06.05.2024
06.05.2024

05.05.2024
26.04.2024
05.05.2024
Wäre super wenn die retour prozes einfacher ist zum Beispiel schick retour Schein mit die Produkte so soll man nicht zweifeln mit Kunden Service aber sonst gute Produkte

04.05.2024
25.04.2024
04.05.2024
Ich hatte Probleme mein einloggen und ich wusste nicht ob meine Bestellung ankommt oder nicht weil

22.04.2024
13.04.2024
22.04.2024
Leider sind mir die verschiedenen Geschmacksrichtungen viel zu süß. Das neutrale Mittel finde ich aber sehr gut..
Freundliche Grüße von Karina Burkhardt

de.theproteinworks.com antwortet: 23.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die verschiedenen Geschmacksrichtungen zu süß sind. Es ist gut zu wissen, dass Sie das neutrale Produkt mögen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Sortiment zu verbessern und eine größere Vielfalt an Geschmacksrichtungen anzubieten, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wir werden dir per email kontaktieren um

19.04.2024
09.04.2024
19.04.2024
Lieferung Top, Proteingehalt Top, Preis bei den -50% den die meisten Produkte zurzeit haben ist auch Top.
Geschmack find ich persönlich etwas schwierig außer den Bestseller spaltet Caramel, da habt ihr alles richtig gemacht. Sonst hab ich Schoko, Caramel Cookie und Banane (normalerweise mein Lieblingsgeschmack) probiert, aber die waren leider nicht gut...

de.theproteinworks.com antwortet: 23.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Proteingehalt und den Preisen zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit einigen Geschmacksrichtungen nicht zufrieden waren, insbesondere wenn Banane normalerweise Ihr Favorit ist. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Geschmacksrichtungen berücksichtigen und

17.03.2024
11.04.2024
Shaks geschmacklich nicht sehr.gut.Süsstoffe darin für mich
gesundheitlich mehr als problematisch.Angbrochenes Produkt kann trotzdem nich zurück gegeben werder.Super Mails lassen shr zu wünschen übrig.Meiner Meinung nachauf keinen Fall ein Mahlzeiten Ersstz.Kundendienst ist topp

de.theproteinworks.com antwortet: 18.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass es Probleme mit der Rückgabe gab. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Geschmacks und der Gesundheitsbedenken ernst nehmen und an die entsprechenden Teams weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und unser Service verbessert werden. Wenn Sie weitere Fragen

de.theproteinworks.com antwortet: 18.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns wissen. Wir sind immer daran interessiert, unseren Service zu optimieren. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Eine Bewertung von drei Sternen zeigt, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden, aber nicht vollständig überzeugt sind. Ihre Meinung ist wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

10.04.2024
01.04.2024
10.04.2024
Lieferzeit zu lange

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferzeit hatten. Verzögerungen bei der Lieferung können frustrierend sein. Es ist wichtig, dass Unternehmen ihren Kunden klare Erwartungen setzen und angemessene Lieferzeiten einhalten. Wenn Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind, könnten Sie dies dem Kundenservice mitteilen, um zu sehen, ob es eine E

07.04.2024
29.03.2024
07.04.2024
Geschmack könnte besser sein

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es klingt so, als ob Sie mit dem Produkt insgesamt zufrieden sind, aber Sie denken, dass der Geschmack verbessert werden könnte. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

30.03.2024
21.03.2024
30.03.2024
Meine Frage nach Pflanzenschutzmittelrückstände bei dem gekauften Produkt (Erdnussmus) wurde nicht beantwortet! Zudem gab es in der Vergangenheit mindestens schon 5x Probleme mit dem von der Firma gewählten Lieferservice. Die Produkte selbst finde ich gut, insofern ich das beurteilen kann. Ohne Offenlegung der Laborergebnisse für Inhaltsstoffe, die eingekauft wurden, kann ich keine wirkliche Beurt

