18.04.2024
18.04.2024
Geschmacklich wie auch die Konsistenz finde ich nicht überzeugend. Sicherlich ist das Geschmacksache aber mich und meine Frau hat es nicht abgeholt.

de.theproteinworks.com antwortet: 18.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt geschmacklich und von der Konsistenz her nicht Ihren Erwartungen entsprach. Geschmäcker können wirklich sehr unterschiedlich sein. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weitere Details mitteilen, damit wir besser verstehen können, was Sie enttäuscht hat.

16.04.2024
07.04.2024
16.04.2024
Schäußlich habe noch nie so schlecht schmeckende Proteinpulver gehabt selbst die billig Varianten von Super Märkten sind geschmacklich besser. Hatte es noch 3 weiteren Personen zum probieren gegeben und die sagen auch das bekommt man nicht runter selbst Hochwertige Flavours machen es nur wenig besser. Schade um nein Geld hätte ichs such gleich in den Müll werden können . Das Pulver landete im Müll

de.theproteinworks.com antwortet: 18.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Proteinpulver nicht zufrieden waren und dass es so enttäuschend war. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist wichtig für uns zu wissen, wo Verbesserungsbedarf besteht, und ich werde Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weitere Details dazu mitteilen, da

13.04.2024
13.04.2024

de.theproteinworks.com antwortet: 18.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

10.04.2024
Die Lieferung war schnell, aber das ist auch alles was ich positiv bewerten kann - das Pulver schmeckt zumindest für mich wirklich ungenießbar. Die Bewertungen auf der Seite, die ziemlich positiv waren, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe weder Schokolade noch Erdbeer Sahne gut gefunden, wobei ich ersteren Geschmack auch nicht gut getroffen finde, hauptsächlich schmeckt das Pulver "pflanzlich/

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Proteinpulver nicht Ihren Erwartungen entspricht. Geschmack kann sehr subjektiv sein, und es ist schade, dass es Ihnen nicht zusagt. Es ist wichtig, dass Sie sich mit dem Kundensupport von Protein Works in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen bezüglich des Geschmacks und der Löslichkeit des Pulvers zu besprechen. Sie könnte

24.03.2024
10.04.2024
Ich haben schlechte Ware erhalten und muss die Rücksendung selber bezahlen?
Obwohl das Problem nicht bei mir liegt. Ich habe bereits schon 5€ Versandkosten bezahlt und jetzt nochmal 5€ Rücksendungskosten bezahlen. Das Produkt selber kostet 10€! Proteinworks hat hiermit einen Kunden verloren, es gibt definitiv besser Anbieter. Echt schade

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice von Protein Works unzufrieden sind. Es ist frustrierend, wenn Sie für die Rücksendung eines fehlerhaften Produkts zusätzliche Kosten tragen müssen. In solchen Fällen ist es ratsam, sich erneut an den Kundensupport zu wenden und Ihr Anliegen zu klären. Wir werden dir per email kontakti

01.04.2024

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Ihre Bewertung hilft anderen Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen.Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

31.03.2024
09.04.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgegeben, da ich meine Ware noch nicht erhalten habe:((

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das tut mir leid zu hören. Es scheint, als hätten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

29.03.2024
08.04.2024
Kann gerade nur 1 Stern geben da seit der Bestellung nichts mehr gelesen habe, geschweige die Ware erhalten habe! Keine Info das Ware raus ist, sprich Sendeverfolgung nicht möglich.
Für mich persönlich nicht das erste und letzte Mal, Sorry

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Informationen zum Versandstatus erhalten haben. Es klingt frustrierend. Ich kann verstehen, warum Sie eine negative Bewertung abgeben möchten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

30.03.2024
08.04.2024
Wie kann man ein Produkt bewerten, wenn man ihn nicht bekommen hat,
Ich warte seit 30.04 auf dem!

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Es ist in der Tat schwierig, ein Produkt zu bewerten, das man nicht erhalten hat. Ich verstehe Ihren Frust und Ihre Enttäuschung darüber. Es ist wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten.

19.03.2024
Service 1a, Mac and Cheese SuperMeals (für meinen Geschmack) ungenießbar.

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr positives Feedback zum Kundenservice und werden Ihr Feedback zum Produkt weitergeben, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu

E Mails ohne Ende

de.theproteinworks.com antwortet: 11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie viele E-Mails erhalten haben. Wenn dies von uns kommt, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Möglicherweise können Sie Ihre E-Mail-Einstellungen anpassen, um die Anzahl der E-Mails zu reduzieren, die Sie erhalten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Merke keinerlei Wirkung

de.theproteinworks.com antwortet: 20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie keine Wirkung von dem Produkt merken, das Sie verwenden. Dies kann frustrierend sein, insbesondere wenn Sie bestimmte Erwartungen an das Produkt hatten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Dear Protein Works team,

Unfortunately one of the protein powders (1kg one) is arrived damaged. As you can see in the pictures the package is cut/damaged from both sides and the product was all over the box when I opened the package. I would like to ask for return for that product and if it's necessary I can send it back.

Thank you!

