05.08.2019
22.07.2019
05.08.2019
Musste bei fitforkid nachhaken, die Bestellung wurde offensichtlich vergessen. Nicht DHL, sondern UPS war Ausliefer (2€ für DHL umsonst bezahlt). Abholung aus der Nachbargemeinde, da ungenauer Liefertermin. Ware selbst war für den Preis recht nachlässig verarbeitet. Reklamationsangebot vom Hersteller gut, nutze ich aber um des Friedens willen nicht.

fitforkid.eu antwortet: 09.08.2019
Wer bedauern sehr das Sie nicht zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Kulanz und Nachsicht. Normaler weise hätten Sie eine automatisch erzeugte Sendungsbenachrichtigung mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung per e-mail erhalten müssen.

18.06.2019
10.06.2019
18.06.2019
Leider war die Ware nicht mehr lieferbar, hätte auf der Website aktualisiert sein können.
Rückabwicklung des Kaufpreises und storno der weiteren Ware ohne Probleme, das war richtig gut

24.03.2019
10.03.2019
24.03.2019
Ganz schlechter Kundenservice, hab Glück das ich meine Ware überhaupt bekommen hab.
Kein zweites mal

fitforkid.eu antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrte Kundin, leider kann ich Ihr Feedback so nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde direkt nach Bestelleingang versendet und auf Ihre Rückfrage wurde Ihnen umgehend mitgeteilt, in welchem Paketshop Ihre Sendung zur Abholung bereit lag. Es ist sehr schade, das sie dennoch mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren.