20.04.2024
20.04.2024
Es werden einfach andere Geschmacksrichtungen versendet, da es in Ihren Augen gleich schmeckt.

Aber Cookies & Cream mit Millionairs Shortbread zu vergleichen ist halt in meinen Augen einen ein Witz!

14.04.2024
14.04.2024

de.theproteinworks.com antwortet: 18.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne mitteilen, was wir verbessern können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

11.04.2024
Vor 10 Tagen bestellt und noch nichts angekommen.....

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es kann gelegentlich zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, insbesondere in Zeiten hoher Bestellvolumina oder aufgrund von logistischen Herausforderungen beim Versandunternehmen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses pro

Datum der Kauferfahrung
Protein Meals geschmacklich sehr sehr enttäuschend.

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Protein-Mahlzeiten enttäuscht bist. Geschmack kann eine sehr persönliche Angelegenheit sein und nicht alle Produkte treffen den Geschmack jedes Einzelnen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

18.02.2024
Falsche sorte erhalten. Bin zu faul zum zurück schicken aber sehr ärgerlich da ich schoko (was ich erhielt)nicht mag.

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du die falsche Sorte erhalten hast und dass du mit Schokoladengeschmack nicht zufrieden bist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Datum der Kauferfahrung
Paket nach über 7 Tage immer noch nicht verschickt. Erst auf Nachfrage bekommt man Auskunft das Artikel nicht lieferbar sind

de.theproteinworks.com antwortet: 07.02.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass die Artikel nicht lieferbar waren. Das klingt nach einer enttäuschenden Erfahrung. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

13.01.2024
04.01.2024
13.01.2024
Habe beschädigte Ware erhalten und im Zuge dessen, den Kundenservice angeschrieben. Jetzt, nach einer Woche, erwarte ich keine Antwort mehr. Schade.

Die Lieferung ging allerdings schnell und es schmeckt gut

Datum der Kauferfahrung
Leider sind die Produkte für mich Geschmacklich nicht akzeptabel. Versand lief gut.

de.theproteinworks.com antwortet: 22.12.2023
Hallo Vince, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass die Produkte geschmacklich nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Der Geschmack von Nahrungsergänzungsmitteln kann in der Tat sehr subjektiv sein. Wenn du in Zukunft nach anderen Produkten suchst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu klären

02.12.2023
Eiweißpulver verursacht Halsschmerzen und auch die Inhaltsstoffe sind nicht besonders gut.

de.theproteinworks.com antwortet: 22.12.2023
Hallo Laurenz, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du Halsschmerzen durch das Eiweißpulver erfahren hast und mit den Inhaltsstoffen nicht zufrieden bist. Es ist wichtig zu beachten, dass Empfindlichkeiten gegenüber bestimmten Inhaltsstoffen von Person zu Person unterschiedlich sein können. Wenn du gesundheitliche Bedenken hast oder unsicher bist, ob das Produkt für

24.11.2023
Der Versand erfolge deutlich später als angegeben ("innerhalb von 17 Stunden"). Einige der Produkte kamen beschädigt an.

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen bei der Lieferung. Gerne melde ich mich diesbezüglich per E-Mail bei dir. Liebe Grüße Katharina

19.11.2023
Ware leider noch nicht da und wenig Kommunikation auf deren Seite.

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, das tut uns leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen! Wir werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden. Liebe Grüße Katharina

18.10.2023
09.10.2023
18.10.2023
Paket mit Protein Pulver war leich zerissen, deswegen wer derPostpacket voll mit Proteinpulver. Alles Sachen riechen jetzt danach. Ich habe zwar eine erstattung für Protein Pulver gekriegt, andere Sachen musste ich aber selber sauber machen.
Diet meal Replacement schmeckt schrecklich. Man spürt nur Chemie und nur leichten Bananengeschmack.
Clear Whey Wassermelone vermischt sich kaum. Habe das dann

de.theproteinworks.com antwortet: 06.11.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Du mit deiner Bestellung insgesamt nicht zufrieden waren und einige Probleme mit den gelieferten Produkten hatten. Solche Erfahrungen können frustrierend sein, wir werden dir per email kontakitieren um dieses Problem zu lösen. Edward

22.09.2023
12.08.2023
22.09.2023
Geschmack Schoko Karamell keks war absolut gar nicht treffend!

de.theproteinworks.com antwortet: 28.09.2023
Hallo, das tut mir leid zu hören! Gerne werde ich mich via E-Mail bei dir melden. :) Liebe Grüße Katharina

19.08.2023
05.08.2023
19.08.2023
Ausser Vanille und Banane schmecken sie alle einfach nur furchtbar und treffen leider so gar nicht meinen Geschmack. Und auch Vanille und Banane sind für mich grenzwertig vom Geschmack her. Habe die Probepäckchen leider alle entsorgen müssen. Da habe ich schon sehr viel schmackhaftere, mit nahezu identischer Zusammensetzung getrunken und werde wohl doch bei den gewohnten bleiben.

de.theproteinworks.com antwortet: 21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass die Geschmacksrichtungen nicht deinem Geschmack entsprechen. Geschmack kann subjektiv sein und wir schätzen deine Meinung sehr. Um etwas mehr zu erfahren, werde ich mich via E-Mail bei dir melden. :) Katharina

09.08.2023
26.07.2023
09.08.2023
Die Proteinriegel schmecken nicht und sind sehr ölig. Das Proteinpulver hat kein Eigengeschmack und schmeckt sehr wässrig.

de.theproteinworks.com antwortet: 09.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Proteinprodukten nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Produkte zu verbessern. Wir danken dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung mitzuteilen. Ich werde mich via E-Mail bei dir melden, um etwas mehr erfahren zu können. Liebe Grüße Katharina :)

06.08.2023
23.07.2023
06.08.2023
Rücksendungen sind kostenpflichtig

de.theproteinworks.com antwortet: 07.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! :) Es tut uns leid zu hören, dass du mit der kostenpflichtigen Rücksendung nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Ich melde mich bei dir via E-Mail um etwas meht zu erfahren. Liebe Grüße Katharina

31.05.2023
19.05.2023
31.05.2023
Erdnussbutter und die Greens sind echt nice. Allerdings schmeckt das Proteinpulver echt beschissen und lässt sich nicht in Wasser lösen.

de.theproteinworks.com antwortet: 01.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass das Pulver nicht nach deinem Geschmack ist. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix

13.05.2023
03.05.2023
13.05.2023
Der Shake ist zu süß und ersetzt nicht die Mahlzeit. Der Geschmack (Bananen) ist zu künstlich, für mich leider ungenießbar.

de.theproteinworks.com antwortet: 15.05.2023
Danke für die Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du dich so fühlst. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix

23.04.2023
13.04.2023
23.04.2023
Langsamer Versand, aber die Proteinriegel sind echt lecker.

de.theproteinworks.com antwortet: 24.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Versand so lange gedauert hat. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix