Datum der Kauferfahrung
Habe Hier einen Wasserbotich ca.160 Liter gekauft.Der Bottich ist gut und genau das was ich wollte.Wie man jedoch auf die Idee kommt sämtliche Spedition / Versandaufkleber aussen anstatt auf den Boden des Bottichs zu kleben erschließt sich mir nicht !Ein elendiges Gepule alles ab zu bekommen.

Leider eine sehr lange Lieferzeit

weidezaun.info antwortet: 28.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Das erste Paket was ich bekommen habe war beschädigt. Im Paket war auch etwas defekt. Es musste eine Retoure gemacht werden. Das zweite Paket war ebenfalls beschädigt und es fehlten Teile im Paket. Da das erst noch nicht weg war habe ich mir die fehlenden Teile rausgenommen, damit das zweite noch auch zurück musste.

Musste nachfragen wegen Versand

Datum der Kauferfahrung
Eine Woche Lieferzeit ist einfach zu lange.
Mail für das Tracking kam nach dem Paket.

weidezaun.info antwortet: 27.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Versendung der Trackingmail. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Qualität ist in Ordung. Ans Telefon bekommt man niemanden.
Die Lieferzeit wird auch immer überschritten. Wenn man das mit einkalkuliert passt es

10.03.2024
Das Paket ist leider nach 2 Wochen noch nicht angekommen. Dies wurde durch ein hohes Auftragsaufkommen begründet. Ich habe nun bereits das zweite mal die Rechnung zugestellt bekommen, aber noch immer keine Versandbestätigung

weidezaun.info antwortet: 27.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung von unglücklichen Umständen gekommen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Abverkauf eines Artikels, wodurch es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen und sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.in

Dauert zu lange wenn da steht 1-3 Tage dafür haben wir 9 Tage gewartet

24.03.2024
24.03.2024
Nach einem Anruf ,Klappte es mit derZustellung des Artikels.Kollegin am Telefon war sehr nett. Die erste Zustellung der Ware durch (DPD) war nicht erfolgreich.Kollege konnte die Lieferadresse nicht finden.Der Artikel wurde dann zum Verkäufer zurückgeschickt.Die Kollegin Beauftragte dann DHL mit der Auslieferung,was dann klappte. Den Artikel kann ich nochnicht bewerten .

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Schlussendlich alles gut geklappt hat und wünschen Ihnen mit Ihrem Artikel viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

23.03.2024
23.03.2024
Habe 2 neue Anti-Bell-Halsbänder mit Sprühsystem bestellt. Eines davon war gebraucht: Batteriedeckel der Fernbedienung abgebrochen, bereits beiliegendes Zitronella-Spray verbraucht/Batterie auch, fehlendes USB-Ladekabel, beschädigte Verpackung. Da wünsche ich mir eine zuverlässigere Endkontrolle und zahle keinen Preis für Neuware, wenn sogar etwas fehlt und beschädigt/verbraucht ist.

22.03.2024
08.03.2024
22.03.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert.
Außerdem wurde sie angekündigt und dann wieder abgesagt.

Artikel als B Ware gekauft.
Hat wie beschrieben keine Originalverpackung und paar Gebrauchsspuren. Artikel funktioniert bis jetzt einwandfrei. Dafür fünf Punkte.

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie Sie Ihrem Tracking entnehmen können, kam es auf dem Versandweg zu einem Verladefehler und einer Fehlleitung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten bzw. können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

19.03.2024
19.03.2024
Expressversand kassiert aber nicht express geliefert

weidezaun.info antwortet: 20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Wir bedauern, dass der Versanddienstleister die Expresslieferung nicht realisierte. Selbstverständlich hat

17.03.2024
03.03.2024
17.03.2024
Lieferzeit zu lange über eine Woche

weidezaun.info antwortet: 20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

15.03.2024
15.03.2024

weidezaun.info antwortet: 20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

24.02.2024
Leider ist die Mausfalle (2 Stück nur mühsam zu öffnen.

weidezaun.info antwortet: 15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu noch keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

weidezaun.info antwortet: 13.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Verbindung und konnte Ihre Anfrage klären. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

25.02.2024
10.03.2024
Der Zeitraum von der Bestellung bis Auslieferung euere Waren dauert etwas zu lange .

weidezaun.info antwortet: 12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Übertragungsfehler, so dass wir bei Ihrer Bestellung manuell eingreifen mussten. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren Artikeln zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

16.02.2024

weidezaun.info antwortet: 07.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Zu der bewerteten Bestellung gab es bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gern weiter falls das Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Wir haben das gleiche Vogelhaus vor einigen Jahren schon einmal gekauft.
Bei dem zweiten Haus ist ein Holz auf dem Dach längs gespalten.
Ganz oben ist ein Spalt, so dass Regenwasser hinein kommen kann. Außerdem ist auch die Reinigungsklappe auf der rechten Seite 3 mm zu kurz, dadurch fällt das kleine Vogelfutter direkt durch.

weidezaun.info antwortet: 26.02.2024
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an oder, dass der Kunde von seinem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann. Wir sind aber auch immer offen für weitere Vorschläge, um eine Reklamation für den Kunden zufriedenstellend abzuschließen. Freundliche Grüß

10.02.2024
24.02.2024
Ich hatte Pfosten aus Metall bestellt. Sie waren zum Teil schon arg verrostet. Äußerst ärgerlich.