Best,
Yagmur

de.theproteinworks.com antwortet: 20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Proteinpulver beschädigt angekommen ist. Es ist wichtig, dass Produkte ordnungsgemäß geliefert werden, und es ist verständlich, dass Sie eine Rückgabe für das beschädigte Produkt wünschen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Datum der Kauferfahrung
proteinriegel sehr trocken, kaum geschmack..

de.theproteinworks.com antwortet: 20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass die Proteinriegel sehr trocken sind und kaum Geschmack haben. Trockene oder geschmacklose Proteinriegel können frustrierend sein, insbesondere wenn Sie sie als Snack oder Ergänzung zu Ihrer Ernährung verwenden möchten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

03.03.2024
Der geschmack ist nicht gut.

de.theproteinworks.com antwortet: 20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack nicht zufrieden sind. Es ist frustrierend, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, insbesondere wenn es um den Geschmack geht. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

02.03.2024
Schmeckt furchtbar. Künstlich und irgendwie total unangenehmes Mundgefühl.

de.theproteinworks.com antwortet: 20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack des Produkts unzufrieden sind und ein unangenehmes Mundgefühl haben. Es ist frustrierend, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht und sogar unangenehm ist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Geschmack ist widerlich

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass dir der Geschmack nicht zusagt. Geschmack kann sehr subjektiv sein und von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 3 verschiedene Sorten Meals bestellt, der Geschmack ist bei allen dreien eher stark gewöhnungsbedürftig, um es mal milde auszudrücken. Leider kann man keine Proben bestellen. Die Meals waren im Angebot, trotzdem noch zu viel Geld für das Essen.

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Mahlzeiten von Protein Works nicht zufrieden bist. Es kann frustrierend sein, wenn Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, besonders wenn man sie aufgrund eines Angebots gekauft hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

18.02.2024
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten bis heute,und keine Antwort

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und keine Antwort erhalten hast.Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

09.02.2024
18.02.2024
Megrfach verschiedene Sorten getestet, Karamell Whey, ungenießbar, die Süsse erschlägt einen. Mass Gainer, so schlecht verpackt das überall Pulver anhaftete, absolut Unsauber!!.. Auch der Geschmack von Banane, ne Katastrophe.... Für mich steht fest, Nie wieder diesen Müll, Salz Süßstoffe inklusive...Mehr Schein wie Sein! Auch der Versand dauert viel zu lange.... Für mich wirkt es nach nem Dropship

17.02.2024
17.02.2024

de.theproteinworks.com antwortet: 26.02.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wenn Sie möchten, können Sie das Unternehmen direkt über Ihre Bedenken informieren, damit sie sich darauf einstellen und Verbesserungen vornehmen können. In der Regel reagieren Unternehmen positiv auf konstruktive Kritik, da sie bestrebt sind, die Kundenzufriedenheit zu gewährlei

15.02.2024
Schlechte Lieferung von Paket Dienst, die Ware wurde am Gartenzaun, genau vor dem Zaun abgestellt, ohne Zusteller Mitteilung und ist dort Durchgeregnet, und halb leer gefunden worden erwarte Ersatz und zuverlässig Zustellung

de.theproteinworks.com antwortet: 26.02.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, von Ihren Schwierigkeiten mit der Lieferung zu hören. Es ist wichtig, dass solche Probleme schnell und effizient gelöst werden. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

15.02.2024
Leider löst sich das Pulver nicht richtig auf. Es setzt sich immer am Boden ab und ich muss es die ganze Zeit neu schütteln. Ich habe auch den Shaker von ProteinWorks also kann es wohl auch nicht daran liegen. Wirklich sehr schade. Außerdem ist der kaffe für meinen Geschmack viel zu süß, aber das ist wohl Geschmacksache.

de.theproteinworks.com antwortet: 06.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Pulver hast und dass der Kaffee zu süß für deinen Geschmack ist. Es könnte sein, dass das Pulver nicht richtig gelöst wird, weil es zu grobkörnig ist oder nicht ausreichend gemischt wurde. Du könntest versuchen, das Pulver in einem Mixer oder Blender zu mischen, um sicherzustellen, dass es sich vollständig

Datum der Kauferfahrung
Habe veganes Eiweiß gekauft. Geschmack unzumutbar. Komplette Packung weggeschmissen.

27.01.2024
DPD als Lieferant das ging wieder in die Hose, auf eine e-mail an den protein works service keine Reaktion . Also definitiv nie wieder wenn ich keinen Stern geben könnte wäre das angemessen

Produkte schmecken schrecklich

de.theproteinworks.com antwortet: 07.02.2024
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Produkten unzufrieden bist. Es wäre hilfreich, wenn du mehr Details darüber geben könntest, was dir nicht gefallen hat, damit das Unternehmen möglicherweise Verbesserungen vornehmen kann. Wenn du möchtest, kann ich dir auch dabei helfen, eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren. Wir werden dir per emai