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es scheint, als ob Sie mit der mangelnden Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe und der Probleme mit dem Lieferservice unzufrieden sind. Das ist verständlich, da es wichtig ist, verlässliche Informationen über die Produkte zu erhalten und eine reibungslose Lieferung zu erwarten. Es könnte hilfreich sein, dem Unternehmen Ihre Bedenken mitzuteilen, um mögl

23.03.2024
23.03.2024
Hallo, es schmeckt gut und ist trotzdem sehr staubig im Abgang.
Dieses staubige Gefühl im Mund finde ich mittlerweile schrecklich und kaufe es nicht mehr!
In der Werbung wird es als das Beste angepriesen und daher bin ich etwas enttäuscht. Nun muss ich 2,4 kg trinken:)

Schade!

de.theproteinworks.com antwortet: 25.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist und dass es staubig im Abgang ist. Vielen Dank für dein Feedback. Es könnte hilfreich sein, dem Hersteller deine Bedenken mitzuteilen, damit sie möglicherweise Verbesserungen vornehmen können. Wenn du das Produkt nicht weiter verwenden möchtest, kannst du auch Alternativen in Betracht z

22.03.2024
22.03.2024

de.theproteinworks.com antwortet: 25.03.2024
Hallo, Danke für deine Bewertung! Vielen Dank für deine 3 sterne Feedback. Wir werden dir per email kontaktieren um diese erfahrung zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

08.03.2024
Das Produkt ist in Ordnung und die Wirkung lässt sich sehen.
Die Lieferung kam leider etwas verspätet aber das lässt sich verkraften.

de.theproteinworks.com antwortet: 20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass das Produkt in Ordnung ist und die gewünschte Wirkung zeigt. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind, trotz der etwas längeren Lieferzeit. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Zustellung klappt schlecht

de.theproteinworks.com antwortet: 20.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung ist immer noch nicht da.
Warte nun seit knapp 2 Wochen auf das DPD Paket.
DPD hat heute dann eine Mail geschickt und sollte somit morgen da sein.
Bewertung nur 3 Sterne wegen der Wartezeit obwohl auf der Website eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen sein soll. Kundensupport hat sofort reagiert und geantwortet auf Fragen. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen weil ich meine Li

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit der Lieferung hattest und deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, besonders wenn die Lieferzeit länger ist als erwartet, obwohl auf der Website eine kürzere Lieferzeit angegeben ist. Es ist jedoch positiv zu hören, dass der Kundensupport schnell und hilfr

24.02.2024
16.02.2024
24.02.2024

de.theproteinworks.com antwortet: 26.02.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Ich verstehe, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie möchten, können Sie dem Unternehmen Ihr Feedback mitteilen und Ihre Bewertung auf der entsprechenden Plattform anpassen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

13.02.2024
Das vegane Protein löst sich nichz richtig im Wasser und der Shaker ist undicht. Lieferung, Verpackung etc. Ist sehr gut gewesen.

17.02.2024
28.01.2024
17.02.2024
Ich habe das Vergane Schoko Pulver bestellt und es sehr schnell geliefert bekommen. Leider ist das Pulver sehr (mit fast zu) süß, sodass ich es nur mit anderen Pulvern mischen kann (in dem Fall Kürbiskern Protein)

de.theproteinworks.com antwortet: 26.02.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das vegane Schoko-Pulver zu süß für Ihren Geschmack ist. Es klingt so, als würden Sie es bevorzugen, wenn es weniger süß wäre oder gar nicht gesüßt wäre. Ich empfehle Ihnen, das Unternehmen zu kontaktieren und Ihr Feedback mitzuteilen Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen E

28.01.2024
- Schnelle Lieferung
- nicht mein Geschmack, ist mir leider viel zu süß.