weidezaun.info antwortet: 26.02.2024
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Des Weiteren haben Sie das Recht von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Sie erreichen unseren Service von Mo bis Fr von 8 bis 17 Uhr. Freundliche Grüße weidezaun.info

Verpackung ist ganz schlecht

weidezaun.info antwortet: 08.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Ihrer Meldung hat unser Kundenservice umgehend reagiert und die entsprechenden Schritte für Sie in die Wege geleitet. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen somit klären und hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
nicht schlecht aber ein wenig instabil aber nur wenig!

weidezaun.info antwortet: 26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten bei uns ein Ziehharmonika Absperrgitter für Hunde. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Artikel nicht zu 100% zufrieden sind. Die Beschaffenheit dieses Produkts gibt es Aufgrund des Anwendungsgebietes nicht her, dass es nicht ein wenig instabil ist. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, die Bestellung zu widerrufen. Sollten Sie dieses wünsch

weidezaun.info antwortet: 11.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, hilft Ihnen dieser gern weiter und kann Ihr Anliegen klären. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Bei dieser Bestellung hat leider einiges nicht so richtig funktioniert.
Nicht nur die lange Lieferzeit nervte, sondern auch die mangelhafte Unterstützung.

weidezaun.info antwortet: 11.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeder Anfrage die Zeit geben, die sie benötigt. Hierdurch kam es grade in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Da Ihr Anliegen durch unsere Fachberatung geklärt wurde hoffen wir, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.

Datum der Kauferfahrung
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, Schrauben kommen raus , Bodenplatte zu klein Spalt nicht sehr professionell zusammen gebaut musste nachbauen
Ist sein Geld nicht wert

weidezaun.info antwortet: 11.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hätten wir Ihre Anliegen vorab bearbeitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

29.12.2023
09.12.2023
29.12.2023
Lieferung hat lange gedauert und war unvollständig (Schraube fehlte)

weidezaun.info antwortet: 11.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Gern hätten wir diesen Zustand vor Ihrer Bewertung geklärt. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Artikel ok- leider Lieferzeit über DPD zu lang.

weidezaun.info antwortet: 11.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich Ihre Sendung auf dem Versandweg verspätete. Ihre Bestellung verlies fristgerecht unser Lager und wir bitten um Verständnis für die Versanddienstleister, die grade in der Weihnachtszeit ein immenses Paketaufkommen bewältigen müssen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Das Vogelhaus war sehr gut, aber der Stamm ging gar nicht. Es waren zwei Teile, die man zusammenschrauben musste. Der Stamm war krumm und unstabil. Ich habe mir im Bauhaus Holz geholt und einen neuen Stamm gebaut.

weidezaun.info antwortet: 11.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt um rückwirkend eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

25.11.2023
Die vorgebohrten Öffnungen für die Schrauben sind leider nicht plan, das Dach sitzt daher etwas schief.

weidezaun.info antwortet: 20.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen aufzunehmen und weiter leiten zu können. Gern freuen wir uns dort auf eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

22.11.2023
Die Verpackung war zu dünn und bereits aufgerissen. Die Ware kam nicht vollständig an. Es fehlte ein Schraubensatz. Aber sonst alles i.O..

weidezaun.info antwortet: 20.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei Ihrer Lieferung der Schraubensatz fehlte. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine schnelle Lösung für Sie gefunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

22.11.2023
Das Vogelhaus ist eigentlich schön. Aber den Ständer konnte man kaum zusammen bauen. Er ist immer noch nicht stabil. Deshalb haben wir das Häuschen jetzt auf der Mauer stehen. Aber den Vögel gefällt 's.

weidezaun.info antwortet: 20.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Ständer zusammen zu bauen. Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit, von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Gern dürfen Sie sich hierzu an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

15.11.2023
Der Kundenservice ist kaum erreichbar und sehr langsam! Lieferungen sind gut!

weidezaun.info antwortet: 06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wünschten eine Stornierung Ihrer Bestellung. Hierfür mussten vorab im Hintergrund einige Rückfragen eingeleitet werden, da sich zum Zeitpunkt Ihrer Nachricht die Bestellung bereits in der Versandvorbereitung befand. Daher konnten wir Ihnen bedauerlicherweise erst am nächsten frühen Morgen mitteilen, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war und

08.11.2023
Das Geld keinesfalls wert!
Alle Hölzer defekt und das Verschrauben hat es nicht besser gemacht!
Schrauben nicht vollständig.

weidezaun.info antwortet: 05.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hatte Sie bereits in den letzten Tagen kontaktiert und auch hier leider noch keine Reaktion erhalten. Bitte lassen Sie uns eine Rückmeldung zukommen, um entsprechend handeln zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidez

27.10.2023
Fehllieferung und seit 2 Wochen keine Reaktion auf Reklamation (außer autogenerierte Nachricht)

Am besten , sich an Liefertermine halten

weidezaun.info antwortet: 29.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Expresslieferung seitens des Versanddienstleisters nicht realisiert wurde. Nach Ihrer Meldung wurden die Expresskosten umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

24.11.2023
01.11.2023
24.11.2023
Lieferung wäre als B-Wahre okay.Verpackung und Bedienungsanleitung waren beschädigt. Gerät war i.o

24.10.2023

11.11.2023
22.10.2023
11.11.2023
Lieferung war schnell aber leider ist das Produkt nicht wie es sein soll. Das kann ich jedenfalls nicht im automatischen Modus in Betrieb nehmen da es auf jedes Geräusch von meinem Hund reagiert und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Schade