellung wurde vom Shop storniert

preisapo.de antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel, ist leider derzeit vom Hersteller nicht lieferbar. Aufgrund fehlerhafter Ampelschaltung beim Großhandel, waren viele der nicht lieferbaren Artikel als lieferbar gekennzeichnet, Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung,

09.04.2019
03.04.2019
09.04.2019
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Vor 6 Tagen habe ich die Bestellung aufgegeben. Erst heute wurde die Ware versendet. Nicht zu empfehlen

preisapo.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer diesmaligen Bestellung zu einer Verzögerung in der Beschaffung bei den Artikeln gekommen ist. Wie Sie bisher erleben durften liefern wir in der Regel zügig aus. Entschuldigen Sie die Verzögerung..

21.01.2019
17.01.2019
21.01.2019
Wäre würde storniert. Man ließ mich bestellen, obwohl sie nicht vorhanden war.

preisapo.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrte Kundin, der Artikel ist leider aus MDH Gründen derzeit nicht lieferbar. Nach Rücksprache mit dem Hersteller liegt derzeit auch kein neuer Liefertermin vor. Gerne hilft Ihnen unsere pharmazeutische Beratung weiter. Die Rückzahlung erfolgt nach ABG,

10.01.2019
02.01.2019
10.01.2019
Verpackung der Medikamente zerquetscht.
1.33

preisapo.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Bitte wenden Sie sich dies bezüglcih an unseren Kundenservice, Gerne hilft man Ihnen dort weiter. Nur wenn dieser Kenntnis davon erfährt können wir helfen. ihr Team von Preisapo.de

28.12.2018
24.12.2018
28.12.2018
Kein Kommentar. Wäre noch nicht erhalten

preisapo.de antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 29.12.2018 die Bestellung versandtfertig, Auf Grund der Weihnachtsfeiertage gibt es bei DHL Deutschland größere Verzögerungen in der Bearbeitung. Bitte beacheten Sie das Bestelungen in das europäische Ausland mitunter bis zu 14 Tagen ohne Feiertage unterwegs sind. Durch die Feiertage kann sich die Lieferzeit bis zu einer Woche verängern.

14.12.2018
Nachtrag: Sie leiden unter Realitätsverlust. Mein Geld habe ich erst nach einem Anruf MEINERSEITS zurückbekommen. Von Automatismus keine Spur.
Anpassung der Bewertung ist erfolgt.

2 von 5 bestellten Artikel nicht lieferbar. Darüber gab's keine Info.
Zuviel gezahltes Geld wurde erst nach einen Anruf zurückgezahlt.

preisapo.de antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es wird immer auf der Email sowie der Rechnung die im Karton liegt darauf hingewiesen. Desweiteren ist die Rückzahlung auch in unseren AGB geregelt.

10.12.2018
14.12.2018
Was mich am allermeisten gestört hat, war der RIESEN KARTON für kleine Artikel, die in einem wesentlich Kleineren hätten verschickt werden können. Umwelt-und Ressourcenschutz sind etwas anderes für mich.
Der Preis der Ware war unschlagbar. Deshalb habe ich zum ersten Mal hier bestellt. Ob ich das nochmal tue, weiss ich nicht...Zumal es leider wenig für mich Wünschenswertes-wie WALA-Heimittel-gibt

preisapo.de antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrte Kundin, durch unsere Lagerautomatik haben wir eine standardisierte Kartongröße, diese wurde aus vielen Bestellungen ermittelt. Wir führen knapp 1000 Produkte von Wala Heilmittel. Viel Spass beim Stöbern,

13.12.2018
02.12.2018
13.12.2018
SodaStreamSirup günstig gekauft - Kaufpreis wurde abgebucht - SodaStreamSirup vom Verkäufer wegen Nichtverfügbarkeit storniert ( 2 Tage später wieder verfügbar?) - 7 Tage gewartet - Kaufpreis wurde nicht zurückgebucht - per E-Mail reklamiert und um Nachsendung von SodaStream Sirup gebeten - vorgeschlagene Nachsende-Möglichkeit ignoriert - Kaufpreis wurde zurückgebucht - keine Entschuldigung

preisapo.de antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrter Kunde, die Prozesse im Lagerabverkauf sind automatisiert. Wenn Artikel nicht in ausreichender Menge am Lager oder über den Großhandel in einer gewissen Zeitspanne zu bekommen sind. Werden diese automatisch storniert und das Geld zurückgezahlt. Dies ist in unseren AGB geregelt.

02.12.2018
07.12.2018
Abgebildet ist eine Flasche, die im Deckel einen Dosierbecher enthält.
Ich schrieb dazu, dass ich die Ware nur möchte, wenn sie in einer solchen Flasche geliefert wird.
Dennoch erhielt ich eine Lieferung in einer normalen Flasche.
1.33

preisapo.de antwortet: 13.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese können wir nicht nachvollziehen, da wir auf unserer Seite explizit, darauf hinweisen, dass die Abbildung ähnlich ist. Wir freuen uns über eine Anpassung der Bewertung. Ihr Team von preisapo.de