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass der Geschmack des Produkts nicht deinen Vorlieben entspricht und dir zu süß ist. Geschmack kann sehr subjektiv sein, und es ist schade, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Wenn du möchtest, könntest du versuchen, das Produkt mit weniger Pulver oder mit mehr Flüssigkeit zu mischen, um den süßen Geschmack zu m

20.01.2024

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

07.01.2024
Die Produkte selbst haben mich total überzeugt, es ist zwar wenig Inhalt aber voller Geschmack ,cremig Lecker, geile Geschmacksrichtungen !! Dennoch muss ich Punkte für die Lieferzeit abziehen. Im Onlineshop wird mit 3 Tagen geworben und ich warte schon fast 14 Tage ohne eine Information

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass dich die Produkte überzeugt haben. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass du keine Information dazu erhalten hast. Ich werde dein Feedback weiterleiten, damit das Unternehmen die Lieferzeiten verbessern und die Kommunikation transparenter gestalten kann. Wir werden dir per email ko

16.12.2023
16.12.2023
Die Ware ist gut wie immer. Bei der Zustellung gab es aber einige Probleme. Das Paket wurde sichtlich neu verpackt. Eine Tüte vom Proteinpulver war aufgerissen. Und nach dem ersten Zustellversuch, war das Paket eine Woche im Paketzustellzentrum eingelagert, bis eine weitere Zustellung stattgefunden hat und ich meine Bestellung endlich hatte.

de.theproteinworks.com antwortet: 22.12.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Zustellung Probleme gab und eine Tüte Proteinpulver aufgerissen war. Das klingt wirklich ärgerlich. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward

Datum der Kauferfahrung
Das Protein ist sehr lecker, aber die Lieferung ist schrecklich.

de.theproteinworks.com antwortet: 22.12.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Die Qualität des Proteins scheint jedoch positiv bewertet zu werden. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward

Datum der Kauferfahrung
2 der Tüten waren seitlich aufgerissen und der ganze Karton war dementsprechend voller Proteinpulver. Sehr ärgerlich beim auspacken.

de.theproteinworks.com antwortet: 15.12.2023
Hallo, veielen Dank für dein Feedback! Das tut uns leid zu hören und natürlich werden wir das umgehend für dich in Ordnung bringen! :) Bitte schick uns eine E-Mail an: helpdesk@theproteinworks.com Wir freuen uns, von dir zu hören! Katharina

Datum der Kauferfahrung
Mir persönlich ist der Shake zu süß und sandig. Ich nehme nur noch einen Messelöffel statt 1,5
Geschmacklich okay

25.11.2023
Das mal was nicht gleich geliefert wird ist okay. Aber man kann schreiben das es länger dauert und nicht erst nach zwei Email reagiert.

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen! :) Gerne werde ich mich diesbezüglich per E-Mail bei dir melden. Liebe Grüße Katharina

24.11.2023
Bezahlen durfte ich und eine Bestätigunsmail ist angekommen. Seit mittlerweile 10 Tagen nix mehr gehört Blackweek hin oder her, wenn ich bis zu 50% Rabatt raushaue, muss ich auch die Ware da haben um die Kunden zu bedienen.

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :) Gerne werde ich mich umgehend um dein Anliegen kümmern und mich per E-Mail bei dir melden. Liebe Grüße Katharina

22.11.2023
22.11.2023
Geschmack

de.theproteinworks.com antwortet: 22.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Gerne melden wir uns diesbezüglich per E-Mail bei dir. Liebe Grüße Katharina

21.11.2023
21.11.2023
Leider kam der bestellte Artikel mit Verspätung. Vieleich Lieferant hat auch Schuld. Sonst sehr zufrieden mit dem Produkt.

de.theproteinworks.com antwortet: 22.11.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass der bestellte Artikel mit Verspätung angekommen ist. Verzögerte Lieferungen können sicherlich frustrierend sein. Es ist möglich, dass der Lieferant oder andere Umstände außerhalb der Kontrolle des Unternehmens zu der Verzögerung beigetragen haben. Es freut mich jedoch zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Falls du w

