Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
14.06.2019
Hi , ich habe versucht JOMODO des Öfteren telefonisch zu erreichen leider ohne Erfolg .
Ich habe 2 Pakete (Retouren) am 07.06.+08.06.2019 zurück geschickt , bis heute 14.06.2019 17:00 Uhr noch keine Gutschrift der bezahlten Waren auf meinem Konto gutgeschrieben .
Laut Sendungsverfolgung sind die Pakete am 11.06.+12.06.2019 bei JOMODO eingegangen. Werde mir in Zukunft 2x überlegen bei JOMODO Bes
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
09.06.2019
Schade das man keinen Retourenschein bei der Lieferung bekommt u.
die Rücksendekosten der Käufer trägt.
Aus diesem Grund werde ich bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
07.06.2019
Die Kosten für den Rückversand muss der Kunde zahlen, wird aber nicht erwähnt.
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
05.06.2019
Schuhe wurden in der falschen Farbe geliefert. Schuhe wurden zurückgeschickt mit der Bitte um Umtausch. Viele Tage vergingen. Bei Anfrage meinerseits: Bitte um weitere Geduld.Wieder verging 1 Woche. Bei nochmaligem Nachfragen: Schuhe nicht mehr in der gewünschten Farbe lieferbar. Rückzahlung wäre angeblich veranlasst worden, stimmte jedoch nicht Ich musste nochmal Kontakt aufnehmen.....
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
05.06.2019
Die Ware ( Schuhe von Birkenstock) habe ich schnell erhalten, leider passten sie nicht, ging wieder zurück. Leider lag im Paket weder ein Lieferschein noch eine Rechnung. Ich habe 1 Woche versucht,den Kundenservice von jomodo telefonisch zu erreichen....keine Chance Letztendlich eine Notiz dem Paket beigefügt und abgeschickt. Habe aber dann ca. 10 Tage später die Rückerstattung erhalten....
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
01.06.2019
Man bekommt leider keine Info ob bzw wann die Ware geliefert wird. Auch keine Info ob überhaupt geliefert wird....
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
14.05.2019
ist befriedigend
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
02.05.2019
Versand erfolgte erst 11 Tage nach Bestellung, Zustellung nach 13 Tagen Keine Versandinfo durch den Verkäufer...kein Lieferschein...keine Rechnung (Ware war ok).
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
26.04.2019
lieferung hat lange gedauert ( 5Tage ) Kundenservice nicht in Anspruch genommen, sonst alles gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
20.04.2019
Lieferung verschoben Durchwahl.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
17.04.2019
Mieser Kundenservice
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
16.04.2019
keine freie Rücksendung, Rückerstattung auch erst nach Aufforderung, man kann ja mal versuchen...
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
11.04.2019
Lieferung kommt blitzschnell. Wunderbar ohne Versandkosten. Aber es wird nicht bemerkbar angegeben das die Rücksendung auf eigene Kosten ist. Ich habe für die Rücksendung 9.50 € bezahlt Natürlich habe ich den Gesamtbetrag sofort bezahlen müssen, jedoch soll es bis zu 14 Tagen dauern bis ich den Retourebetrag rückerstattet bekomme.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
04.04.2019
Ich habe bei Jomodo zwei Paar Schuhe bestellt und bezahlt, aber leider nur ein Paar geliefert bekommen. Es war in dem Päckchen weder eine Rechnung noch ein Hinweis darauf, dass das zweite Paar Schuhe nicht lieferbar war. Bezahlt wurden beide Paar und ich habe auch keine Info bekommen, dass ein Paar nicht lieferbar wäre.
Meine erste Bestellung dort und unter diesen Umständen wohl auch meine letzte
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
04.04.2019
Hat alles so lange gedauert
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
29.03.2019
Kein Lieferschein, kein Rücksendeschein, keine Rechnung erhalten bzw. im Paket ebenfalls nicht enthalten. Anschließend eine nicht passende Standardantwort auf meine E-Mail erhalten.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
28.03.2019
Ich habe mit Paypal Rechnung bezahlt und habe schon die letzte Mahnung von Paypal erhalten obwohl ich die Schuhe längst wieder zurück geschickt habe. Dann wurde erst behauptet sie kamen nicht an,nachdem ich den Beleg zur Sendungsverfolgung geschickt habe ging dann aufeinmal doch alles ganz schnell.
Ich musste mich mehrmals mit Jomodo in Verbindung setzen bis sich alles aufgeklärt hatte.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
28.03.2019
Wäre entspricht nicht der Beschreibung (falsche Grösse). Rückabwicklung sehr schleppend. Zahlt kein Rücksendekosten. Nicht zu empfehlen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
24.03.2019
Schuhkarton von Birkenstock sah sehr mitgenommen aus. Der Schuh war defekt. Retouren / Austauschprozess hat letztendlich geklappt. Der Kundenservice antwortet sehr zügig.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
18.03.2019
Bestellung ging flott und unkompliziert, Ware ist schnell angekommen: leider fallen die Schuhe größer aus Rücksendung auf eigene Kosten veranlasst; Rückzahlung noch in Bearbeitung. Preis -Leistung passen aber; bestelle bestimmt bald wieder
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
17.03.2019
Ich wollte eine Sandale in der Ausführung normal in schmal umtauschen. War leider nicht möglich. Mir wurde nahegelegt, die Bestellung erneut aufzugeben, inkl. dem damit verbundenen Zahlungsverkehr. Nie wieder
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
17.03.2019
Ich werde nicht mehr bestellen. Das Rücksendeverfahren ist mit vielen Auflagen verbunden(Orginalkrton, der 10x größer ist als der Inhalt). Und extrem teuer für den Kunden. Ware ging zurück weils nicht gepasst hat, 7,50 Euro für nix bezahlt. Ich kaufe hier nicht mehr.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
06.03.2019
Kein Lieferschein, keine Rechnung erhalten.
Rücksendung muss der Käufer tragen.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
23.02.2019
1. Lieferung erfolgte sehr schnell, falsche Größe wurde geliefert. Nach Rücksendung versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, nie erreichbar
E-Mail an Händler, sofort Rückantwort und zwei Tage später neue Lieferung.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
16.02.2019
vom Prinzip ok, aber war mein erster und letzter Kauf dort, weil man den Rückversand selbst übernehmen muss - dafür passen die Preise
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
14.02.2019
Rückversand leider selbst zu tragen ...
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
14.02.2019
Shop ist dennoch zu empfehlen Danke an die schlecht bezahlten Verkäuferinnen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
10.02.2019
Der Lieferung war nicht zu entnehmen, dass sie von Jomodo stammt.
DIe Kosten für Rücksendungspakete muss der Kunde selber tragen.
Die telefonische Hotline ist praktisch nicht erreichbar.
2.67
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, ich bedaure, aber die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Dies steht auch so in unserer Widerrufsbelehrung.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
06.02.2019
Leider gib es keine kostenlose Retoure
3.33
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr Leid, aber die Rücksendekosten können wir nur übernehmen, wenn der Artikel defekt ist. Genau so steht es auch in unserer Widerrufsbelehrung.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
06.02.2019
Ware konnte mit DPD angeblich nicht zugestellt werden.
Keine Sendungsverfolgung möglich.
2.Versuch nach langer Zeit mit DHL erfolgreich.
Mitarbeiter telefonisch nicht zu erreichen,nur per Mail.
2.67
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie, aber unser Telefon ist pausenlos besetzt, und da sehr viele Kunden am Tag anrufen, kann es passieren dass vereinzelte gar nicht durch kommen. Per Email wird natürlich jede Anfrage tag gerecht bearbeitet.

