Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
17.05.2019
nicht wieder. sollte in 1-2 tagen lieferbar sein....auf einmal heißt es lieferschwierigkeiten!!!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
21.02.2019
Leider musste ich 1 Hemd von 3 bestellten Hemden zurückschicken, weil die Ärmellänge nicht passte. Ich bezahlte dafür 30,35 € . (Rech.Nr. 035371426).
Soeben erhielt ich die Abrechnung meiner Visa-Card und musste feststellen, dass nur 10,40€ retourniert wurden. Ich bitte Sie, sich das nochmals anzusehen.
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 22.02.2019
Es tut uns leid, dass es zu Unklarheiten gekommen ist. Unser Kundenservice nimmt mit Ihnen Kontakt auf um klärend zu helfen.

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
08.02.2019
Wir werden unsere Erstbestellung erst nach dem Eingang der Ware bewerten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
20.01.2019
2 Gürtel bestellt. Der eine war, obwohl er laut Internet vorrätig sein sollte, dennoch ausverkauft. Der andere war braun anstatt schwarz. Diesen musste ich deshalb zurücksenden. 100ige Misserfolgsquote
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 21.01.2019
Sie sind zurecht unzufrieden und das können wir auch besser, allerdings war der zweite Gürtel genau wie bestellt. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihnen den Gürtel sofort gut geschrieben.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
08.01.2019
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 09.01.2019
Es tut uns leid, dass aufgrund der Feiertagssituation Ihre Lieferung nicht sofort rausgegangen ist. Entschuldigung!

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
09.12.2018
Ich bin nicht zufrieden
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 10.12.2018
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice nimmt mit Ihnen Kontakt auf, um die Ursache zu klären.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
30.10.2018
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, weil ich mein am 21.10.2018 bestelltes und sofort bezahltes Hemd bis heute (30.10.2018) noch nicht erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 31.10.2018
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und klärt derzeit mit DHL den Verbleib Ihres Paketes, dass wir am 24.10. versandt haben.

Datum der Veröffentlichung
06.10.2018
Datum der Kauferfahrung
27.09.2018
06.10.2018
Ware wurde nicht geliefert und daher storniert nach 2 Wochen.
1.33
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 07.10.2018
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Aufgrund der großen Nachfrage war der Artikel kurzfristig vergriffen. 7 Tage nach Ihrer Bestellung baten Sie um Stornierung, der wir selbstverständlich nachgekommen sind.

Datum der Veröffentlichung
05.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.09.2018
05.10.2018
Ich habe schon mehrfach bei Hemdenmeister bestellt.
Gute Auswahl, schneller lieferservice und wenn es Nachfragen gibt netter Service.
Immer wieder gerne
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 07.10.2018
Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerdings bedeutet ein Stern, den Sie uns gegeben haben, Mangelhaft :-). 5 Sterne würde bedeuten, dass Sie zufrieden waren.

Datum der Veröffentlichung
28.09.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
28.09.2018
Bis jetzt ist noch nichts geliefert, also kann ich auch nichts be werten.
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 30.09.2018
Da haben wir vollstes Verständnis. Gut Ding will Weile haben. Sie haben ein Hemd bestellt, dass wir extra für Sie fertigen, da beträgt die Lieferzeit etwas länger.

Datum der Veröffentlichung
04.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.07.2018
04.08.2018
Obwohl die Ware im online Shop angeboten war und die Bestellung angenommen wurde, war die Ware nicht lieferbar.. Online Shop verbesserungswürdig
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.08.2018
Datum der Kauferfahrung
26.07.2018
02.08.2018
Nichts erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
22.07.2018
Trotz Bestätigung war die Ware plötzlich ausverkauft
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
15.07.2018
Trotz Bestätigung der Bestellung, wurde Ware nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 16.07.2018
Leider konnte aufgrund der hohen Nachfrage der Artikel nicht zur Auslieferung gelangen. Das haben wir aber sofort am nächsten Werktag mitgeteilt. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeit!

Datum der Veröffentlichung
02.07.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
02.07.2018
Ware bestellt, Bestellung bestätigt und Geld abgebucht...auf die Lieferung gewartet
Nach ein paar Tagen die Info, dass sich die Lieferung verzögere, einen Tag später dann die Absage der Lieferung
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 03.07.2018
Sie sind zurecht unzufrieden mit uns, und das tut uns sehr leid. In Ihrem Fall gab es leider Qualitätsprobleme seitens des Herstellers. Ihr Geld haben wir ihnen umgehend erstattet.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.06.2018
01.07.2018
Warum werden Angebote gemacht, die dann nicht geliefert werden können
Geld ist auch noch nicht zurück
Sehr schlechte Leistung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
28.06.2018
Ich habe eine Woche nach Bestellung die Nachricht erhalten, daß die bestellte Bluse nicht mehr lieferbar ist.
Das ist kein Service und zeigt, daß diese Firma den Bestellprozess einfach nicht im Griff hat, die Rückmeldung hätte zeitnah erfolgen müssen, um u.U. auf eine andere Größe / Farbe auszuweichen. Als Kunde verlässt man sich darauf, daß die Ware kommt.
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 29.06.2018
Entschuldigung, dass ist auch normal nicht unsere Art. Hier sind leider verschieden Umstände zusammengekommen, Wochenende, falsche Rückinfo vom Lieferanten, etc.. Aber auch das entschuldigt das nicht.

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
20.06.2018
Bestellter Artikel nicht lieferbar.
1.00
Mangelhaft

Hemden-Meister.de antwortet: 21.06.2018
Leider war aufgrund der hohen Nachfrage ein Doppelverkauf. Wir haben umgehend bescheid gegeben und Ersatz angeboten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.