15.11.2023
05.11.2023
15.11.2023
Viel zu überteuert und schmeckt grausam

de.theproteinworks.com antwortet: 15.11.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist und es als zu teuer und geschmacklich nicht ansprechend empfindest. Der Geschmack von Nahrungsergänzungsmitteln kann stark variieren und ist oft subjektiv. Wir werden dir per email kontaktieren, um diese probelem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

01.11.2023
10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tats

28.10.2023
18.10.2023
28.10.2023
Tasty Chicken Nudeln schmecken ganz anders als erwartet. Leider nicht so lecker, irgendwie nach Curry

de.theproteinworks.com antwortet: 31.10.2023
Hallo Alexander, Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schade zu hören, dass die "Tasty Chicken Noodles" anders schmecken als erwartet und nicht so lecker sind, vor allem, wenn die Nudeln nach Curry schmecken, obwohl du das nicht erwartet hast. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um dieses Problem zu beheben. Edward

24.10.2023
15.10.2023
24.10.2023
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung alles bestens

de.theproteinworks.com antwortet: 25.10.2023
Hallo Andre, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden unsere produkte mögen, wir hoffen dich mehr mals in der zukunft zusehen :) Viele Grüße Edward

29.09.2023
29.09.2023
Mir persönlich schmeckt es sehr sandig,werde es aber weiterhin einnehmen vielleicht gewöhnt man sich an den Geschmack

de.theproteinworks.com antwortet: 29.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass dir der Geschmack unseres Produkts nicht gefällt. Geschmacksempfindungen sind sehr subjektiv, und wir verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden Geschmack geeignet ist. Vielen Dank für dein Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn du andere Geschmacksrichtungen oder Produkte ausprobieren

06.09.2023

de.theproteinworks.com antwortet: 20.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn es noch Verbesserungen gibt, die wir vornehmen können, um eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten, lass es uns bitte wissen. Dein Feedback ist uns wichtig! Liebe Grüße Katharina

13.09.2023
30.08.2023
13.09.2023
Das Essen war absolut fantastisch, aber die Lieferung ist schrecklich. DPD hat mein Paket einfach vor der Tür stehen lassen, obwohl ich den Paketshop gewählt habe. Ich hatte schon immer Probleme mit DPD. Wenn Sie eine andere Lieferfirma als Lieferpartner wählen können, werde ich mehr Pakete kaufen und würde Ihnen sogar eine bessere Bewertung geben.

de.theproteinworks.com antwortet: 13.09.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Lieferung hattest, insbesondere wenn du den Paketshop als Lieferort ausgewählt hattest. Es freut mich allerdings sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. :) Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Katharina

12.09.2023
29.08.2023
12.09.2023
Könnte besser sein nicht der Erfolg wie gewünscht

de.theproteinworks.com antwortet: 13.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Erfolg bisher nicht ganz zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Wenn du spezifische Fragen oder Bedenken hast oder zusätzliche Informationen mit uns teilen möchtest, die uns helfen könnten, deine Erfahrung zu verbessern, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir

09.09.2023
26.08.2023
09.09.2023
Qualität kann man nicht meckern
Geschmack war halt nicht so meins

de.theproteinworks.com antwortet: 13.09.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass dir der Geschmack leider nicht so gut gefallen hat. Wenn du in Zukunft nach anderen Geschmacksrichtungen suchst, könnte es sich lohnen, einige verschiedene auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zu deinem Geschmack passt. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen!

27.08.2023
06.08.2023
27.08.2023
Die Shakes an sich sind gut. Ich habe aber damit nichts abgenommen! Die Verpackung ist nicht schön . Man kann diese nicht wieder luftdicht verschließen. Schade, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

de.theproteinworks.com antwortet: 30.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist schade zu hören, dass du mit der Verpackung nicht zufrieden bist und dass die Shakes bei deinem Abnahmeziel nicht wie gewünscht geholfen haben. Deine Meinung und Anregungen sind wichtig, um Produkte und Services zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Katharina