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
21.01.2019
Eigentlich ist alles gut abgelaufen,bis darauf das man keine Chance hat diewederper Email noch Telefonisch zu erreichen um die Bestellung zu korrigieren. Ich kaufe echt sehr oft im Internet ein aber so was erlebe ich zum ersten mal, das man nicht ein mal auf eine von drei Emails antwortet oder unter einen der zwei Telefonnummern dran geht. Sorry wenn sie mich fragen ist der Service unter aller Sau
3.33
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 24.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben von Montag - Freitag jeweils 8 Stunden am Tag 2 Mitarbeiter am Telefon, welche versuchen jedes Gespräch entgegenzunehmen. Zudem werden ALLE unsere Emails bearbeitet und keine wird unbeantwortet gelöscht.

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
20.01.2019
Lieferung war schnell, aber die ware war schlecht in Kondition
2.67
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, ich bedauere, aber ich verstehe nicht was Sie meinen.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
18.01.2019
Ich habe leider die falschen Schuhe erhalten und streite mich jetzt wegen den Rücksendungskosten it jomodo.de, ich bin gespannt, ob ich diese zurück erhalte
3.00
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie, aber wir haben bisher nur eine Mail von Ihnen erhalten dass Sie falsche Schuhe erhalten haben, aber seither haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Gerne können Sie uns nochmal per Email kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
17.01.2019
Anrufe kommen nicht durch, ansonsten alles im grünen Bereich.
3.33
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 18.01.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Telefon ist mit zwei Mitarbeitern von Montag bis Donnerstag von 07:00 Uhr - 15:30 Uhr besetzt. Freitag von 07:00 - 14:00 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Anrufe entgegengenommen werden können.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
17.01.2019
Die Ware ist okay, aber der Versand sehr eigenartig. Laut Auftragsbestätigung sollte per DHL geliefert werden, Lieferadresse war unsere Wohnung. Wir haben die Lieferung dann per Zufall() in einem DPD Paketshop gefunden, weil wir da ein anderes Paket abgeholt haben. Von jomodo kam nicht mal eine Versandbestätigung.
3.00
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie, das muss wohl ein Fehler unterlaufen sein.

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
14.01.2019
Shop stellt keine automatisierte Versandinfo zur Verfügung, da von unterschiedlichen Vertragspartnern geliefert wird. Nicht nur die Logistikpartner können unterschiedlich sein, sondern auch die Versandlager Dies führt insbesondere bei Teillieferungen zu unnötigen Nachfragen, teilweise weiss man nie genau wo u. wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Bestellvorgang und Ware ist einwandfrei.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
05.01.2019
Alles gut
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
25.12.2018
Mit der Ware ist alles gut, Preis auch. Nur leider ist mit der ersten Bestellung komplett alles schief gelaufen. Beim zweiten Mal sollte die Ware erst in 2 Wochen kommen ist Gott sei Dank aber er gekommen. Kommunikation ist somit etwas komplizierter
3.00
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie diese Umstände.

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
17.12.2018
Habe seit 3 Wochen die Schuhe zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht erstattet bekommen. Nie mehr werde ich da was kaufen.
3.00
Befriedigend

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie, aber wir haben Ihnen das Geld bereits erstattet.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.09.2018
12.12.2018
Keine gute Rücksendung möglich
3.00
Befriedigend