Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
01.08.2019
Keine Termintreue und mieses Endkundengehabe
1.00
Mangelhaft

praxindo.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Sie um eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung gebeten, da Ihre Bestellung mehrfach in unserem System aufgeben wurde. Auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung dann storniert. Viele Grüße Ihr Praxindo Team