Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
21.06.2019
Nach Bestellung keine Lieferung, niemand geht ans Telefon. Dann nach drei Tagen wurde das Geld kommentarlos zu PayPal zurücküberwiesen. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
20.06.2019
Lieferung erfolgte nicht. Keine Begründung. Geld wurde zurück überwiesen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
13.06.2019
0 Punkte. Geld wurde Wortlos zurück überwiesen. Keine Rückmeldung erhalten.
Danke, nicht wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
09.06.2019
Keine kostenfreie Rücksendung,
Nicht zu erreichen.
Nie mehr
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
05.06.2019
Telefonnummer : nicht erreichbar - Fake-Nr. Ware nicht erhalten Sinnlos hier zu bestellen - Zeitverschwendung Nie wieder Wann bekomme ich mein Geld zurück ???
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
29.05.2019
Schuhe waren zu klein. Am 15.5.19 zurückgeschickt.bis zum 29.5 19 keine rücküberweisung erhalten.telefonisch ist da keiner zu erreichen. Wenn man sich Ärger und Stress ersparen möchte nichts in diesen shop bestellen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
21.05.2019
Keine Rückmeldung des Kundenservices, sehr enttäuschend, wenn es null Sterne geben würde, würde ich null geben Fehlerhafte wäre erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
17.05.2019
Bestellung bestätigt. Keine Rückmeldung. Erst auf Nachfrage Tage später: Ware nicht lieferbar.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
14.05.2019
Ich warte seit fast 4 Wochen auf die Ware und keiner antwortet mir und ich erreiche niemanden...

Mfg
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
12.05.2019
Nach der Bestellung ist denen 4 Tage später aufgefallen das die Ware nicht da war. Respekt.
Nie wieder.
Finger weg
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
12.05.2019
In der letzten Woche bestellte ich zweimal bei Jomodo und bezahlte mit Paypal. Die Adresse in meiner Bestellungsbestätigung (per email) ist korrekt, doch leider kam das Paket nie an. DHL sandte mir Info dass das Paket wieder zurückgeschickt werden musste. Jomodo reagiert nicht auf emails und niemand hebt das Telefon ab. Die Ware kann ich natürlich nicht bewerten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
29.04.2019
Trotz sofortiger Rücksendung am gleichen Tag der Lieferung wegen mangelhafter Ware, keine Kommunikation und Rückerstattung (auch nicht, trotz Käuferschutzanfrage durch Trusted Shops), Rücklieferung ist seit 10.4.19 beim Händler. PayPal eingeschaltet...
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrte Kunde, bitte Entschuldigen Sie, wir beantworten unsere Emails täglich, gerne können Sie uns per Email kontaktieren unter info@fj-trading.de wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Jomodo Team

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
26.04.2019
Die Schuhe wurden mit mehreren Mängeln geliefert:
- ein Schuh war vom Material viel härter als der andere und hatte ein kleines Loch auf dem Spann
- der andere hatte Flecken
1.33
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir beziehen unsere Schuhe direkt von den jeweiligen Herstellern und verkaufen diese Original weiter. Leider kann es vorkommen, dass vereinzelte Schuhe einen Produktionsfehler aufweisen. Diese werden natürlich zurückgenommen und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Jomodo-Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
25.04.2019
Wiedermal ein "Systemfehler/Lagerfehlbestand" Ein Unternehmen, bei dem das öfter vorkommt, dank mehreren Zwischenlagerplätzen (Eigene,Amazon,eBay...) häufiger eine Überraschung...auch die Bestellabwicklung ist mangelhaft (bei Bestellung und Rückerstattung bekommt man zwei verschiedene Order-No., die nicht auf einander abgestimmt sind). Aber die Preise sind o.k.
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Durch die vielen Bestellung kann es leider einmal vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden und dann leider kein Lagerbestand mehr verfügbar ist. Wir tun unser bestes um diese Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Jomodo-Team

Datum der Veröffentlichung
21.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
21.04.2019
Nix bekommen....bloß nicht bestellen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
19.04.2019
Shop ist nicht erreichbar Retoure wurde nicht korrekt bearbeitet. Ein Betrag ist immer noch zur Rückzahlung offen Finger weg Viel Schreiberei und keine Reaktionen
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
19.04.2019
Retoure wurde nicht korrekt gutgeschrieben. Von vier Paar Schuhen wurde zunächst nur eins gutgeschrieben. Shop ist nicht erreichbar Kein seriöser Händler Finger weg
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
15.04.2019
verschicken gefährliche und unfallträchtiges produkt und verweigern die kostenfreie rücknahme und fordern absurde nachweise
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 16.04.2019
Sehr geehrter Kunde, im Fall eines defekts übernehmen wir selbstverständlich die Kosten der Rücksendung. Bisher haben Sie leider nichts von einem defekten Artikel in Ihren Emails erwähnt. Bitte schicken Sie uns davon Fotos zu. Gerne überprüfen wir Ihre Reklamation dann.