21.01.2024
bingt nichts man trinkt und hat trodzdem hunger

de.theproteinworks.com antwortet: 31.01.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Shake nicht ausreichend sättigt, könnte es hilfreich sein, die Zutaten und die Portionsgröße zu überprüfen. Möglicherweise benötigen Sie eine Anpassung, um besser Ihren Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden. Wir werden dir per email kontakt

18.01.2024
18.01.2024
Clear whey performed sehr schlecht. Klumpig und schlierig wie Sau und auf eine Rückerstattung per E-Mail reagieren die Leute hinter proteinworks nicht. Schade, niewieder, lieber paar Euro mehr zahlen und bei der Konkurrenz kaufen

de.theproteinworks.com antwortet: 18.01.2024
Hallo Marco, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Clear Whey Produkt schlechte Erfahrungen gemacht hast und Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Kundenservice hattest. Wir werden dir per email kontaktieren um das problem zu lösen. Edward

12.01.2024
12.01.2024
Ekelhaftes Superfood.
Hab 3 verschiedene Sorten gekauft und habe alle 3 in den Müll geworfen.
Kann man nicht essen.
Würde ich nie wieder kaufen.

de.theproteinworks.com antwortet: 31.01.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Superfood-Produkten unzufrieden sind. Der Geschmack von Superfood-Produkten kann subjektiv sein, da er stark von den individuellen Vorlieben abhängt. Es gibt viele verschiedene Sorten von Superfoods, und einige Menschen mögen den Geschmack bestimmter Sorten möglicherweise nicht. Wir werden dir per email kontaktier

23.12.2023
Laut DPD ist meine Ware angekommen. Verlust bei DPD und Protein works gemeldet. Leider keine Reaktion weiter.

Datum der Kauferfahrung
Der Versender der Firma ist inkompetent.
Eine Fehllieferung sollte auf eigene Kosten zurück geschickt werden

de.theproteinworks.com antwortet: 22.12.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand und einer Fehllieferung gab. Es scheint, als ob du mit dem Versandunternehmen nicht zufrieden bist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward

Datum der Kauferfahrung
I have not received my package even after a week. Utterly disappointing experience as a first time buyer

de.theproteinworks.com antwortet: 22.12.2023
Hello Pitwala, Thank you for you Review! I'm sorry to hear about the trouble with your package not being delivered. Shipping issues can be frustrating, especially for a first-time buyer. We will email you regarding this problem and solve this matter accordingly. Edward

24.11.2023
Wir haben vor 2 Wochen etwas bestelltumd ich habe immer noch mein Paket nicht bekommen und die Sendungsnummer ist falsch

25.11.2023
Bestellung am 25.11 aufgegeben und noch nichts bearbeiten. Auf E-Mails antworten sie nicht!

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :) Gerne melde ich mich diesbezüglich per E-Mail bei dir. Liebe Grüße Katharina

25.11.2023
Das Paket ist leider nach wie vor nicht angekommen

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden. :) Liebe Grüße Katharina

24.11.2023
Leider habe ich das Paket bis heute nicht erhalten, was wohl am Versanddienstleister liegt und nicht an theproteinworks. Schade nur dass ich derweil auf andere Hersteller zurückgreifen musste.

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und ich werde mich umgehend per E-Mail bei dir melden! :) Liebe Grüße Katharina

24.11.2023
Nach mehrmaligen E-Mails zu euch habe ich noch immer keine Antwort zu meiner Bestellung bekommen ich weis nicht ob sie jemals noch kommt

de.theproteinworks.com antwortet: 05.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! :) Ich habe mich diesbezüglich am 01.12.23 per E-Mail bei dir gemeldet und wir werden dies umgehend in Ordnung bringen. Liebe Grüße

25.11.2023
Meine Bestellung ist nun fast 2 Wochen her obwohl 2-3 Tage versprochen werden und warte immer noch auf die ware, Hauptsache schnell kassieren der rest ist zweitrangig, sobald meine Ware da ist seit ihr geschichte für mich. Arrividerci

18.11.2023
08.11.2023
18.11.2023
Die erhaltene Bestellung schon zweite mal kam in inakzeptablem Zustand an! Die Taschen waren beschädigt, die ganze Box war mit Proteinpulver bedeckt, der Anblick ist schrecklich. Ich stehe kurz davor, das Ganze so in den Müll zu werfen. Ich kann nicht verstehen, wie Sie sich so etwas erlauben können!

de.theproteinworks.com antwortet: 20.11.2023
Hallo Zoltan, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung in einem inakzeptablen Zustand angekommen ist. Das ist sicherlich frustrierend. Es könnte mehrere Gründe für solche Probleme geben, sei es während des Versands oder in der Lagerung. Wir werden dir per Email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward

02.11.2023
Bestellung wurde erst nach 11 Tagen und mehreren, nicht gerade hilfreichen, Emails versendet.

de.theproteinworks.com antwortet: 15.11.2023
Hallo Lily, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Versandabwicklung deiner Bestellung gab und dass die Kommunikation nicht hilfreich war. Lange Wartezeiten und unklare Informationen können in der Tat frustrierend sein. Wir werden dir per Email kontaktieren, um dieses problem für dir zu lösen. Viele Grüße Edward