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
08.04.2019
toller Schuh, Vielen Dank
super schnelle Lieferung
Weiter so
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Leider haben Sie uns mit einem Stern d.h. Mangelhaft bewertet, ich denke das war ein Versehen. Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
16.03.2019
Konnten leider die angebotene, bestellte Ware wegen Fehlbestand nicht liefern
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
15.03.2019
Keine Sendung erhalten, keine Infos, nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
15.03.2019
Nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
11.03.2019
habe insgesamt 4 Mal die gleiche Sandalen bestellt. Jedesmal sind Sneakers
geliefert worden. Angeblich Logistikprobleme. Vor der 3 und 4 Bestellung
habe schriftlich eine Info bekommen das die Probleme behoben sind.
Leider das war nicht der Fall. Mit der Geldrückzahlung lässt sich Fa Jomodo Zeit.
Insgesamt viel Zeit verloren und keine Sandalen bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
10.03.2019
Lieferung immer noch nicht eingetroffen bin sehr unzufrieden mit jomodo und werde hier nicht wieder was bestellen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
09.03.2019
Keine Lieferung, keine Meldung, keine Entschuldigung. Schrottladen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
04.03.2019
Ich habe nicht die Ware bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
28.02.2019
Lieferung ist nach 5 Tagen nicht erfolgt, obwohl innerhalb von 3 Tagen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
19.02.2019
Keine Info zur Bestellung bekommen, nichts, gar nichts. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Geht gar nicht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
18.02.2019
Ware nicht erhalten - Kundenservice schiebt Problem auf Amazon ab, da Artikel angeblich seitens Amazon versendet worden sein soll ??? Geld bislang nicht zurück erhalten, geschweige denn das sich der Kundenservice von selber mal bei mir als Kunde meldet...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
18.02.2019
Ohne Information wurde meine Bestellung storniert. Habe nur über PayPal erfahren, dass das Geld zurück gebucht wurde. Was soll ich da bewerten?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
17.02.2019
Ohne Nachricht Geld zurück überwiesen und die Schuhe nie erhalten - sehr schwach
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
16.02.2019
Kein ware bekommen,keine emails
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
13.02.2019
alles sehr gut geklappt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
12.02.2019
Na de betaling een week geleden nog steeds geen bevestiging van transport of aankomstdatum, jammer, was een verjaarskado van 9 februari
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde,Sie haben das Paket am 08.02.2019 erhalten.

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Lieferung und Ware soweit okay. Unangemessen fand ich jedoch einen Mindermengenzuschlag zu erheben, der die Hälfte des Warenwertes ausmachte.
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, von unserer Seite wurden keine weiteren Gebühren erhoben.

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
09.02.2019
am 17.01 Schuhe bestellt, bis heute weder erhalten, noch wurde auf meine EMail reagiert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
08.02.2019
Keine Wäre geliefert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
02.02.2019
Die Ware kam beide Male nicht an, da meine Adresse nicht korrekt an DHL weiter gegeben wurde. Telefonisch war niemand zu erreichen und auf die eMail bekam ich nie eine Antwort. Nicht zu empfehlen, woanders bestellen spart Zeit und Nerven.
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Adresse so übernommen, wie wir diese von Ihnen erhalten haben. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen Entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.01.2019
30.01.2019
Ware komplett zurückgeschickt, da sie mir nicht gefallen hat. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte erst über 3 Wochen nach Rücksendung der Artikel und Inanspruchnahme der Paypal-Konfliktlösung Ich war froh mit Paypal bezahlt zu haben Nie mehr wieder....
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie können sicher verstehen, dass nach Weihnachten immer ziemlich viel los ist. Wir haben Ihre Retoure umgehend nach Überpüfung erstattet. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen Entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
26.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
26.01.2019
Schuhe in falscher Größe und nicht im Originalkarton geliefert.
Umtausch veranlasst, und nach langer Beartbeitungsdauer exakt das selbe Paket nochmal zugeschickt bekommen.
Sehr schlechter Shop, ich rate jedem ab hier zu kaufen
1.00
Mangelhaft

jomodo.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, hier muss wohl ein Fehler bei der Umverpackung passiert sein. Wir möchten uns somit nochmals in aller Form bei Ihnen Entschuldigen.